Kontakt /
                    contact     Hauptseite /
                    page principale / pagina principal / home     zurück
                    / retour / indietro / atrás / back
   ENGL - ESP  
<<        >>

Coronavirus19 5e: Inkubationszeit bei Corona19 01

Es sind verschiedene Inkubationszeiten für Corona19 im Umlauf

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Meldinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet (14'50'')

Video: CORONAVIRUS BESIEGEN: mit Ernährung+ Immunsystem+ die Italien-Katastrophe ist selbstverschuldet (14'50'')
Video URL: https://youtu.be/c6fQ5uQCQGg - YouTube-Kanal: mandalaxxl - hochgeladen am 23.3.2020

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. (Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron

präsentiert von Michael Palomino (2020)
Teilen / share:

Facebook







Kronenzeitung online, Logo

24.2.2020: Fall in China: Coronavirus hat bis zu 27 Tage Inkubationszeit:
Bis zu 24 Tage: Coronavirus: Inkubationszeit länger als gedacht?
https://www.krone.at/2103982

<Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO beträgt die Inkubationszeit des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 rund 14 Tage. Doch möglicherweise ist sie länger als bislang angenommen. Denn wie die Behörden in der schwer von der Lungenkrankheit Covid-19 betroffenen chinesischen Provinz Hubei berichten, hat sich dort ein 70-Jähriger mit dem Erreger infiziert, aber 27 Tage lang keine Symptome gezeigt. Schon vor knapp zwei Wochen hatte ein renommierter Experte gewarnt, die Inkubationszeit könne möglicherweise bis zu 24 Tage betragen.

Die Zeitung „China Daily“ berichtete, eine Auswertung des renommierten Experten Zhong Nanshan habe ergeben, dass die Inkubationszeit bei der durch den Erreger SARS-Cov-2 ausgelösten Krankheit Covid-19 Analysen zufolge in seltenen Fällen bis zu 24 Tage betragen könne - und damit rund zehn Tage mehr als bis dato angenommen.

Im Schnitt betrage der Zeitraum zwischen Ansteckung und ersten Symptomen wohl drei Tage und damit weniger als die anfangs angenommenen gut fünf Tage, so der Epidemiologe Zhong, der das SARS-assoziiertes Coronavirus (SARS-CoV) entdeckte, welches das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (kurz SARS) auslöste, an dem 2002/2003 bei einer Epidemie weltweit knapp 800 Menschen starben.

Längere Inkubationszeit würde Maßnahmen erschweren
Sollte sich die Hinweise auf eine längere Inkubationszeit - also eine längere Dauer von der Ansteckung bis zu den ersten Anzeichen der Krankheit - bestätigen, könnte diese die internationalen Bemühungen, die Epidemie einzudämmen, deutlich erschweren. Experten geben allerdings zu bedenken, dass scheinbar sehr lange Inkubationszeiten häufig auf eine unbemerkte zwischenzeitliche Exposition (also dass der Betroffene dem Erreger mehrfach hintereinander ausgesetzt war, Anm.) zurückzuführen ist.

An der Lungenkrankheit Covid-19 starben in China bisher mehr als 2500 Menschen, die meisten davon in der Elf-Millionen-Metropole Wuhan. Mehr als 77.000 Menschen haben sich mit dem Virus infiziert. Auch in mindestens zwei Dutzend anderen Ländern gibt es bereits Erkrankungs- und Todesfälle. Am Montag wurden erste Infektionen aus Kuwait, Bahrain und Afghanistan gemeldet. Mit Norditalien befindet sich nun eine der Regionen mit den meisten Infizierten direkt an der Grenze zu Österreich.

Krankheit forderte bereits fünf Todesopfer in Italien
In Italien hat die Coronavirus-Epidemie am Montag das siebente Todesopfer gefordert. Damit stieg die Zahl der Covid-19-Todesopfer in der Lombardei auf sechs. Bereits am Freitag war in Venetien ein 78-jähriger Pensionist an den Folgen der Lungenkrankheit gestorben.

Die Zahl der Infektionen ist in Italien mittlerweile auf knapp 220 gestiegen, mehr als 165 davon wurden allein in der Lombardei gemeldet.>

========

Kronenzeitung online,
                              Logo

https://www.krone.at/2124973

Die Inkubationszeit nach einer SARS-CoV-2-Infektion beträgt zumeist etwas mehr als fünf Tage. Dann treten die Symptome auf. Steckt der Erstinfizierte aber in der Inkubationszeit eine weitere Person an, zeigen sich bei dieser im Schnitt bereits 4,6 Tage nach Symptombeginn die ersten Krankheitszeichen. Dieses Serienintervall haben japanische Wissenschaftler errechnet.



<<        >>

Teilen / share:

Facebook








Quellen




Fotoquellen
[1] https://vk.com/fritz1956#/fritz1956?z=photo463459746_457254737%2Fwall417878056_72367


20
                            minuten online, Logo  Schweinzer Fernsehen online, Logo    Journalistenwatch online, Logo   RT Deutsch
                      online, Logo    Epoch Times online, Logo  Sputnik-Ticker online, Logo  Legitim.ch
                      online, Logo    InfoSperber
                online, Logo      News
                      for Friends online, Logo   Kronenzeitung online, Logo      Volksbetrug.net online, Logo   Uncut news
                      online, Logo 
 VK online, Logo   Facebook Logo   YouTube online,
                      Logo   
Schwarzer
                  Kaffee online, Logo 

n-tv
                        online, Logo  Spiegel online, Logo  Der
                        Standard online, Logo      ARD Logo  Frankfurter Allgemeine online, LogoNZZ Logo

La
                  República del Perú online, Logo    Diario UNO
                  online, Logo    El
                  Comercio del Perú online, Logo       Wochenblitz
                  online, Logo  

^