17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill
Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine
"Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von
Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch
eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link
14.12.2020: Das Center for Disease Control (CDC) in
den "USA" erfindet eine neue Mortalitätskategorie:
Lungenentzündung+Grippe+Covid heisst nun einfach alles
"Covid" - es erfolgt KEINE Unterscheidung mehr im
Totenschein! - In: Corona19-Meldungen Nr.56 Link
Das
Immunsystem kann man unterstützen mit
Zitrusfrüchten (Vit.C), mit
Knoblauch+Zwiebeln+Ingwer (natürl.
Antibiotika)+alles Vollkorn
(Mineralien), sowie Olivenöl+Nüsse. Pommes Frites (Frittenöl
belastet) und weisser Reis+Weissmehl (ohne
Mineralien) und Limos mit Zitronensäure
(korrisiv) wurden bisher nicht verboten,
echt fahrlässig. Michael Palomino,
18.3.2020 - Facebook
Der kr. Dr. Drosten provoziert mit seinem FALSCHEN
PCR-Corona19-Test und seinen "Reisewarnungen"
BILLIONENSCHÄDEN für die Gesellschaft und die
Wirtschaft. Und er fühlt sich noch gut dabei! Das
heisst: Er ist Kopf einer Corona19-Bande.
FESTNEHMEN! [20]
Dr. Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater: Der
Drosten-PCR-Test gegen Corona19 (Covid-19) ist
bis zu 100% FALSCH-positiv [6] -
GB Corona19-Todeskurve und Testkurve [7]
-- Liste der Heilmethoden gegen
Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch,
Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der
Ansteckungen etc. - Liste
Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine
Grippe ist medizinische
Ernährung+Blutgruppenernährung+früh
schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (Merkblatt
Natron)
[Die kr. WHO exportierte Covid-19-Testkits schon 2018
- alles ist nur ein MANÖVER]
<Die Stimmen die davon ausgehen, dass die
Coronavirus-Pandemie keine Laune der Natur sondern ein
menschengemachter Schwindel ist, haben weitere Argumente
dazu gewonnen. Zumal bis vor kurzem auf der Website der
Weltbank ein Datensatz zu finden war, der Exporte von
Covid-19 Diagnose-Testinstrumenten und Gerätschaften in
Länder unterteilt. Jetzt halten Sie sich fest für das Anno
2018. Doch wie wir wissen hat die
Weltgesundheitsorganisation, erst im Februar 2020 das
angeblich neu-entdeckte Coronavirus auf den Namen
“COVID-19” getauft. Also was hat es mit dieser inzwischen von
der Website der Weltbank gelöschten Datei auf sich?
Wie kann es angehen, dass ein erst 2020 medienwirksam
hochstilisiertes Pathogen, der multinationalen
Entwicklungsbank schon seit 2018 bekannt war?
Die Löschung der brisanten Angaben, ohne eine
relativierende Erörterung zu liefern, nähren den Verdacht,
dass schadensbegrenzende Mechanismen aktiviert worden
sind. Sprich nach 1984 Manier eine Selbstzensur zum tragen
kommt, um dem schwer angeschlagenen Corona-Narrativ keinen
weiteren Schlag in die Magengrube zu versetzen.
Glücklicherweise haben diverse Portale Screenshots von den
Weltbank-Aufzeichnungen im Netz verbreitet. Siehe unten.
WHO exportierte Covid-19-Testkits schon im Jahre 2018 [21]
Wie aus diesen Bilanzen von 2018 hervorgeht, soll die EU
vor den USA die meisten Covid-19-Testinstrumente und
Gerätschaften auf die Menschheit losgelassen haben.
Interessanterweise war das Zugpferd der EU, Deutschland,
unmittelbar nach dem Ausruf der Pandemie-Stufe 6 durch die
WHO zur Stelle, um die weltweite Test-Epidemie anzustoßen.
Die Blaupause für die Kalibrierung, der mit am meisten
verbreiteten Variante des Corona-PCR-Tests, ist made in
Germany. Genaugenommen ist sie eine Fehlgeburt des
Star-Virologen, Christian Drosten, der im Januar an der
Berliner-Charite eine Kombination von Primersequenzen
zusammenschusterte, die dem SARS-Cov-2-Virus am nächsten
kommen sollen. Angesichts der vermeintlichen pandemischen
Notsituation, ist der sogenannte Drosten-Test nicht
klinisch validiert durchgewunken und ohne Goldstandard von
der WHO zugelassen worden.
[PCR-Methode=ineffizient+ungenau - WHO+RKI+CDC
propagieren nur die PCR-Methode]
-- die Messmethode PCR (Polymerase Kettenreaktion) ist ineffizient
und ungenau und nicht als Test geeignet
-- Epidemiologen, Virologen, Experten und Fachärzte warnen
vor der ineffizienten und ungenauen Testmethode
-- die NWO-Gesundheitsorganisationen WHO, RKI, CDC etc.
machen aber genau das GEGENTEIL: Sie propagieren
die ineffizient-ungenaue PCR-Testmethode
Der Text:
Mit anderen Worten das sich nunmehr tagtäglich immer
weiter entfaltende Corona-Test-Dilemma, ist bereits in
seiner Entstehungsphase von Parametern unterlaufen
gewesen, die in ihrer Gänze zum scheitern verurteilt sind.
Die Ineffizienz und nicht gegebene Akkuratesse
der Polymerasen Kettenreaktion (PCR) als
Diagnosewerkzeug, ist nicht seit gestern von derer
Erfinder und Nobelpreisträger, Karry Mullis, warnend
hervorgehoben worden. Diese Kassandrarufe sind seit
Einleitung der Corona-Krise von zig Epidemiologen,
Virologen, Sachverständigen, Fachärzten etc
gebetsmühlenartig rekapituliert worden. Nichtsdestotrotz
sind sämtliche Warnhinweise in den Wind geschlagen worden
und die Corona-Dirigenten (WHO, RKI, CDC,
Bill&Melinda Gates Stiftung, UNO, Imperial
College, Johns Hopkins UNI) haben alles in die
Waagschale geworfen, um die Ausweitung der
PCR-Testkapazitäten als einzigen Ausweg aus der Krise zu
porträtieren.
Doch die sich überhäufenden Problematiken rundum die PCR,
lassen sich allmählich nicht mehr von der Hand weisen, da
indes vermehrt Papiere und Untersuchungsberichte
veröffentlicht werden, welche die Argumentation der
Kritiker des Covid-19-Testverfahrens vollends untermauern.
[PCR-Corona19-Test findet auch "tote Spuren von
mehrere Wochen alten Infektionen"]
-- eine neue Studie ist vom Oxford's Centre for
Evidence-Based Medicine und von der University of the West
of England, einer der Verfasser ist Prof. Carl Heneghan
-- die Art der Test-Durchführung kann das
Resultat beeinflussen (!!!)
-- geheilte Leute werden noch wochenlang als
Corona19-positiv getestet
-- der PCR-Test kann das genetische Material des
Coroniavirus amplifizieren
-- somit steigen die angeblichen Positiv-Resultate in die
Höhe, aber die Anzahl Tote steigt NICHT.
Der Text:
Wie etwa eine neue Studie die ergeben hat, dass
Coronavirus-Tests womöglich tote Spuren von mehrere
Wochen alten Infektionen finden und dadurch in
falschpositiven Testergebnissen resultieren. Was die
Größenordnung der Pandemie erheblich aufblähe, so das
Papier. Die Studie ist vom Oxford’s Centre for
Evidence-Based Medicine und der University
of the West of England durchgeführt worden und
will schlussfolgernd festgestellt haben, dass
falschpositive Resultate unter anderem von der Art
der Test-Durchführung herrührten. Die
zuständigen Wissenschaftler der Studie sollen zudem
herausgefunden haben, dass obwohl an Covid-19 erkrankte
Menschen lediglich eine Woche lang infektiös seien, ein
unter die Lupe genommener PCR längst genesene Patienten,
gar noch Wochen später positiv auf Covid-19
getestet habe. Überdies habe die Studie
ergeben, dass die Tests das genetische Material des
Coronavirus amplifizieren können, das kein
lebensfähiges Virus ist und keine Infektion mehr
verursachen kann. Professor Carl Heneghan,
einer der Verfasser der Studie, sagte, dass durch die
Ausweitung der Testkapazitäten im Vereinigten Königreich
mit einer Steigerung solcher Kontaminationen von Proben zu
rechnen sei und dies womöglich erkläre, weswegen die
Covid-19 Fälle hochschnellten, doch die Anzahl der Toten
statisch bleibe.
[Tennessee ("USA"): Kriminelles Labor ERFINDET
Corona19 bei einer Toten]
An Stories, jene die Validität des
Corona-PCR-Testverfahrens in Frage stellen, mangelt es
bekanntlich nicht. Hingegen sind manche so erstaunlich,
dass sie unbedingt erzählt werden müssen. So wie die von
dem Mann aus Tennessee, dessen Mutter im Februar verstarb,
doch der vom Gesundheitsamt in Shelby-County jüngst ein
Schreiben erhalten hat, in dem tatsächlich steht, dass
seine bereits seit Monaten beigesetzte Mutter positiv
auf Covid-19 getestet worden sei und sich umgehend
zu isolieren habe. Troy Whittington gegenüber lokalen
Medien: ” Es ist schwer für mich zu begreifen, wie
sie sagen können das jemand Covid-19 hat, obwohl
derjenige nicht mehr am Leben ist.” Eine durchaus
nachvollziehbare Reaktion. Whittington gab zudem an, dass
seine Mutter vor beinahe 7 Monaten gestorben ist und zu
diesem Zeitpunkt keine Testungen durchgeführt worden: ” Es
wurden zu dieser Zeit keine Tests durchgeführt. In ihrem
Totenschein steht das sie gestorben ist, und die
Todesursache. Und es war nicht COVID-19, sondern
chronische obstruktive Lungenerkrankung (COPD),”
so der aufgebrachte Sohn.
["USA": 77 Spieler und Angestellte der National
Football League falschpositiv]
Übrigens die amerikanische National Football League (NFL)
hat jüngst ebenfalls bekanntgegeben, dass 77 ihrer
Spieler und Staff-Member falschpositiv getestet
wurden, weil ein von der Liga akkreditiertes Labor Mist
gebaut hat. Die Test Irregularitäten, wie es auf der
NFL-Website heißt, haben bei etlichen Teams zu
Verschiebungen und Ausfällen von Trainingseinheiten
geführt. Ein nachträglicher Test der betroffenen Personen,
ist zu 100% negativ ausgefallen.
Die Unzulänglichkeiten der Corona-Tests sind mittlerweile
so erdrückend, dass der Mainstream sich nicht mehr aus der
Affäre ziehen kann und allmählich auch darüber berichten
muss. So hat die “journalistische Speerspitze des Westens”
die US-Tageszeitung New-York-Times in jüngster Zeit
mehrfach auf Ineffizienzen der PCR hingewiesen. Wenn auch
nur um andere inakkurate Testverfahren anzupreisen.
Dennoch hat das überregionale Blatt in einem Artikel
diverse Experten zitiert, die mitunter erläuterten, dass
ein positives Covid-19 Ergebnis so eine Sache ist. Die
Polymerase Kettenreaktion operiert anhand von
Amplifikationszyklen, die Gensequenzen sozusagen solange
verstärken, bis ersichtlich wird ob jemand infektiös ist.
Nur wie die im NYT-Bericht zu Wort kommenden
Sachverständigen eingängig erläuterten, ist ein
Zyklus-Schwellenwert von 37-40 derart sensitiv, dass ein
PCR mit dieser Kalibrierung 90% der asymptomatischen
Getesteten als Covid-19 positiv erkennt. In den USA wird
das Gros der Labor-PCR-Tests, mit diesen
Zyklus-Schwellenwerten durchgeführt. Der Epidemiologe an
der Harvard TH Chan School of Public Health, Dr. Michael
Mina, äußerte gegenüber dem Blatt:
[PCR-Test erkennt lebende Viren UND unschädliche Reste
von Infektionen]
“Tests mit so hohen Schwellenwerten können nicht nur
lebende Viren, sondern auch genetische Fragmente
erkennen, Reste von Infektionen, die kein besonderes
Risiko darstellen – ähnlich wie das Auffinden eines
Haares in einem Raum, lange nachdem eine Person gegangen
ist.“
[Die Medien in D, Ö und CH verschweigen die
FALSCH-positiven PCR-Tests - RKI: Das sei nur "eine
Ausnahme"]
Allegorischer könnte man es kaum ausdrücken. Während es
den Amerikanern und Briten bereits dämmert, dass der
Covid-Zirkus mit allerhand Tücken und Diskrepanzen
aufwartet, ist man hierzulande noch recht zurückgeblieben
und tut einfach so als gäbe es diese Entwicklungen nicht.
