Kontakt / contact     Hauptseite / page
                principale / pagina principal / home     zurück /
                retour / indietro / atrás / back

Merkblatt: Neue Germanische Medizin (NGM) - Heilwirkungen

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino (ab 2017)

Teilen / share:

Facebook









Kurse in Neuer Germanischer Medizin

Kurse in Neuer Germanischer Medizin gibt Helmut Pilhar: https://www.facebook.com/HPilhar?hc_location=ufi

Die Internetkurse (Webinare) kann man hier buchen: https://www.germanische.de/


========

Facebook Logo

Germanische Medizin heilt Leukämie

Angaben von Andreas Friedli (Facebook), Schweinz (Rothschilds neutrales Geldzentrum in Kontinentaleuropa seit 1850)

"Der erfolgreichste "Heiler" für Leukämie war Dr. Geerd Ryke Hamer.
Seine Nachfolge ist unter Neue germanische Medizin (NGM) zu finden.

Leukämie ist ein biologisches Sonderprogramm das aufgrund eines Schockes zu einem Trauma führt. Das Beste ist, raus aus dem Spital und einen Spezialisten für NGM finden. Dazu reines gefiltertes Wasser trinken.
Und Heilpilze wie Agarikus murill blazei (Amazonas) Shitake Rheishi ... austesten.

Leukämie ist schon der Heilprozess über den Körper eines Schockes resp. Traumas.Das ist bereits die Heilung da sollte man nicht mit Medis reinpfuschen sondern auf nicht kontaminiertes gut gefiltertes Wasser trinken gehen und entsprechend dem Typus Ernährungsumstellung auf Antioxydans machen... Säurebildner weg mit hohen Dosen Zitronensaft mit etwas Natron 3x täglich und die Vitamin D3 K2 (s. Robert Franz ) erhöhen.Entzündungen müssen weg.
Der PH des Wassers sollte gefiltert 8.5 sein.
Sanuslife hat da ein gutes Angebot.

Helmut Pilhar bietet Kurse und Infos über NGM übers Internet an.

Agarikus murill ist ein Renner ...

Neue Germanische Medizin NGM wird in Israel zu 100% angewandt

Übrigens wenden die Juden diese in Israel 100% an und es hat 3 sehr anerkannte Professoren mit deutschjüdischem Namen, die Hamers Arbeit untersucht haben und als absolut richtig eingestuft

Jetzt gibts sogar einen neuen Talmud Eintrag von Rabbi Schnerson + NYC der besagt das NGM nur für Jews nicht für Gojs ist.

96% Heilungsquote für alle Arten von Krebs in Israels Spitälern.

Klar gehen die auch auf Stoffwechsel ... Pilze vermutlich jedenfalls die Antioxidans freie Radikale weg Die Bitteren Aprikosenkerne der Hunza Ev. auch hohe Dosen von Vitamin C intravenös ... Nur das wichtige ist eben das Leukämie = Zellplus falsch interpretiert wird und Leukozyten falsch gezählt werden weil eben sich alles erweitert bis in die Kapillaren raus ...Mensch kann dann Fieber haben ...ist gesund bri 39 40° senken die ...falsch Basenwasser geben und das Antioxydans Kurkuma und die bleiben klar im Kopf ... haben keine Wirrnisse ... Bei höher nur Essigsocken ... Und es killt die Bakterien... Entzündungen gehen dann von alleine ... arbeit da rein über Pilhar studier die Heilungsberichte von Menschen die alles selber begriffen und in die Hand genommen haben ...es ist die wahre Freude .... Weg mit dieser Fake Onko-Logen Brüderei. Da hats gewaltige ganz logische Denkfehler drin...jedoch ich empfehle Dir das Germanentum da mal durchzusehen da laufen die Drähte heiss. Pilhar wird natürlich auch bekämpft. Dem Hamer haben Sievdie Apprbation weggenommen ha ha konnten ihn aber nicht hindern Leute auszubilden und hatte viele Follower unter Ärzten.


Was ich bei Hamer gelesen habe in einem Brief ... Pilze die Freunde des Menschen er meinte die Heipilze die Antioxydanten ... Rheishi z.B. ist blutdrucksenkend Schau unter Heilpilze .de Du kannst mit Indios zusammenarbeiten Amazonas und die Kapseln oder Pulver direkt kaufen Sie werden erfreut sein.



Teilen / share:

Facebook






Quellen





^