Lustagenten - die prickelnde Flirt-Community für
                  Erwachsene
Lustagenten - die prickelnde Flirt-Community für
                  Erwachsene

Kontakt     Hauptseite     zurück

Tricks des Lebens: google Adsense Fehler 02

google adsense nimmt die IBAN-Nummer nicht an

Google-Adsense, Logo

Meldungen

von Michael Palomino

Teilen:

Facebook






Lustagenten - die prickelnde Flirt-Community
                    für Erwachsene
Lustagenten - die prickelnde Flirt-Community
                    für Erwachsene

Vorfall vom 27.8.2015: IBAN-Nummer wird von google adsense nicht akzeptiert

Google Adsense nimmt meine IBAN-Nummer nicht an und behauptet, die von der Postbank in Deutschland ausgegebene IBAN sei ungültig, noch bevor sie fertiggeschrieben ist:

Screenshot
                        google adsense verweigert IBAN
Screenshot google adsense verweigert IBAN - die IBAN lautet DE35370100500444333500
Ich durfte die IBAN nicht einmal fertigschreiben.

Auch die IBAN des Grundkontos bei der Postbank DE53100100100503972119 wurde von google adsense verweigert.

Wann hört google adsense endlich auf, mit den Kunden zu spielen?

Michael Palomino, 27.8.2015

========

12.12.2015: Rassistisches Google blockiert weiterhin deutsche IBAN-Nummer

Seit August 2015 appelliere ich an den Geheimdienst Google, endlich eine deutsche IBAN-Nummer zuzulassen. Es stellte sich heraus, dass die kriminelle Schweinz IBAN-Nummern mit 21 Stellen hat, Deutschland aber 22 Stellen hat. Die Rassisten von Google sind aber auch nach mehreren Anträgen nicht gewillt, dies zu ändern, weil es eben scheinbar wirklich EINGEFLEISCHTE RASSISTEN SIND, die dort bei Google arbeiten. Sie wollen nicht, dass mein Geld auf ein deutsches Konto fliesst - was nur deswegen so ist, weil die kriminelle Schweinz bei der Bank Postfinance die VISA-Karte für Leute im Ausland gestrichen hat. Sonst bräuchte ich das deutsche Konto gar nicht. Die rassistischen Googles kollaborieren aber natürlich nicht, sondern die kriminellen Google-Spione suchen immer den Fehler beim Kunden.

Der Antrag vom 12.12.2015:

Meldung an die rassistischen Googles vom 12.12.2015: Appell, eine IBAN mit 22 Stellen zuzulassen

Kann google eine IBAN mit 22 Stellen zulassen bitte?

Wieso ist google so rassistisch und lässt nur eine schweinzer IBAN mit 21 Stellen zu, wenn Deutschland 22 Stellen hat (so lange es noch Deutschland gibt)?

Wieso will google verhindern, dass Gelder auf ein deutsches Konto fliessen?

Dieser Rassismus gegen das Ausland durch schweinzer Google-Leute wird gemeldet werden.

Michael Palomino

12.12.2015


Die Antwort der rassistischen Googles ist dann jeweils immer derselbe:

"Wir freuen uns über jedes Feedback. Wir können Ihnen zwar nicht individuell antworten, nutzen aber Ihre Kommentare zur Verbesserung der Google-Produkte. @ 2013 Google"


Screenshot der google-Antwort:
                            "kann nicht individuell
                            antworten"
Screenshot der google-Antwort: "kann nicht individuell antworten"

Was ist das für eine Firma, die nicht antworten kann, wenn es doch eine Spionagefirma wie die kriminelle NSA ist und auf jeden einzelnen Internet-User und Adsense-Kontoinhaber mindestens 2 Spione abgestellt sind? Obama Fuck You! Fuck You Shitzerland!

========

Teilen:

Facebook




Lustagenten - die prickelnde Flirt-Community
                    für Erwachsene
Lustagenten - die prickelnde Flirt-Community
                    für Erwachsene


Fotonachweis





^