Unsere verächtliche Medienlandschaft hält es scheinbar
nicht für notwendig die Bevölkerung darüber zu
informieren, dass der PCR-Test als Diagnosewerkzeug schier
ungeeignet ist. Das einzige was bezüglich darauf
basierenden Problematiken bislang durchgedrungen ist, sind
die Pannen und Delays bei der Auswertung von Diagnosen und
damit einhergehende Verspätungen, beim Informationsfluss
der Laborbefunde in Richtung Patienten. Doch rein gar
nichts über Fehlerquoten. Trotz all diesen erschlagenden
Evidenzen, die zweifelsohne belegen, dass der PCR-Test die
Hauptnahrungsquelle für die WHO-Pandemie ist, behauptet
das Robert Koch Instituts (RKI) annehmend, dass falsch
positive Befunde bei den Corona-Tests eine Ausnahme
seien.
“Bei korrekter Durchführung der Tests und
fachkundiger Beurteilung der Ergebnisse gehen wir
demnach von einer sehr geringen Zahl falsch positiver
Befunde aus, die die Einschätzung der Lage nicht
verfälscht“, hieß es am Donnerstag im aktuellen
Epidemiologischen Bulletin des RKI.”
Tja das RKI raucht offenbar schon seit längerem sein
eigenes Dope. Angesichts der oben angeführten
PCR-Episoden, eine recht gewagte Aussage. Schließlich
dienen die USA unseren Medien unentwegt als abschreckendes
Paradebeispiel, “zu laxer Corona-Politik”. Doch obwohl gar
die New-York-Times bereits darüber berichtet hat, dass die
zu sensitiv kalibrierten PCR-Tests größtenteils dazu
beigetragen haben, dass die Infektionszahlen geradezu
explodiert sind, geht das RKI von einer sehr geringen Zahl
falscher Befunde aus. Zumindest stimmt die vage Wortwahl.
Das RKI weiß nicht, es geht davon aus. Dennoch ist diese
Feststellung, hinsichtlich der Entwicklungen in den USA,
schierer Nonsens.
[Der PCR-Test ist nicht einmal validiert]
Wenn sich das RKI seiner Sache Sache doch so sicher ist,
weshalb strebt es keine klinische Validierung des
PCR-Testverfahrens an, um diesbezügliche Zweifel aus der
Welt zu räumen? Solange man an dieser Masche festhält,
werden die berechtigten Vorwürfe und Kritikpunkte nicht
abreißen. Nur weiter so. Ein wahres Aushängeschild für
Science-Fiction.
Foto: CC0 Tausende von Menschen wurden vielleicht
Grundlos eingeschlossen weil der PCR-Test unzuverlässig
ist, schreibt der britische Sunday Express. In
Großbritannien wurden lokale Sperren verhängt, weil die
Zahl der Infektionen Der Beitrag Jetzt erreicht die
Nachricht auch den Mainstream: Große Fehlerquoten bei
den PCR-Tests erschien zuerst auf uncut-news.ch.
<Tausende von Menschen wurden vielleicht
Grundlos eingeschlossen weil der PCR-Test unzuverlässig
ist, schreibt der britische
Sunday Express. In Großbritannien wurden lokale
Sperren verhängt, weil die Zahl der Infektionen
“gefährlich hoch” war, aber Untersuchungen der
Universität Oxford zeigen, dass bis zu 50 Prozent
der “positiven” Testergebnisse falsch sind. Nach
Angaben der Zeitung ist der Test so empfindlich, dass
er auch tote und harmlose Viruspartikel [als
Corona19-"positiv"] anzeigen kann.
Menschen sind etwa eine Woche lang ansteckend,
aber die Partikel können noch weitere 74 Tage lang
vom Körper ausgeschieden werden. Infolgedessen
wurde die Pandemie den Untersuchungen zufolge
überschätzt.
Die Professoren Tom Jefferson und Carl
Heneghan analysierten 25 Arbeiten über
Kortisonuntersuchungen und stellten fest, dass in
einer italienischen Region mehr als die Hälfte der
Ergebnisse falsch positiv waren. Die Forscher
plädieren für eine Anpassung des Coronatests, die auch
PCR-Test genannt werden.
Unzuverlässige Testergebnisse!
Der unzuverlässige Test könnte erklären, warum
die Zahl der Infektionsfälle in bestimmten Ländern wie
Großbritannien und den Niederlanden plötzlich rapide
ansteigt und das während kaum Menschen an dem Virus
sterben. Es ist unklar, ob jemand, der positiv
testet, infiziert ist oder in der Vergangenheit
infiziert wurde, aber nicht mehr ansteckend ist, sagte
Jefferson. “Wir sollten diesen Test nicht benutzen, um
festzustellen, ob jemand ansteckend ist”.
“Die Testergebnisse sind unzuverlässig”, betonte
Heneghan.
Immer mehr Menschen wachen auf. Der
PCR-Test kann nicht einfach zum Nachweis einer
Covid-19-Kontamination verwendet werden.
Die Durchsetzung der katastrophalen Koronamaßnahmen auf
der Grundlage positiver PCR-Tests führt zu unnötigen
Schäden.
#FvD pic.twitter.com/kxDjJyp9Ba
- Wybren aus Haga (@WybrenvanHaga) 7. September 2020
(orig. holländisch: Steeds meer mensen worden wakker. De
PCR-test kan niet zomaar gebruikt worden om een Covid-19
Besmetting aan te tonen.
En het handhaven van de catastrofale coronamaatregelen
op grond van positieve PCR-testen leidt tot onnodige
schade. #FvDpic.twitter.com/kxDjJyp9Ba
Das ist ein Rätsel. Während eines Großteils der
letzten zwei Monate waren viele Menschen davon
überzeugt, dass die mit COVID-19 verbundene
Sterblichkeit steigen würde, da die Zahl der positiv
getesteten Personen mit der Krankheit zunimmt. Doch dies
ist bisher nicht geschehen.
Danny Dorling ist Halford Mackinder Professor für
Geographie an der Universität Oxford.
Bis zum Spätsommer 2020 war es der britischen
Regierung endlich gelungen, eine einheitliche Definition
dessen zu erarbeiten, was genau einen positiven Fall von
Coronavirus ausmacht. Es wird definiert als eine Person
mit mindestens einem im Labor bestätigten positiven
COVID-19-Testergebnis (Personen, die mehr als einmal
positiv getestet wurden, werden nur einmal gezählt, und
zwar am Tag ihres ersten positiven Tests).
Die erste Grafik unten zeigt die Fälle nach dem
Tag, an dem sie erstmals gemeldet wurden – dargestellt
durch die blaue Linie. Die Zahl der Fälle erreichte am
5. April mit 5.451 ihren Höchststand, erreichte am 10.
Juni einen Tiefststand von 101 und scheint in jüngster
Zeit wieder rasch anzusteigen. Der jüngste Anstieg der
Fälle auf mehr als 2.600 pro Tag ist besonders
beunruhigend. Die rote Linie zeigt die Todesfälle pro
Tag, die seit vielen Wochen sehr niedrig sind und deren
Zahl auch weiterhin abnimmt. Klick Bild für Quelle und
größer.
Corona19-Kurven aus Grossbritannien mit Corona19-"Toten"
und Corona19-positiv-"Getesteten": Positive "Tests"
steigen, Totenzahl aber bleibt tief [2]
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Zahl der
Fälle nicht deshalb gestiegen ist, weil die Zahl der
Erkrankten zugenommen hat, sondern weil mehr Tests
durchgeführt werden, und zwar vor allem in Gebieten, in
denen die Rate der Erkrankten höher ist. Der Hauptgrund,
warum wir wissen, dass die Zahl der Todesfälle nicht
gestiegen ist, liegt darin, dass die tatsächliche Zahl der
Fälle in der Bevölkerung, gemessen pro Million getesteter
Personen, nicht gestiegen ist. Wir wissen dies, weil das
Office for National Statistics (ONS) ein ordnungsgemäß
aufgebautes Überwachungsprogramm durchführt, das schätzte,
dass bis zum 25. August nur eine von 2.000 Personen in
England an der Krankheit erkrankt war, und dass jede Woche
nur eine von 27.000 Personen an der Krankheit erkrankt war
(dieser Anteil ist seit mehreren Monaten im Wesentlichen
stabil). In Wales war der Anteil mit einem von 2.200 sogar
noch niedriger.
Das ONS erhöht derzeit den Stichprobenumfang seines
Überwachungsprogramms auf 400.000 Personen in England, wobei
im Oktober alle zwei Wochen 150.000 Personen getestet
werden.
Eine Frage der Demographie
Es ist wahrscheinlich, dass unter der stetig steigenden Zahl
von Menschen, die seit Juni positiv auf die Krankheit
getestet wurden, ein zunehmender Anteil jung und ein
abnehmender Anteil älter ist, so dass die Krankheit für
jeden Erkrankten dramatisch weniger tödlich ist. Im März und
April (bevor das Juni-Minimum erreicht wurde) wiesen jüngere
Erwachsene im Alter von 18-34 Jahren die höchste Prävalenz
bei den Antikörpertests auf, so dass wir nicht überrascht
sein sollten, dass außerhalb der strengsten Sperrmaßnahmen
die Fälle bei den jungen Menschen höher sind.
Ihre Chancen, mit COVID-19 zu sterben, hängen in erster
Linie vom Alter ab. Diese Chancen sind stark reduziert, wenn
Sie jünger sind - wie die Tabelle unten zeigt.
Diesen Daten zufolge bestand Ende August bei einer Person im
Alter von 20 bis 24 Jahren eine Chance von 1:100.000, mit
der Erwähnung von COVID-19 auf der Sterbeurkunde zu sterben;
dieses Risiko verdoppelt sich bei Personen im Alter von 30
bis 34 Jahren auf 1:50.000 und liegt bei Männern im Alter
von 65 Jahren und bei Frauen im Alter von 75 Jahren bei mehr
als 1:1.000.
Eine andere Art zu beschreiben, was die Tabelle zeigt, ist,
dass eine Großmutter Anfang 90 120-mal häufiger an der
Krankheit gestorben ist als ihre Tochter im Alter von 52
Jahren, die selbst 259-mal häufiger stirbt als ihre
14-jährige Tochter. Gegenwärtig ist die Sterblichkeitsrate
für alle Altersgruppen sehr nahe Null, da die Todesfälle pro
Tag so niedrig sind.
Durch die Zunahme der Fälle bei jungen und die Abnahme der
Fälle bei älteren Menschen kann die Zahl der Todesfälle
weiter sinken, selbst wenn die in der ONS-Überwachungsstudie
festgestellten Fälle gleich bleiben oder sogar leicht
ansteigen, solange im Laufe der Zeit weniger ältere Menschen
an der Krankheit erkranken als mehr jüngere. Es wächst die
Besorgnis, dass jüngere Menschen die Krankheit auf ältere
Menschen übertragen, aber wenn ein junger Mensch die
Krankheit hatte und es dann sehr unwahrscheinlich ist, dass
er sie in Zukunft haben wird, ist seine Chance, die
Krankheit in Zukunft auf einen älteren Menschen zu
übertragen, stark vermindert. Dies ist ein weiterer Grund
dafür, bei steigenden Fallzahlen nicht den Panikknopf zu
drücken.
Erreichen einer echten Sterblichkeitsrate Letztendlich
werden die Sterblichkeitsraten von COVID-19 sinken, wenn der
Anteil der Personen, die es bekommen haben, steigt. Die
abschließende Grafik unten versucht zu veranschaulichen, wie
weit wir von diesem Punkt entfernt sind, aber wie wir uns im
Laufe der letzten zwei Monate eindeutig darauf zu bewegt
haben.
Die Grafik zeigt das Verhältnis der Todesfälle im Verhältnis
zu den täglich registrierten 1.000 Fällen. Dies ist ein
grobes Maß, da die Mortalität hinter den positiven Fällen
zurückbleibt, aber es ist dennoch ein nützlicher Leitfaden.
Wir können sehen, dass die Zahl der Menschen, die an
COVID-19 sterben, von 217 pro 1.000 Testpositiven in ganz
England und Wales am 24. Juni (als so wenige Menschen
getestet wurden) auf vier bis Ende August und nur zwei pro
1.000 bis zum 4. September fällt. Der Rückgang ist so
schnell und so groß, dass eine logarithmische Skala
erforderlich ist, um ihn in einem Diagramm zu erfassen.
Der Rückgang kann mit dieser Rate nicht viel länger
anhalten, und wenn sich das Verhältnis schließlich
einpendelt, wird es unter der theoretischen Obergrenze für
die tatsächliche endgültige Gesamtmortalitätsrate bei dieser
Krankheit liegen; eine Rate, die wir noch nicht kennen.>
D 13.9.2020: Virologe Hendrik Streeck
erkennt bei Corona19: Die Anzahl Infektionen ist egal -
die Totenzahl ist entscheidend: Virologe Streeck plädiert für Strategiewechsel in
Corona-Politik: Höhere Zahl positiver Tests nicht
„zwangsweise schlimm“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/virologe-streeck-plaediert-fuer-strategiewechsel-in-corona-politik-hoehere-zahl-positiver-tests-nicht-zwangsweise-schlimm-a3334187.html
<Der Bonner Virologe Hendrik
Streeck sieht die zunehmende Zahl der positiven
Testergebnisse in einem anderen Licht. Das sei nicht
zwangsweise schlimm - mehr Menschen würden eine
Immunität entwickeln.
Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat im Umgang mit dem
Coronavirus für einen Strategiewechsel geworben. „Wir
dürfen uns bei der Bewertung der Situation nicht allein
auf die reinen Infektionszahlen beschränken“, sagte
Streeck der „Welt am Sonntag“. Zwar steige die Zahl der
positiv getesteten Menschen in Deutschland und Europa
signifikant an. „Gleichzeitig sehen wir aber kaum einen
Anstieg der Todeszahlen.“
Grundsätzlich sollten laut Streeck Infektionen zwar
verhindert werden. Die Zahlen könnten jedoch anders
interpretiert werden: „Gesellschaftlich betrachtet sind
Infektionen mit keinen Symptomen nicht zwangsweise
schlimm. Je mehr Menschen sich infizieren und keine
Symptome entwickeln, umso mehr sind – zumindest für einen
kurzen Zeitraum – immun. Sie können zum pandemischen
Geschehen nicht mehr beitragen“, sagte Streeck.
Es sei zudem wichtig darauf hinzuweisen, dass niemand –
kein Politiker, kein Virologie, kein Epidemiologe – den
einen, richtigen Weg im Umgang mit der Pandemie kennt,
betonte der Direktor des Institutes für Virologie und
HIV-Forschung an der Universität Bonn. Dennoch könnten wir
das Leben nicht pausieren lassen. „Wir können nur
ausprobieren – und wir müssen auch Fehler machen
dürfen.“>
<Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat sich im
Umgang mit dem Coronavirus für einen Strategiewechsel
ausgesprochen.
„Wir dürfen uns bei der Bewertung der Situation nicht
allein auf die reinen Infektionszahlen beschränken”,
sagte Streeck der „Welt am Sonntag”. Zwar steige die
Zahl der positiv getesteten Menschen in Deutschland und
Europa signifikant an, gleichzeitig gebe es aber kaum
eine Zunahme der Todeszahlen.
„Wir können das Leben ja
nicht pausieren lassen. Es ist wichtig, darauf
hinzuweisen, dass niemand – kein Politiker, kein
Virologe, kein Epidemiologe – den einen, richtigen Weg
im Umgang mit der Pandemie kennt. Wir können nur
ausprobieren, und wir müssen auch Fehler machen dürfen“,
betonte Streeck, Direktor
des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der
Universität Bonn.
Grundsätzlich solle man versuchen, Infektionen so gut
es geht zu unterbinden. Gleichzeitig könne man die
Infektionszahlen aber auch anders bewerten:
„Gesellschaftlich betrachtet sind Infektionen mit keinen
Symptomen nicht zwangsweise schlimm.”
Je mehr Menschen sich infizierten und keine Symptome
entwickelten, umso mehr seien – zumindest für einen
kurzen Zeitraum – immun und könnten somit zum
pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen, betonte der
Virologe.
In Deutschland hat das Robert Koch-Institut (RKI) am
heutigen Sonntag 948 Neuinfektionen gemeldet, der R-Wert
soll dabei deutlich angestiegen sein. Da jedoch am
Wochenende einige Gesundheitsämter geschlossen haben und
somit keine Daten an das RKI übermitteln, dürfte die
Zahl der Infizierten höher liegen. So hatten die
Gesundheitsämter in Deutschland am Freitag 1.630
Corona-Neuinfektionen gemeldet.>
<„Wir sind abgehärtet, die
Corona-Tests sollten es auch sein“? Eine Debatte in den
USA über den Nutzen gängiger PCR-Tests zur richtigen
Einschätzung des Corona-Risikos hat Deutschland
erreicht. Plädiert wird für schnellere Tests, die auch
weniger sensibel sein dürfen. [...]
Bis zu 90 Prozent der positiv Getesteten nicht
ansteckend
Der entscheidende Faktor bezüglich der PCR-Tests ist der
sogenannte CT-Wert oder die „Zyklusschwelle“. Der Test
durchkämmt das genetische Material, das untersucht werden
soll, in Zyklen, in denen die Virus-DNA vermehrt wird. Je
weniger Zyklen man benötigt, um das Virus aufzuspüren,
umso mehr davon ist vorhanden. Je größer aber die
Virenlast ist, umso höher ist auch die Ansteckungsgefahr,
die vom Infizierten ausgeht.
Wie die „NYT“ berichtet, hätten bei Tests in
Massachusetts, New York und Nevada bis zu 90 Prozent der
Tests, die Gesundheitsämter zusammengetragen hätten, zwar
auf der Basis der CT-Werte positive Ergebnisse zutage
gefördert, tatsächlich hätten die Getesteten jedoch nur
eine geringe Virenlast aufgewiesen, von der keine
Ansteckungsgefahr ausgegangen wäre.
CT-Wert bei PCR-Test muss angemessen bestimmt
werden
So habe ein Labor in New York auf der Basis eines
CT-Werts von 40 insgesamt 872 Tests als positiv
ausgewiesen. Bei einer Schwelle von 35 wären dies
lediglich bei der Hälfte der Fälle der Fall gewesen, bei
einem Grenzwert von 30 wären 70 Prozent weniger als
positiv ausgewiesen worden.
Das Problem: Ist der CT-Wert zu hoch angesetzt, können
auch nicht-infektiöse Personen in Quarantäne geschickt
werden, weil sie als positiv getestet zu Buche schlagen.
Mina schlägt – wie auch das deutsche Robert-Koch-Institut
(RKI) – einen CT-Wert von 30 bis 35 als jenen vor, von dem
an ein Testergebnis als positiv ausgewiesen werden solle.
Wie der „Focus“ berichtet,
kommt jenes Testsystem, das auf einem CT-Wert von 40
beruht, auch in Deutschland zur Anwendung. Dies hat unter
dem Eindruck der Erkenntnisse aus den USA nun auch in
unseren Breiten zu Kritik und der Forderung nach einer
veränderten Herangehensweise geführt.
Der Verband Akkreditierter Labore in der Medizin (ALM)
geht davon aus, dass die mittlerweile gegebene Möglichkeit
zu anlassloser Testung, wie sie gerade im Zusammenhang mit
Reiserückkehrern zur Anwendung gekommen war, die
Kapazitäten sprengt und fordert wieder ausschließlich
gezielte Coronatests.
Laborleiter Harald Renz plädiert in einem „FAZ“-Interview
für die Verwendung von Fragebögen zur individuellen
Risikosituation im Vorfeld der Entscheidung über einen
Test. Zudem sollten auch Zeitfenster beachtet werden: „Ein
einmaliger Test genügt oft nicht, wenn er nicht das
Zeitfenster für den Virennachweis erwischt. Diese Gefahr
ist bei den Tests von Reiserückkehrern groß. Wer sich am
letzten Urlaubstag bei einer Party ansteckt, ist beim
Flughafen-Test negativ, ein paar Tage später wäre er
positiv.“ [...]>
<Testen wie besessen. Was die Deutschen tun, tun
sie bis zum Exzess, ohne Maß und Verstand. Auch in der
Corona-Krise. Kein Wunder, dass unser Land ganz vorne auf
der Liste der Staaten steht, die von führenden
US-Wissenschaftlern nun für ihre Test-Strategie kritisiert
werden. Ein führender Epidemiologe der Harvard-University
stellt das sklavische Positiv-/Negativ-Verfahren der
angewandten PCR-Tests akut in Frage.
Wie die „New
York Times“ schreibt, sei es laut Professor
Michael Mina M.D. eher die Regel als die
Ausnahme, dass „nicht-infektiöse Personen positiv getestet
werden würden“ und daraufhin „in Quarantäne müssten,
obwohl sie niemanden anstecken“. Grundsätzlich sei es
problematisch bis grob falsch, dass es „im Prinzip bei den
PCR-Tests nur Ja oder Nein“ als mögliche Ergebnisse“ gebe.
Deshalb fordert Mina, wie „Focus“
unter Berufung auf die US-Zeitung berichtet, nun eine
andere Teststrategie, die vor allem die Infektiösität der
Patienten in den Vordergrund rückt. Eine besondere Rolle
spielt hierbei der sogenannte „Ct-Wert“: Je höher der
Wert, desto geringer die Ansteckungsgefahr beim
Getesteten. Corona-Tests, die bei einem Ct-Wert von über
35 anschlagen, seien zu empfindlich, zitiert „Focus“ die US-Virologin
Juliett Morrison.
Unzuverlässige Tests mit zudem noch fragwürdiger
Methodik
Dass nun Tests bei Ct-Werten bis 40 positiv anschlagen,
sei laut dem Bericht völlig normal – vor allem auch in
Deutschland, wo das RKI einen Grenzwert von 30 bis 35
empfiehlt. Dies geschieht jedoch nicht immer. Weil es umso
weniger positive Tests gibt, je niedriger die Ct-Schwelle
ist, scheint man hierzulande tendenziell eher höhere
Grenzwerte anzusetzen – und kommt so auf die politisch zur
Aufrechterhaltung der Pandemie gewünschte „hohe“ Fallzahl.
Konkret bedeutet dies, dass der Anteil der Positiv-Tests
an der Gesamtzahl der durchgeführten Testungen in Wahrheit
noch immer deutlich zu hoch angesetzt sein dürfte – und
die Quote tatsächlich weit niedriger liegt, was das
taktische Gerede von „Zweiter Welle“ oder „alarmierenden
Anstiegen“ nochmals relativiert – mehr noch, als dies die
bewusst von Woche zu Woche gesteigerte Zahl der Tests
bewirkt. Es verstärkt sich der Eindruck, dass die
Hypervigilanz und Panikmache um Corona auf Basis eines
statistischen Artefakts erfolgt.>
28.9.2020
Testwahn
Testwahn 28.9.2020: Der Ex-Forschungsleiter
der Pharmafirma Pfizer - Mr. Mike Yeadon - gibt
zu: 90% FALSCH-positive Testresultate beim
Corona19-Test (Covid-19-Test) von Dr. Drosten: Pharma-Insider packt aus: Fast jeder positive Corona-Test
ist falsch
https://www.anonymousnews.ru/2020/09/28/jeder-positive-corona-test-falsch/
Dr.
Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen
Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv [6] -
GB Corona19-Todeskurve und Testkurve [7]
<Der renommierte Ex-Forschungsleiter von Pfizer, Mike
Yeadon, gibt zu, was viele bisher nur vermuteten:
Fast jeder positive Corona-Test ist falsch.
Anfang September startete der zweitgrößte Pharmakonzern
der Welt, Pfizer, eine Corona-Impfstoffstudie in
Deutschland. An rund 30.000 Menschen wird derzeit der
Impfstoffkandidat mit dem Namen BNT162b2 getestet.
Falsche Datengrundlage
Das mag ein Grund gewesen sein, warum Mike Yeadon vomTalk-Radio Londoninterviewt wurde.
Denn er ist der ehemalige Chef-Wissenschaftler von Pfizer
und Leiter der Forschungsabteilung für Lungenkrankheiten
und Allergien. In dem Interview findet er deutliche Worte
zum Umgang der britischen Regierung mit dem Coronavirus:
Wir stützen eine Politik, eine Wirtschaftspolitik,
eine Politik zur Einschränkung der Menschenrechte, auf
komplett falschen Coronavirus-Daten.
Anspruchsvolle und fehleranfällige Tests
Die Datengrundlage lieferten die sogenannten PCR-Tests.
Dabei handle es sich um eine sehr anspruchsvolle Technik,
die zu unsichtbaren, sehr großen Fehlern neige.
Verhängnisvoll seien die vielen Tests, weil dadurch viele
fehlerhafte Ergebnisse entstünden. Der Brite
warnt vor der falschen Interpretation der Testergebnisse:
Tests zu benutzen, die die falschen
Positiv-Erkennungen nicht zeigen, ist schrecklich. Wer
das nicht weiß, soll sich schämen.
90 Prozent falsche Tests
Mit dem PCR-Test werde der Versuch unternommen, einen
Strang vom lebendigen Virus-Code zu bekommen, erklärt
Yeadon in einem Blog. Der
Test könne aber nicht zwischen einem lebenden Virus
und einem kurzen DNA-Strang vom Virus unterscheiden,
das vor Wochen oder Monaten bereits zerfallen und
virologisch nicht mehr relevant sei. Beim Coronavirus
handle es sich um ein neuartiges Virus, das aber sehr eng
mit mindestens vier anderen Viren verwandt
sei, die frei in der Bevölkerung zirkulieren. Sie alle
seien Coronaviren und trügen zu Erkältungen bei. Yeadon:
Fast jeder positive Corona-Test seit Mai ist
falsch. Nicht nur ein Viertel, sondern 90
Prozent.
Keine zweite Welle
Faktum ist, dass die Covid-Sterblichkeit gering
ist und auch die schweren Krankheitsverläufe kaum noch
vorkommen:
Wenn die Testergebnisse nicht ständig im Fernsehen
verbreitet würden, wäre allen klar, dass die Pandemie
vorüber ist.>
========
Schon am 26.9.2020 sagte der GB-Aussenminister Raab klar:
GB 26.9.2020: GB-Aussenminister Raab: Der
DROSTEN-Test ist zu 93% FALSCH!
Was geschah: Der britische Außenminister Dominic Raab
erschien kürzlich in Sky News und als er nach Tests
innerhalb von Flughäfen gefragt wurde, erklärte er: „Die
Herausforderung besteht darin, dass die
Falsch-Positiv-Rate sehr hoch ist, sodass nur
sieben Prozent der Tests erfolgreich sein werden
bei der Identifizierung derjenigen, die tatsächlich den
Virus haben. Also die Wahrheit ...
(original Englisch: What Happened: British Foreign
Secretary Dominic Raab recently made an appearance on
Sky News, and when asked about testing inside of
airports he stated that, “The challenge is the false
positive rate is very high, so only seven percent
of tests will be successful in identifying
those that actually have the the virus. So
the truth…)
Sep.25, 2020: GB Foreign Secretary
Raab: Only 7% of Drosten's PCR tests are right
positive: British Foreign Secretary Says “False
Positive Rate” For COVID-19 Is “Very High”
British Foreign Secretary Dominic Raab
recently stated that "The false positive
rate rate is very high, so only seven
percent of tests will be
successful in identifying those
that actually have the virus"
Reflect On:
Why is there so much conflicting
information out there? How can the general
population be expected to arrive at any sort
of truth when this is the case? This puts
critical thinking at the utmost of
importance in these times.
What
Happened: British Foreign
Secretary Dominic Raab recently made an
appearance on Sky News, and when asked about
testing inside of airports he stated that,
“The challenge is the false positive
rate is very high, so only seven percent
of tests will be successful in
identifying those that actually have the the
virus. So the truth is, we can’t just rely on
that…”
[Instead of
stopping testing, Mr. Raab wants more tests at
home!]
He went on to mention that we must rely on
self-isolation at home, and have further testing
there as well as an overall effort to ramp up
testing, but my question is, are the tests used
at home any more accurate? Does this mean the infection
fatality rate is actually higher
because not as many people are infected? Or does
this mean, as multiple studies have pointed out,
that the number of infected people greatly
exceed our current numbers (thus greatly lowing
the fatality rate) and that the tests simply
aren’t capable or properly identifying these
people?
A false positive
test means that people who test positive for the
virus may not actually have it.
This theme has
been floating around quite a bit
lately, radio show host Julia
Hartley-Brewer was one of the latest to do so as
you can see below.
Übersetzung des
Originals vom 25.9.2020:
25.9.2020: GB-Aussenminister Raab:
Nur 7% der Drosten-PCR-Tests sind
richtig-potisiv: Britischer Aussenminister meint, die
"Falsch-positiv-Rate" für COVID-19 sei "sehr
hoch"
<von Arjun Walia [Link]
Die Fakten:
Der britische Aussenminister Dominic Raab
meinte kürzlich: "Die Falsch-positiv-Rate ist
sehr hoch, also nur 7% der Tests werden
erfolgreich Leute identifizieren, die
tatsächlich den Virus haben."
Darüber nachdenken:
Wieso sind da so viele widersprüchliche
Informationen? Wie kann die die allgemeine
Bevölkerung da erwarten, dass da eines Tages
die Wahrheit rauskommt? Kritisches Denken wird
hier aufs Äusserste gefordert und ist
bersonders wichtig.
Was war passiert? Der britische Aussenminister
Dominic Raab kam kürzlich auf dem TV-Kanal Sky
News, und als er auf die Tests an Flughäfen
angesprochen wurde, meinte er dazu folgendes [Link]:
"Die Herausforderung ist die sehr hohe
Falsch-positiv-Rate, also, nur 7% der
Tests werden erfolgreich Personen
identifizieren, die auch wirklich den Virus
haben. Die Wahrheit ist, dass man sich nicht nur
auf diese Methode verlassen kann..."
[Statt nicht mehr zu testen, will Raab weitere
Tests zu Hause!]
Er fuhr fort zu erwähnen, dass wir uns zu Hause
auf die Selbstisolation verlassen und dort weitere
Tests sowie allgemeine Anstrengungen unternehmen
müssen, um die Tests zu beschleunigen. Meine Frage
ist jedoch, ob die zu Hause verwendeten Tests
genauer sind. Bedeutet dies, dass die
Sterblichkeitsrate bei Infektionen tatsächlich
höher ist, weil nicht so viele Menschen infiziert
sind? Oder bedeutet dies, wie mehrere Studien
gezeigt haben, dass die Anzahl der infizierten
Personen unsere derzeitige Anzahl erheblich
übersteigt (was die Todesrate erheblich senkt) und
dass die Tests diese Personen einfach nicht in der
Lage oder richtig identifizieren können?
Ein falsch positiver Test bedeutet, dass positiv
getestete Personen möglicherweise den Virus gar
nicht in sich tragen.
Dieses Thema hat sich in letzter Zeit ziemlich
herumgesprochen, die Moderatorin der Radiosendung
Julia Hartley-Brewer war eine der neuesten, wie
Sie unten sehen können.
[See the next
conversation:
Fake test of Mr. Drosten: "at least 91% of
'Covid cases' are FALSE POSITIVES." - but GB
Health Secretary Matt Hancock believes
(officially!) that the Drosten PCR Test had only
a mistake rate of 1%]
[Siehe die
nächsten Angaben:
Gefälschter Test von Herrn Drosten: "Mindestens
91% der 'Covid-Fälle' sind FALSCHE POSITIVE." -
aber der GB-Gesundheitsminister Matt Hancock
glaubt, der Drosten-PCR-Test habe nur 1%
Fehlerquote]
[2]
[July 2020: Professor
Carl Heneghan estimated 50% FAKE
positive results with Drosten PCR test]
In July, professor Carl Heneghan,
director for the centre of evidence-based
medicine at Oxford University and outspoken critic of the
current UK response to the pandemic, wrote a
piece titled: “How many Covid diagnoses are
false positives?” He has argued that due
to a bit of a fluke involving some slightly
complicated statistics, the proportion of
positive tests that are false in the UK
could be as high as 50%.
[Dr. Mike Yeadon from Pfizer: around
90% FAKE positive results with Drosten PCR
test]
Former scientific
advisor at Pfizer, Dr Mike Yeadonarguedthe
proportion of positive tests that are false
is actually “around 90%”.
[Bulgaria:
Testing with Drosten's PCR test is
"scientifically meaningless" - WHO=criminal
organization]
The Bulgarian Pathology Association has taken
the stance that the testing used to
identify the new coronavirus in patients is “scientifically
meaningless.” He criticized the
World Health Organization (WHO) and called them
“a criminal medical organization”
for creating fear and hysteria without,
according to him, providing any verifiable
scientific proof of a pandemic. [...]>
[Juli 2020: Professor
Carl Heneghan schätzte 50% FAKE-positive
Ergebnisse mit Drosten-PCR-Test]
Im Juli schrieb Professor Carl Heneghan,
Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin
an der Universität Oxford und ausgesprochener
Kritiker [Link]
der aktuellen Reaktion Großbritanniens auf die
Pandemie, einen Artikel mit dem Titel: „Wie viele
Covid-Diagnosen sind falsch positiv?“ [Link]
- Er hat argumentiert, dass aufgrund eines
kleinen Zufalls mit einigen etwas komplizierten
Statistiken der Anteil FALSCH-positiver
Tests in GB bis zu 50% betragen
könnte.
[DR. Mike Yeadon von Pfizer: rund 90%
FAKE-positive Ergebnisse mit Drosten-PCR-Test]
Der frühere wissenschaftliche Berater bei Pfizer,
Dr. Mike Yeadon, argumentierte [Link],
dass der Anteil FALSCH-positiven Tests in
Tat und Wahrheit „ungefähr 90%“ beträgt.
[Bulgarien: Das Testen mit Drostens PCR-Test
ist "wissenschaftlich bedeutungslos" - WHO =
kriminelle Organisation]
Die Bulgarische Pathologische Vereinigung
vertrat die Auffassung [Link],
dass die Tests zur Identifizierung des neuen
Coronavirus bei Patienten „wissenschaftlich
bedeutungslos“ sind. Er kritisierte die
Weltgesundheitsorganisation (WHO) und nannte sie
"eine kriminelle medizinische Organisation",
weil sie Angst und Hysterie erzeugt habe, ohne
nach seinen Angaben einen nachweisbaren
wissenschaftlichen Beweis für eine Pandemie zu
liefern. [...]>
Liebe Leute, die nachfolgenden Informationen darf
ich nach Rücksprache mit einer glaubhaften und direkten
Insiderquelle publik machen, die in Kontakt mit hochrangigen
Politikern steht:
Laut diesen Politikern soll das ganze Corona-Theater
noch ca. die nächsten zwei Jahre weitergehen! In dieser
Zeit soll es zu weiteren Lockdowns kommen, mit ein paar
Lockerungen dazwischen, dann erneuten Lockdowns im
Wechsel usw. Es könne zu diesem Zeitpunkt aber noch
nicht gesagt werden, wo es zu lokalen/regionalen
Lockdowns kommen wird und ob es einen nationalen
Lockdown geben wird, da die Politiker es selber (noch)
nicht wissen sowie selbst wiederum nur begrenzt Infos
erhalten und strikt nach Regieanweisungen der
EU handeln, die auch oft kurzfristig
erfolgen. Alles wird zentral von der EU vorgegeben und
die einzelnen Länder haben dies dann umgehend brav
umzusetzen.
Das Ziel ist es, durch dieses Corona-Schauspiel die
Wirtschaft komplett an die Wand zu fahren, damit
anschließend die endgültige NWO
installiert werden kann, mit bargeldloser Gesellschaft,
totaler Kontrolle etc. So wären am Ende weder Politiker
noch Konzerne schuld an dem Crash, sondern dieser
"Virus". So der Plan der Herrschenden zumindest.
Ich weiß, das mag jetzt hart und recht ernüchternd
klingen, doch ich hätte die Infos nicht mit Euch
geteilt, wenn meine Quelle nicht seriös und glaubhaft
wäre.
Den Kopf nun in den Sand zu stecken ist jedoch
keine Option!
Ich sehe durchaus eine reelle Chance,
das mit zunehmenden Drangsalierungen mehr und mehr Leute
aufwachen und protestieren, wenn nicht gar rebellieren
werden. Ich hatte es zuvor schon mal gesagt: Der Masse
geht es noch relativ zu gut! Die breite Masse da draußen
ist nach wie vor corona- und obrigkeitshörig bis ins
Knochenmark. Es muss richtig schmerzhaft werden, damit
eine kritische Masse erreicht werden kann, von der wir
aktuell noch weit entfernt sind, machen wir uns da bitte
nichts vor, egal was manche Kanäle suggerieren mögen.
Die paar hunderttausend bei den Demos - meinetwegen auch
eine Million - sind immer noch eine kleine Minderheit im
Vergleich zu 100 Mio. Einwohnern im deutschsprachigen
Raum, auch wenn ein weiterer aufgewachter Teil nicht an
den Demos teilnimmt.
Die "deutsche Frage" und die Souveränität
Da die "deutsche Frage" der fehlenden Souveränität eine
Schlüsselfrage und der Schlüssel zum Weltfrieden ist,
kommt hier auch die Frage nach einem Friedensvertrag
wieder auf den Tisch. Diese rechtlich noch
ungeklärte bzw. "schwebende" Situation Deutschlands
haben die Alliierten einige Zeit nach offiziellem Ende
des Zweiten Weltkriegs selbst erschaffen und hier müssen
daher vor allem die USA für Klärung dieser Situation
sorgen, die nach wie vor mit ihren Soldaten Deutschland
besetzen!
Mich schreibt jede Woche irgendeine Gruppe/Bewegung an,
und meint ihre Lösung sei die einzig richtige. Und es
gibt dutzende solcher Gruppen da draußen, die alle
sagen, der Weg der anderen sei falsch und man wüsste es
doch besser. Allein schon dieses "Chaos" sorgt dafür,
dass in diesem Punkt niemals ein Konsens erzielt werden
kann und wird (seien wir hier bitte auch realistisch).
Selbst die besten "Experten" unter uns wissen nicht, was
es da zudem noch eventuell für geheime Absprachen
zwischen den USA und der deutschen Regierung sowie mit
der EU geben mag.
👉 Das heißt: die USA müssen uns die
richtige Lösung aus diesem rechtlichen Dilemma vorgeben
bzw. mindestens die nächsten Schritte mitteilen, die wir
dann umsetzen können. Doch hierfür braucht es erst
einmal genügend Leute aus der Bevölkerung, die die Nase
gestrichen voll vom jetzigen System hat! Und das wird -
wie oben bereits erwähnt - noch etwas dauern. Alles
andere ist einfach nicht zielführend in meinen Augen, da
wir uns sonst nur im Kreis drehen.
Was können wir jetzt noch tun?
✅ Der Kampf - der vor allem ein "spiritueller" Kampf
ist - ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Was wir
somit noch tun können, ist, unsere Mitmenschen weiterhin
aufzuklären, wo es möglich ist, aber kein krampfhaftes
Missionieren. Wer nicht aufwachen will, der wird auch
nicht aufwachen bzw. eines Tages dann gewaltsam aus
seinem Wachkoma gerissen (dann ist das halt so, daran
können wir nichts ändern).
✅ Des weiteren können wir z.B. Spaziergänge und
Mahnwachen vor den Botschaften der USA und Russland
abhalten, unter der Woche und bundesweit!
Die Kaiserfahnen bitte dabei weglassen, da die Masse zu
sehr auf "Nazi" indoktriniert und dies daher eher
kontraproduktiv ist. Auf Transparenten können andere
Botschaften und Forderungen stehen ("BRD-Regime
abschaffen", "Souveränität wieder herstellen" etc.).
Diese Mahnwachen werden solange gehalten, bis auch die
ausländische Presse über diese berichtet und
ausländische Politiker (also auch Trump und Putin) sich
mal dazu äußern. Zu diesem Sachverhalt werde ich später
noch einen Beitrag aus einem anderen Kanal teilen.
Dies soweit der aktuelle Stand der Dinge. Es ist
weiterhin immens wichtig, positiv zu
bleiben und sich sowohl mental als auch physisch auf die
kommenden turbulenten Zeiten vorzubereiten. Hier sei
auch nochmals kurz auf die wichtige Bevorratung
hingewiesen. Wer hier noch keine Vorbereitungen
getroffen hat, sollte dies spätestens tun (siehe dazu
auch diesen Beitrag), da zwar laut
Insiderquelle im Laufe des Oktobers regionale Lockdowns
kommen sollen, wir alle aber nicht wissen, welche Städte
oder Bundesländer es wann erwischen wird.
Teilt diese wichtigen Neuigkeiten mit all Euren
Kontakten!
[Aber die Toteskurve bleibt bei praktisch NULL - also ist
KEINE Pandemie vorhanden!]
Corona19-Todeskurve in Deutschland: Es ist KEINE
Pandemie vorhanden, 29.9.2020
========
29.9.2020
29.9.2020: Neue Krankheit entdeckt: Die
"Drostitis": Die ewige Hetze mit FALSCHEN
Corona19-Positiv-Resultaten und einer "Zweiten Welle"
durch Tests: Trotz Drostitis keine „Welle“ in Sicht: Corona-Zahlen
bleiben stabil
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/29/drostitis-keine-welle-in-sicht-corona-zahlen-bleiben-stabil/
Politik und Mainstream-Medien sprechen seit August
von der "zweiten Welle". Doch in Deutschland scheint
die Pandemie sich weiterhin gut zu verstecken.
Angesichts des Widerspruchs zwischen Zahlen und
veröffentlichter Meinung wächst der Unmut weiter.
Bereits seit August spricht die politisch-mediale
Klasse nun schon von einem Wiederaufflammen der
COVID-19-Pandemie, eine "zweite Welle" stehe bevor.
Doch die Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) geben
das gar nicht her. Zwar steigt die Zahl der positiv
Getesteten, aber eben auch die Anzahl der Testungen.
Von Relevanz wäre hier stattdessen der Blick auf die
sogenannte "Positivenrate", also auf den Anteil der
positiv Getesteten an der Gesamtzahl der Testungen.
Demnach lagen die wöchentlichen Durchschnittswerte
der Positivenrate von der KW 23 bis zur KW 30 (also
Juni und Juli) nahezu ausnahmslos zwischen 0,6 und 0,9
Prozent. Seit der KW 31 hat es tatsächlich einen
Anstieg gegeben. Wobei "Anstieg" auch wiederum ein
sehr relativer Begriff ist, denn die Positivenrate
erreicht bis einschließlich der KW 38 nur Werte
zwischen 0,9 und 1,2 Prozent. Genaugenommen fiel sie
in den KW 35 und 36 (Ende August und Anfang September)
jeweils sogar wieder auf rund 0,7 Prozent zurück.
Ähnlich verhält es sich mit der Zahl der tatsächlich
Erkrankten. Nach deutlich unter 500 Neuerkrankungen
pro Tag im Juni und Juli durchbrach die Kennzahl
Anfang August wieder die 1000er-Marke. Nach jetzigem
Stand scheinen die Zahlen aber seit Mitte August nur
noch leicht anzuwachsen und sich stattdessen eher im
Bereich zwischen 1.500 und 2.000 als erkrankt
Registrierte pro Tag zu stabilisieren.
Dies hatte im Frühjahr noch ganz anders ausgesehen.
Damals war die Zahl der tatsächlich Erkrankten
innerhalb von zwei Wochen auf über 5.000 pro Tag
angestiegen – dann jedoch wieder schnell abgesunken.
Ohnehin bewegen sich alle Zahlen auf so niedrigem
Niveau, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem
Coronavirus zu infizieren, als sehr gering angesehen
werden muss. Zudem wird von den Mainstream-Medien in
der Regel übersehen, die Genesenen miteinzubeziehen.
Dies waren etwa am vergangenen Sonntag rund 1.100
Personen. Demgegenüber standen rund 1.400
"Neuinfektionen".
Bei den sonstigen Viren gibt es übrigens ganz andere
Positivenraten – etwa zuletzt bei Rhinoviren im Juli
und August im Bereich von 60 – 70 Prozent.
Zugegebenermaßen darf man diese nicht direkt mit den
Positivraten bei Coronavirus-Testungen vergleichen,
denn letztere erfolgen auf sehr viel breiterer Basis.
Dennoch erscheint die Diskrepanz geradezu
erschreckend. Es ist in diesem Zusammenhang seltsam,
dass gerade diejenigen in Politik und Medien, die eine
faktenbasierte Betrachtung einfordern, sich gegen eben
jene am stärksten sträuben und auf markige Sprüche
setzen.
Erinnert sei an dieser Stelle noch einmal an den
Berliner Innensenator Andreas Geisel, der die
Großdemonstration in Berlin am liebsten verboten
hätte. Man hätte sich "für das Leben entschieden",
hieß es damals. Die Demonstration fand statt –
allerdings nicht etwa, weil demokratisch gesinnte
Politiker dies in einer Republik als
selbstverständlich erachteten, sondern weil es
Gerichte in letzter Sekunde doch noch so entschieden.
"Superspreader-Effekte" gab es nach dieser
Demonstration im Übrigen genauso wenig wie schon nach
der ersten.
Die Widersprüche zwischen der Faktenlage und der vom
Mainstream veröffentlichten Meinung sind jedenfalls
eklatant. Das führt unweigerlich zu wachsendem Unmut.
Auch wenn viele – das zeigen Umfragen – sich mit
Meinungsäußerungen lieber zurückhalten, da sie
fürchten, sonst in ihrem Umfeld an den Rand gedrängt
zu werden. Zu der wachsenden Zahl derjenigen, denen
all das auffällt, gehört auch der frühere ARD-"Fernsehpastor"
Jürgen Fliege. Während einer Rede auf der
Querdenken-Demonstration in München am 12. September
hängte er sich ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin
ein Irrer" um den Hals und sagte:
Wir müssen etwas aushalten in diesen Tagen. Wir
müssen aushalten, dass Freunde und Freundinnen,
Kollegen und Kolleginnen, die Medien sowieso, uns
für irre erklären. (…) Ich kann mir ein Bild
erlauben von der Kirche aus höheren Etagen und von
der ARD auf höheren Etagen. Ich kann Ihnen sagen, da
wohnt kein Verschwörungstheoretiker, aber es ist
unendlich viel Angst in den Etagen. Es ist ein Druck
in den Etagen. Das glauben Sie nicht! (…) Was können
wir tun, wenn wir beschimpft werden? Denn das
Verspotten ist die erste Waffe, mit der man uns
begegnet. (…) Die Wut, die euch entgegenschlägt,
'ihr seid Covidioten, ihr seid Nazis, ihr seid Irre
etc., etc.' (…), die Wut entsteht im Bauch. (…) Und
vom Bauch, wenn es nicht verarbeitet wird in Liebe,
geht sie in Leber und Galle, und es wird Galle
gespuckt. Aber Jesus sagt, wer uns richtet, muss mit
diesem Bauchproblem fertigwerden, und das bedeutet:
Er vergiftet sich selbst.>
30.9.2020
Zweite Welle kommt nur mit Tests - aber
nicht mit Toten!
Dr.
Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test
gegen Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv
[6] -
GB Corona19-Todeskurve und Testkurve [7]
(Erstveröffentlichung in Englisch: HubPages,
23. September 2020, Übersetzung von Manfred
Kleine-Hartlage auf der Basis der Veröffentlichung
in Global
Research, 24. September 2020)
In einer verblüffenden Wendung erklärt ein
ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen
Pfizer, es gebe „keine wissenschaftliche Studie, die
auf eine zweite Welle schließen lässt“. Der „Big
Pharma“-Insider behauptet, falsch positive
Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests
würden zur Fingierung einer „zweiten Welle“ auf der
Grundlage „neuer Fälle“ missbraucht.
Dr. Mike Yeadon, ein ehemaliger
Vizepräsident und 16 Jahre lang Chief Science
Officer bei Pfizer, sagt, dass die Hälfte
oder sogar„fast alle“ COVID-Tests falsch
positiv seien. Dr. Yeadon
vertritt auch die Auffassung, dass die Schwelle für
Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher
angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden
sein könnte.
„Man stützt also eine Regierungspolitik, eine
Wirtschaftspolitik, eine Bürgerrechtspolitik, was die
Beschränkung auf sechs Personen in einem
Zusammentreffen betrifft… alles auf möglicherweise
völlig gefälschte Daten über dieses Coronavirus…?“
Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen „Ja“.
Dr. Yeadon sagte in dem Interview, dass angesichts der
„Form“ aller wichtigen Indikatoren einer weltweiten
Pandemie, wie Krankenhausaufenthalte, Nutzung der
Intensivstationen und Todesfälle, „die Pandemie im
Grunde genommen vorbei ist“.
Yeadon sagte in dem Interview: „Die Pandemie
ist grundsätzlich vorbei:
„Ohne die Testdaten, die Sie ständig aus dem Fernsehen
erhalten, würden Sie zu Recht zu dem Schluss kommen,
dass die Pandemie vorbei ist, da nicht viel passiert
ist. Natürlich gehen die Menschen ins Krankenhaus, um
sich auf die herbstliche Grippesaison vorzubereiten…
aber es gibt keine wissenschaftlichen
Erkenntnisse, die darauf hindeuten, dass eine zweite
Welle auftreten sollte“.
[Zahl der Corona19-Toten bleibt niedrig - die
Todeskurven in Europa und in den "USA" sind fast
deckungsgleich - aber die "Testkurven" steigen]
In einem in diesem Monat veröffentlichten Artikel, der
von Yeadon und zwei seiner Kollegen gemeinsam verfasst
wurde, fragen die Wissenschaftler: „Wie
wahrscheinlich ist eine zweite Welle?“
„Es wurde allgemein beobachtet, dass in allen stark
infizierten Ländern in Europa und in mehreren
US-Bundesstaaten gleichermaßen die Form zeitlichen
Verlaufskurven ähnlich ist wie bei uns in
Großbritannien. Viele dieser Kurven sind nicht nur
ähnlich, sondern fast deckungsgleich“.
Aus den Daten für Großbritannien, Schweden, die USA und
die Welt geht hervor, dass die Todesfälle in allen
Fällen von März bis Mitte oder Ende April anstiegen,
dann sanken. Die Kurve flachte gegen Ende Juni ab und
ist bis heute so geblieben. Die Fallzahlen auf der
Grundlage von Tests steigen und schwanken jedoch wild
nach oben und unten.
[Die medizinisch uninformierten
NWO-Hetzerjournalisten wollen bereits eine "zweite
Welle" sehen]
Die Überlebensrate von COVID wird jetzt auf
99,8% geschätzt, ähnlich wie bei Grippe; bereits
vorher vorhandene T-Zellen-Immunität
[Fauci meinte im März+April: 94% Überlebensrate für
Covid-19 - Tatsache im September 2020: 99,8%
Überlebensrate]
Die Überlebensrate von COVID-19 wurde seit Mai auf 99,8%
der Infektionen nach oben korrigiert. Dies kommt
einer gewöhnlichen Grippe nahe, deren Überlebensrate bei
99,9% liegt. Auch wenn COVID in der Tat schwerwiegende
Nachwirkungen haben kann, kann eine Grippe
oder jede andere Atemwegserkrankung ebenfalls
schwerwiegende Folgen haben. Die derzeitige
Überlebensrate ist weit höher als die von Dr.
Anthony Fauci im März und April angeführten
düsteren Schätzungen von 94%, was 20 bis
30 Mal tödlicher gewesen wäre. Der von Yeadon et
al. in der Studie akzeptierte Wert für die
Infektionsterblichkeitsrate (IFR) liegt bei 0,26%. Die
Überlebensrate einer Krankheit beträgt 100% abzüglich
der IFR.
[Covid-19 ist nur EINER von VIER Virenstämmen, die
derzeit zirkulieren]
Dr. Yeadon wies darauf hin, dass die
„neuartige“ COVID-19-Ansteckung nur insofern neu ist,
als es sich um einen neuen Typ des Coronavirus
handelt. Er sagte aber, es gebe derzeit vier
Stämme, die frei in der Bevölkerung zirkulieren und am
häufigsten mit einer normalen Erkältung in Verbindung zu
bringen seien.
In der wissenschaftlichen Studie schreiben Yeadon et
al:
„Es gibt mindestens vier gut charakterisierte
Familienmitglieder (229E, NL63, OC43 und HKU1), die
endemisch sind und einige der üblichen Erkältungen
verursachen, die wir vor allem im Winter erleben. Sie
alle weisen auffällige Sequenzähnlichkeiten mit dem
neuen Coronavirus auf."
[T-Zellen-Immunität und Antikörper sind gegen andere
Coronaviren schon lang vorhanden]
Die Wissenschaftler machen geltend, dass ein Großteil
der Bevölkerung bereits ein gewisses Maß an
„T-Zellen“-Immunität gegenüber anderen verwandten
Coronaviren, die schon lange vor COVID-19 zirkulierten,
wenn nicht sogar Antikörper gegen COVID besitzt.
Die Wissenschaftler stellen fest:
„Ein Hauptbestandteil unseres Immunsystems ist die
Gruppe der weißen Blutkörperchen, die sogenannten
T-Zellen, deren Aufgabe es ist, sich ein kurzes Stück
des Virus, mit dem wir infiziert wurden, zu merken,
damit sich die richtigen Zelltypen schnell vermehren
und uns schützen können, falls wir eine verwandte
Infektion bekommen. Reaktionen auf COVID-19 haben sich
in Dutzenden von Blutproben gezeigt, die von Spendern
entnommen wurden, bevor das neue Virus kam.“
[Corona19 (Covid-19) war schon 2019 da - und auch
eine gewisse Immunität]
Die Autoren von „How Likely is a Second Wave?” („Wie
wahrscheinlich ist eine zweite Welle?“) entwickeln den
Gedanken, dass bereits eine gewisse frühere Immunität
gegen COVID-19 bestand:
„Es steht jetzt fest, dass mindestens 30% unserer
Bevölkerung dieses neue Virus bereits immunologisch
erkannt hatten, bevor es überhaupt da war… COVID-19
ist neu, Coronaviren aber nicht.“
[Herdenimmunität soll schon mit 15-25% Resistenz
möglich sein - und ist in den "USA" scheinbar schon
erreicht]
Sie führen weiter aus, dass aufgrund dieser früheren
Resistenz nur 15-25% einer infizierten Bevölkerung
ausreichen könnten, um die Herdenimmunität zu erreichen:
„…epidemiologische Studien zeigen, dass bei dem
Ausmaß an vorhandener Immunität, das wir heute
realistischerweise annehmen können, nur 15-25% der
infizierten Bevölkerung ausreichen, um die Ausbreitung
des Virus zum Stillstand zu bringen…“.
In den USA würde dies bei einer angenommenen Anzahl von
200.000 Todesopfern und einer
Infektionsterblichkeitsrate (infection fatality rate)
von 99,8% bedeuten, dass auf jeden Verstorbenen etwa 400
Menschen kommen würden, die infiziert wurden und noch
leben. Das entspräche etwa 80 Millionen Amerikanern oder
27% der Bevölkerung. Damit ist nach Auffassung von
Yeadon und seinen Kollegen die Schwelle der
Herdenimmunität erreicht.
Die Autoren führen aus:
„In der aktuellen Literatur wird festgestellt, dass
zwischen 20% und 50% der Bevölkerung diese
präpandemische T-Zell-Reaktionsfähigkeit aufweisen,
was bedeutet, dass wir für den anfälligen
Bevölkerungsanteil einen ursprünglichen Wert von
80% bis 50% annehmen könnten. Je geringer die
tatsächliche anfängliche Anfälligkeit, desto sicherer
trifft unsere Behauptung zu, dass eine
Herdenimmunitätsschwelle (HIT) erreicht ist."
Artikel: How likely is a second wave? [11]
Impressum für „Lockdown Skeptics.org“, Herausgeber des
Buches „How Likely is a Second Wave?“ | Quelle
Die falsch positive zweite Welle - [der FALSCHE
PCR-Test von Dr. Drosten ist bis 100% FALSCH -
provoziert aber eine zweite Corona19-Panik]
Über den PCR-Test, den weltweit verbreiteten
COVID-Test, schreiben die Autoren:
„Mehr als die Hälfte der positiven Ergebnisse sind
wahrscheinlich falsch, möglicherweise alle.“
[Wer Corona19 hatte und nicht mehr ansteckend ist,
wird vom PCR-Test von Dr. Drosten immer noch "positiv"
getestet - "kaltpositiv"]
Die Autoren erläutern, dass das, was der PCR-Test
tatsächlich misst, „einfach das Vorhandensein von
partiellen RNA-Sequenzen im intakten Virus“
ist, bei denen es sich um ein Stück totes Virus handeln
könnte, das den Probanden nicht krank machen, nicht
übertragen werden und auch niemanden sonst krank machen
kann.
„…ein echter Positivbefund zeigt nicht unbedingt das
Vorhandensein eines lebensfähigen Virus an. In
begrenzten Studien haben viele Forscher bisher
gezeigt, dass einige Versuchspersonen noch lange nach
dem Verschwinden der Fähigkeit, Viren aus Abstrichen
zu kultivieren, PCR-positiv bleiben. Wir bezeichnen
dies als „Kaltpositiv“ (zur
Unterscheidung von einem „Heißpositiv“-Fall, d.h.
einer Person, die tatsächlich mit einem intakten Virus
infiziert ist). Der springende Punkt bei
„kaltpositiven“ Probanden ist, dass sie nicht krank
sind, keine Symptome zeigen und auch keine entwickeln
und darüber hinaus nicht in der Lage sind, andere zu
infizieren.“
[Dr. Yeadon: Die kr. NWO-Regierungen und die
Epidemiologie mit Dr. Drosten ERFINDEN MUTWILLIG
eine zweite Welle]
Insgesamt entwickelt Dr. Yeadon die
These, dass jede „zweite Welle“ von
COVID und jeder staatliche Lockdown-Fall angesichts der
bekannten Prinzipien der Epidemiologie als mutwillig
konstruiert anzusehen sind.
[Boston: Labor hört auf zu testen - 400 falsch
positive Ergebnisse]
Diesen Monat wurde in Boston die
Durchführung von Coronavirus-Tests durch
ein Labor ausgesetzt, nachdem 400 falsch
positive Ergebnisse entdeckt worden waren.
[Der PCR-Test von Dr. Drosten ist "höchst
unzuverlässiger" ABFALL]
In einer Analyse des PCR-basierten Tests auf der
medizinischen Website medrxiv.org
heißt es
„Daten über PCR-basierte Tests für ähnliche Viren
zeigen, dass PCR-basierte Tests so viele
falsch-positive Ergebnisse liefern, dass positive
Ergebnisse in vielen realen Szenarien als höchst
unzuverlässig anzusehen sind."
[Prof. Carl Heneghan: Der PCR-Test von Dr. Drosten
wird noch Covid-19-positiv anzeigen, wenn Covid-19 gar
nicht mehr da ist]
Professor Carl Heneghan, Direktor des
Centre for Evidence-Based Medicine der Universität
Oxford, schreibt in einem Artikel vom Juli unter dem
Titel: „Wie
viele COVID-Diagnosen sind falsch positiv?“
Folgendes:
„Wenn man von den derzeitigen Testpraktiken und
-ergebnissen ausgeht, kann es sein, dass Covid-19
niemals nachweislich verschwindet.“
[Mit dem PCR-Test des kr. Dr. Drosten sind sogar
Ziegen, Schafe und Papaya Covid-19-"positiv"]
Das berühmteste Ereignis hinsichtlich der
Unzuverlässigkeit von PCR-Tests war natürlich, als der
Präsident von Tansania der Welt enthüllte, dass er
heimlich Proben von einer
Ziege, einem Schaf und einer Papaya-Frucht an ein
COVID-Testlabor geschickt hatte. Sie kamen alle
COVID-positiv zurück.
Made in China - [FDA liess im März 2020
"Testkits" aus China zu - Schweden testet und entdeckt
3700 FALSCH-"Positive"]
Zweite Wellen von Coronaviren nicht normal -
[möglich sind zwei verschiedene Wellen in
verschiedenen Regionen]
Dr. Yeadon stellte die Vorstellung in Frage, dass sich
alle Pandemien in aufeinanderfolgenden Wellen ereignen,
und verwies auf zwei weitere Ausbrüche des Coronavirus,
das SARS-Virus
im Jahr 2003 und das MERS
im Jahr 2012. Was wie zwei Wellen erscheinen mag,
können in Wirklichkeit zwei einzelne Wellen sein, die in
verschiedenen geografischen Regionen auftreten. Die
Autoren sagen, dass die Daten, die bei den relativ neuen
Ausbrüchen von SARS 2003 und MERS gesammelt wurden, ihre
These untermauern.
Im Fall von MERS:
„…handelt es sich in Wirklichkeit um mehrere
Einzelwellen, die geografisch unterschiedliche
Bevölkerungen zu verschiedenen Zeiten während der
Ausbreitung der Krankheit betrafen. In diesem Fall
wurde der erste große Höhepunkt in Saudi-Arabien und
ein zweiter Höhepunkt einige Monate später in Südkorea
beobachtet. Bei individueller Analyse folgte jedes
Gebiet dem Muster eines typischen Einzelereignisses…“.
Auf die Frage nach der Spanischen Grippeepidemie von
1918, die während des Ersten Weltkrieges in aufeinander
folgenden Wellen auftrat, wies Yeadon in dem Interview
darauf hin, dass es sich um eine ganz andere Art von
Virus handele, die nicht zur Familie der Coronaviren
gehöre. Andere haben die allgemeine Unterernährung und
unhygienische Zustände zu Beginn des Jahrhunderts
verantwortlich gemacht. Die besonders schwer betroffenen
Soldaten des Ersten Weltkriegs lebten in kaltem Schlamm
und unter den schlimmsten Bedingungen, die man sich für
eine Immunresistenz vorstellen kann.
Wellen von MERS Coronavirus in Saudi-Arabien und Korea
[12]
Lockdowns funktionieren nicht - [Staaten OHNE
Lockdown haben DIESELBE Totenkurve: nach UNTEN]
Ein weiteres Argument, das von Yeadon et al.
in ihrer September-Publikation vorgebracht wird, lautet,
dass die Ergebnisse keine Unterschiede im Zusammenhang
mit Lockdowns aufweisen.
Sie sagen:
„Die Form der Kurve der Todesfälle im Zeitverlauf
impliziert einen natürlichen Prozess und nicht einen,
der hauptsächlich auf menschliche Eingriffe
zurückzuführen ist …Bekanntlich hat Schweden beinahe
eine Laissez-faire-Strategie angewandt, bei der
qualifizierte Ratschläge erteilt, aber keine
allgemeinen Lockdowns durchgeführt werden. Dennoch ist
das Profil Schwedens und Großbritanniens sehr
ähnlich.“
England: Corona19-Tote vom 10. März bis 26.9.2020:
KEINE Pandemie vorhanden [13] - Schweden:
Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020: KEINE
Pandemie vorhanden! [14]
Der wohlerzogene Yeadon demontiert den Mann,
der alles ins Rollen brachte: Professor Neil Ferguson
[Das "Computermodell" über Covid-19 von Prof. Neil
Ferguson ist ABFALL]
Der ehemalige Pfizer-Vorstandsmitglied und
Wissenschaftler stellt einen ehemaligen Kollegen
Professor Neil Ferguson in vernichtender
Weise an den Pranger. Ferguson unterrichtete am Imperial
College, während Yeadon Mitglied war. Fergusons Computermodell
lieferte den Regierungen die Begründung für die
Einführung drakonischer Verordnungen, die freie
Gesellschaften über Nacht in virtuelle Gefängnisse
verwandelten. Und das wegen eines Virus, für das das CDC
jetzt eine Überlebensrate von 99,8% schätzt.
[Seriöse Wissenschaftler brauchen das Computermodell
von Ferguson nicht - aber die NWO-Regierungen brauchen
das Computermodell für ihre Zwecke!]
Dr. Yeadon sagte in dem Interview, dass
„kein seriöser Wissenschaftler dem Modell von Ferguson
irgendeine Gültigkeit zuspricht“.
Mit kaum verhohlener Verachtung für Ferguson gab sich
Dr. Yeadon besondere Mühe, seinen Interviewer auf
Folgendes hinzuweisen:
„Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass die meisten
Wissenschaftler nicht akzeptieren, dass es [Fergusons
Modell] auch nur annähernd richtig war… aber die
Regierung ist immer noch mit dem Modell verheiratet.“
[Die NWO-Regierungen stehen am Pranger wegen der
Benutzung des Ferguson-Computermodells für die
Lockdown-Panik - Dr. Giesecke: Das Ferguson-Modell ist
ABFALL]
Yeadon schließt sich anderen Wissenschaftlern an, die
Regierungen dafür anprangern, dass sie dem
Ferguson-Modell folgen, auf dessen Annahmen alle
weltweiten Lockdowns basieren. Einer dieser
Wissenschaftler ist Dr. Johan
Giesecke, ehemaliger leitender Wissenschaftler des
European Center for Disease Control and Prevention, der
das Ferguson-Modell als „die einflussreichste
wissenschaftliche Arbeit“ der Geschichte – und als „eine
der falschesten“ bezeichnet.
Es war Fergusons Modell, das „eindämmende“ Maßnahmen
postulierte, d.h. soziale Distanzierung und
Unternehmensschließungen, um z.B. zu verhindern, dass
über 2,2 Millionen Menschen in den USA an COVID sterben.
Ferguson prophezeite, dass Schweden einen schrecklichen
Preis für den Verzicht auf den Lockdown zahlen würde:
40.000 COVID-Tote bis zum 1. Mai und 100.000 bis Juni.
Die Zahl der Todesfälle in Schweden liegt aktuell
bei 5800. Die schwedische
Regierung erklärt, dass dies mit einer milden
Grippesaison zusammenfällt. Obwohl Schwedens
Pro-Kopf-Todesrate ursprünglich höher war als die der
USA, ist sie jetzt niedriger, dies aber ohne den enormen
wirtschaftlichen Schaden, der in den USA noch immer
angerichtet wird. Schweden
hat nie Restaurants, Bars, Sportstätten, die meisten
Schulen oder Kinos geschlossen. Die Regierung hat
den Menschen nie befohlen, Masken zu tragen.
Schweden: Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020:
KEINE Pandemie vorhanden! [14]
Dr. Yeadon spricht mit Bitterkeit über die
Menschenleben, die der Lockdown-Politik zum Opfer
gefallen sind, und über die „rettbaren“ zahllosen
Menschenleben, die durch wichtige Operationen und andere
Gesundheitsfürsorgemaßnahmen, die aufgeschoben werden,
wenn Lockdowns wieder eingeführt werden, weiter verloren
gehen werden.
Yeadon ist ein erfolgreicher
Unternehmer, der Gründer einer Biotech-Firma, die
von Novartis, einem anderen Pharmariesen, übernommen
wurde. Yeadons Einheit bei Pfizer war die Asthma and
Respiratory Research Unit. (Yeadon, auszugsweise
Liste der Veröffentlichungen).
Schweden OHNE Lockdown 2020: Schweden während
internationaler Lockdowns [15]
Warum geschieht das alles? Ein
US-Kongressabgeordneter sagt, er sei vom
„Regierungsplan“ überzeugt, Lockdowns bis zu einem
obligatorischen Impfstoff fortzusetzen. Alles
nur Verschwörungstheorien?
Die Liste der Nachrichten wird immer länger, die die in
den Mainstreammedien verbreitete Geschichte eines
mysteriösen, „neuartigen“ Virus ins Wanken bringt, der
nur durch einen beispiellosen Angriff auf die Rechte und
Freiheiten des Einzelnen unter Kontrolle gebracht werden
könne. Genau dieser Angriff droht nun erneut über die
bereits leidende Bevölkerung hereinzubrechen, die keine
andere Wahl hat, als sich weiteren Regierungsanordnungen
zu unterwerfen.
[Die kr. NWO-Regierungen machen aus einer "Pandemie"
eine "Falldemie"]
Die Regierungen haben ihre Befugnisse stillschweigend
auf unbestimmte Zeit ausgeweitet, indem sie die
Zielmarke stillschweigend von „Abflachung der Kurve“ zur
Entlastung der Krankenhäuser auf „keine neuen Fälle“
verschoben haben. Von „Pandemie“ zu „Falldemie“.
[Das kr. Regime Merkel+Spahn+Drosten: KEINE
Verhältnismässigkeit]
In Deutschland hat sich eine Organisation von 500
deutschen Ärzten und Wissenschaftlern gebildet,
die der Meinung sind, dass die Reaktion der Regierung
auf das COVID-Virus in keinem Verhältnis zum
tatsächlichen Schweregrad der Krankheit
steht.
[Ärzte und NWO-Behörden erfinden laufend "Corona"]
Warum ignorieren die großen Medien etwas, was ein
eminent berichtenswertes Thema zu sein scheint – einen
Branchen-Rockstar wie Yeadon, der die größten Akteure in
der Welt des öffentlichen Gesundheitswesens
herausfordert? Sollten die Sonntags-Talkshows, die Chris
Wallaces und Meet the Press, einem solchen Mann nicht
für ein Rekordpublikum auf den Zahn fühlen wollen?
Hier könnte sich die Debatte auf düstere Agenden
verlagern, und nicht nur auf bloße Inkompetenz,
Stumpfsinn und Dummheit.
[NWO-Regierungen wollen so lange den Terror, bis sie
eine Gen-Impfung verkaufen können]
Eine Meinung wurde vom US-Repräsentanten Thomas Massie
(R-KY) geäußert, als er am 16. August in der Tom Woods Show
sagte:
„Das Geheimnis, das die Regierung vor Ihnen verbirgt,
ist, dass sie vorhat, uns so lange einzusperren, bis
es eine Art Impfstoff gibt, und diesen dann auf
Bundesebene oder auf der Ebene der Bundesstaaten
obligatorisch einzuführen, oder vielleicht die
Arbeitgeber durch ein neues PPP-Programm zu
überzeugen, für das Sie sich nicht qualifizieren
können, wenn Sie Ihre Angestellten nicht dazu bringen,
sich impfen zu lassen – ich denke, das
ist ihr Plan. Jemand kann mich gern davon überzeugen,
dass das nicht ihr Plan ist, aber es gibt kein anderes
logisches Ziel als dieses.“
[Kennedy Jr. meint: Die NWO-Regierungen wollen mit
Corona19-Panik neue Kongtrollstrukturen einrichten]
Eine andere Theorie besagt, dass die COVID-Krise dazu
benutzt wird, noch nie dagewesene Formen der Kontrolle
über Individuen und Gesellschaft durch Eliten zu
erzielen und zu konsolidieren. Dies wird vom Neffen des
ermordeten Präsidenten Kennedy, Robert F., Kennedy Jr.,
Sohn des ebenfalls ermordeten Bobby Kennedy,
vorgebracht. In einer Rede auf einer massiven
Anti-Lockdown-Kundgebung gegen COVID-Impfungen in
Deutschland warnte
Bobby Jr. vor der Existenz
„einer Biosicherheits-Agenda, dem Aufstieg des
autoritären Überwachungsstaates und dem von Big Pharma
gesponserten Staatsstreich gegen die liberale
Demokratie… Die Pandemie ist eine Gefälligkeitskrise
für die Elite, die diese Politik diktiert“, warnte
Bobby Jr..
[Grippeimpfungen an Kindern machen die Kinder
anfälliger für Corona19 (Covid-19)]
In einer Klage warnen die medizinischen Sachverständigen
von Kennedy Jr. davor, dass die obligatorische
Grippeimpfung viele Kinder anfälliger für COVID macht.
[Dr. Joseph Marcela: Warnung vor Gen-Impfstoffen]
Die Warnungen vor den düsteren Absichten von Kennedys
„Elite“ kommen immer mehr auch aus Mainstream-Quellen. Dr.
Joseph Marcela von der hoch angesehenen
medizinischen und häufig aufgerufenen Informationsseite
https://www.mercola.com/
hat eine sorgfältige Überprüfung der Behauptungen eines
Arztes über genetisch veränderte Impfstoffe,
die auf uns zukommen, gefordert.
[Impfung per Chip ist in Vorbereitung]
Auch dass eine Website des Verteidigungs-Establishments,
Defense
One, berichtet, dass permanente Biochips unter der
Haut, die mit derselben Spritze injiziert werden können,
in der sich der Impfstoff befindet, bald von der FDA
zugelassen werden könnten, ist kaum geeignet,
Befürchtungen zu zerstreuen.
[Dr. Fauci finanzierte Labor in Wuhan für
hochgefährliche Fledermaus-Coronavirus-Experimente]
Es hilft den Gegnern von Verschwörungstheorien auch
nicht gerade, dass laut
Newsweek Dr. Anthony Fauci dem Wuhan-Labor in der
Tat NIH-Mittel für die Erforschung des
Fledermaus-Coronavirus zur Verfügung gestellt hatte, die
so gefährlich waren, dass sie von 200 Wissenschaftlern
offiziell abgelehnt und in den USA verboten wurden.
[Andere Grippewellen blieben OHNE Alarm+Lockdown]
1957 kam es zu einer Pandemie, der asiatischen
H2N2-Grippe mit einer Infektionssterblichkeitsrate
von 0,7%, an der in den USA pro Kopf so viele Menschen
starben, wie jetzt von COVID behauptet wird. Damals gab
es keine einzige Erwähnung in den Nachrichten, ganz
abgesehen von den außerordentlichen Umwälzungen, die wir
heute erleben. Im Jahr 1968 traf die Hongkong-Grippe
die USA (0,5% IFR,) und raffte 100.000 Menschen dahin –
zu einer Zeit, da die USA eine deutlich niedrigere
Bevölkerungszahl hatten. Nicht ein einziger Alarm wurde
ausgelöst, nicht ein einziges Geschäft geschlossen und
nicht einmal eine Meldung in den Nachrichten verbreitet.
Im darauf folgenden Sommer fand mit Woodstock
die größte Massenversammlung in der Geschichte der USA
statt.
Massenhysterie ist nie zufällig, sondern kommt jemandem
zugute. Die einzige Frage, die es noch zu beantworten
gilt, lautet: Wem?
Todesraten bei verschiedenen Viren: Corona19
(Covid-19) ist praktisch bei 0 (Version in Englisch)
[16]
Todesraten bei verschiedenen Viren: Corona19
(Covid-19) ist praktisch bei 0 (deutsche Version) [16]
[Anm. des Übersetzers: Ich habe den Artikel nach bestem
Wissen und Gewissen übersetzt, um den Leser über seinen
Inhalt zu informieren. Im Zweifel ist allerdings stets
der englische Originaltext entscheidend.]
========
Weitere Beispiele: KEINE Pandemie
vorhanden - sondern es existiert nur eine Testpandemie
mit dem FALSCHEN Drosten-Test (93% FALSCH-Positive):
Deutschland, Österreich, Schweiz
Deutschland mit Corona19: Todeskurve und Testkurve mit
93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020
Österreich mit Corona19: Todeskurve und Testkurve mit
93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020
Schweiz mit Corona19: Todeskurve und Testkurve mit 93%
FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020
Deutschland
Hier sind Beispiele des Terrorismus von Dr. Drosten gegen
ganze Länder:
Die Bundesregierung hat wegen steigender
Corona-Infektionszahlen für ganz Belgien eine
Reisewarnung ausgesprochen. Das geht aus den am
Mittwochabend aktualisierten
Reisehinweisen des Auswärtigen Amts hervor. In
Belgien wurde zuletzt nur die Hauptstadt Brüssel als
Corona-Risikogebiet geführt. Die Ausweitung auf das
ganze Land betrifft nun auch Grenzregionen zu
Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.
Eine Reisewarnung erfolgt, wenn die Zahl der
Corona-Neuinfektionen die Marke von 50 Fällen pro
100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen
übersteigt. Sie ist kein Verbot, soll aber eine
erhebliche abschreckende Wirkung speziell für
Touristen haben. Allerdings hat sie auch eine positive
Seite für Verbraucher: Sie ermöglicht es Urlaubern,
Buchungen kostenlos zu stornieren.
Es wurde erwartet, dass noch am Abend auch
die vom Robert
Koch-Institut geführte Liste der
Corona-Risikogebiete aktualisiert wird. Bisher
sind 15 von 27 EU-Länder zumindest teilweise
Corona-Risikogebiete, Belgien, Spanien, Tschechien und
Luxemburg sogar ganz.
Polen ist das einzige der neun Nachbarländer
Deutschlands, das noch nicht auf der Risikoliste
steht. Aber auch dort steigen die Infektionszahlen.
Die Kriterien für die Einstufung als Risikogebiet und
eine Reisewarnung sind für die Länder der EU
identisch. In beiden Fällen gilt die Zahl der
Neuinfektionen als Maßstab.
In
einem Podcast sprach der deutsche Virologe
Christian Drosten über eine neue Studie zur
Sterblichkeit von Corona-Patienten. Das Alter der
Infizierten sei besonders ausschlaggebend für den
Krankheitsverlauf.
Eine Million Menschen sind weltweit am
Coronavirus gestorben.
Eine Studie zeigt auf, was der grösste
Risikofaktor ist.
Mit zunehmendem Alter gehe die Sterblichkeit der
Patienten stark nach oben.
Der deutsche Virologe Christian Drosten hat in einem
Podcast des Norddeutschen Rundfunks eine Studie
von amerikanischen Forschern vorgestellt.
Diese lieferte Erkenntnisse darüber, wie viele
Menschen an einer Corona-Infektion sterben würden.
Dabei habe sich herausgestellt, dass besonders das
Alter der Patienten eine wichtige Rolle spiele. «Das
Alter macht es aus und sonst praktisch nichts», sagt
Drosten im Podcast. Im Podcast sprach Drosten auch
über die hohe Infektionssterblichkeit, die sich beim
Coronavirus beobachten lässt.
Eine neue Meta-Analyse aus den USA
zeige für die USA eine Infektionssterblichkeit von 0,8
Prozent. Drosten erklärte, dass die
Sterblichkeit in den USA im Vergleich mit
Grippe-Infizierten damit 16-mal höher ist.
Corona gleich
gefährlich wie Grippe für 35- bis 44-Jährige
Mit zunehmendem Alter gehe die Sterblichkeit der
Patienten stark nach oben. Die Autoren der Studie
verglichen dabei das Risiko, an Corona zu sterben für
Personen 55 und 64 Jahren mit dem Risiko, bei einem
Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.
Die Autoren kamen zum Schluss, dass diese
Altersgruppe einem 200-mal höheren Risiko ausgesetzt
ist, am Coronavirus zu sterben. Für Personen zwischen
35 bis 44 Jahren ist eine Corona-Infektion ungefähr so
gefährlich wie eine Grippe.>
[ALLES GELOGEN: Die Sterblichkeit hängt von
der Behandlung ab, und die Ärzte in den "USA" WISSEN
seit Mai 2020, wie schwere Fälle von Corona19
(Covid-19) zu behandeln sind: Es wird mit HCQ+Zing+AZT
behandelt, und wenn Thrombosen in den Lungen
auftreten, wird mit Blutverdünner behandelt (Link!).
Auch die Mischung Natronwasser+Apfelessig nüchtern 2
Monate lang eingenommen heilt Lungensymptome von
Corona19. Nur der kr. Dr. Drosten weiss das alles
scheinbar nicht, weil er auch OHNE Weiterbildung
weiterhin von der Charité seinen HOHEN LOHN erhält!]
1.10.2020
B 1.10.2020: Belgische Ärzte:
Corona19-Terror schadet - PCR-Test von Drosten ist
falsch - Lockdown bringt nichts - Sozialkontakte stärken
das Immunsystem - Statistiken verschweigen
Vorerkrankungen - Todesraten wegen Corona19 gehen gegen
NULL - HCQ+Zink+AZT - bei Thrombosen Blutverdünner -
OP-Saal mit angereicherter Sauerstoff-Luft gegen
Schwindel mit Maske - NWO-Medien hetzen nur: Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich,
offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine
gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben
https://www.pravda-tv.com/2020/10/belgien-aerzte-beschuldigen-in-einem-unglaublich-offenen-brief-die-who-die-covid-19-pandemie-durch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/
<Belgische Ärzte und Angehörige in den belgischen
Gesundheitsberufen haben einen offenen Brief an die
WHO geschrieben. Darin schreiben sie, dass sie eine
Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO
fordern. Die Organisation habe eine „Infodemie“
losgetreten, die Covid-19 überhaupt erst zu einer
„Pandemie“ gemacht habe.
Dieser offene Brief ist ein historisches Dokument. In
ihm werden kurz und knapp alle wichtigen Punkte glasklar
dargelegt und mit Quellen versehen. Diese offene Brief
an die WHO könnte ein „Game Changer“ werden, denn auch
aus anderen Ländern werden sich Ärzte und
Gesundheitspersonal anschließen.
Von Niki Vogt
Hier einige Auszüge aus dem offenen Brief. Ich habe ihn
aus dem Englischen übersetzt und die Auslassungen mit
(…) gekennzeichnet. Das Original ist hier zu lesen: https://docs4opendebate.be/en/open-letter/
Wir bitten um eine offene Debatte, in der alle
Experten ohne jegliche Zensur vertreten sind. Nach der
anfänglichen Panik um Covid-19 zeigen die objektiven
Fakten nun ein völlig anderes Bild: Es gibt keine
medizinische Rechtfertigung mehr für eine
Notfallpolitik.
[Corona19-Terror = mehr Schaden als Nutzen]
(…) Das derzeitige Krisenmanagement ist
völlig unverhältnismäßig geworden und verursacht
mehr Schaden als es nützt.
Wir fordern ein Ende aller Maßnahmen und
fordern eine sofortige Wiederherstellung unserer
normalen demokratischen Regierungsführung und
Rechtsstrukturen sowie aller unserer bürgerlichen
Freiheiten.
(…) Die derzeitigen globalen Maßnahmen zur
Bekämpfung von SARS-CoV-2 verstoßen in hohem Maße
gegen diese Auffassung von Gesundheit und
Menschenrechten. Zu den Maßnahmen gehören das
obligatorische Tragen einer Maske (auch unter freiem
Himmel und bei sportlichen Aktivitäten sowie in
einigen Gemeinden, auch wenn sich keine anderen
Personen in der Nähe befinden), körperliche
Distanzierung, soziale Isolation, obligatorische
Quarantäne für einige Gruppen und Hygienemaßnahmen (Deutsche
Corona-Irren über Belgien schafft die Maske ab –
Privatfeiern in Deutschland nur mit Genehmigung).
(…) Zu Beginn der Pandemie waren die Maßnahmen
verständlich und wurden weitgehend unterstützt, auch
wenn es in den Ländern um uns herum Unterschiede bei
der Umsetzung gab. Die WHO hatte ursprünglich eine
Pandemie vorhergesagt, die 3,4%, d.h. Millionen von
Todesfällen fordern würden. Und ein hoch ansteckendes
Virus, für das keine Behandlung oder kein Impfstoff
verfügbar war.
Die Fakten zu Covid-19
Allmählich ertönten die Alarmglocken aus vielen
Quellen: Die objektiven Fakten zeigten eine völlig
andere Realität.
Der Verlauf von Covid-19 folgte dem Verlauf einer
normalen Infektionswelle ähnlich einer Grippesaison.
Wie jedes Jahr sehen wir eine Mischung von
Grippeviren, die der Kurve folgen: zuerst die
Rhinoviren, dann die Influenza A- und B-Viren, gefolgt
von den Coronaviren. Es gibt nichts anderes als das,
was wir normalerweise sehen (Schweden kurz vor
dem Sieg über Coronavirus – hatte nie ein Lockdown-
oder Maskenmandat)
[Der PCR-Test von Drosten ist FALSCH]
Die Verwendung des unspezifischen PCR-Tests,
der viele falsch positive Ergebnisse liefert, zeigte
ein exponentielles Bild. Dieser Test wurde mit einem
Notfallverfahren durchgeführt und nie ernsthaft
selbst getestet. Der Ersteller warnte
ausdrücklich davor, dass dieser Test für
Forschungszwecke und nicht für Diagnosen
bestimmt war.
(…) Der Test misst nicht, wie viele Viren in der
Probe vorhanden sind. Eine echte Virusinfektion
bedeutet ein massives Vorhandensein von Viren, die
sogenannte Viruslast. Wenn jemand positiv testet,
bedeutet dies nicht, dass diese Person tatsächlich
klinisch infiziert ist, krank ist oder krank wird. Kochs
Postulat wurde nicht erfüllt. (…) Da
ein positiver PCR-Test nicht automatisch eine
aktive Infektion oder Infektiosität anzeigt,
rechtfertigt dies nicht die ergriffenen sozialen
Maßnahmen, die ausschließlich auf diesen Tests
beruhen.
[Der Corona19-PCR-Test von Dr. Drosten
gibt zu 93% FALSCH-positive Resultate an - Link].
Ausgangssperre - [Lockdown bringt NICHTS -
Länder ohne Lockdown haben DIESELBEN Totenkurven]
Wenn wir die Infektionswellen in Ländern mit
strengen Sperrrichtlinien mit Ländern vergleichen, in
denen keine Sperrungen verhängt wurden (Schweden,
Island…), sehen wir ähnliche Kurven. Es besteht
also kein Zusammenhang zwischen der auferlegten
Sperrung und dem Verlauf der Infektion.
Lockdown hat nicht zu einer niedrigeren
Sterblichkeitsrate geführt (Militärische
Operation: Wurde der Bevölkerung die Wahrheit über
Corona bewusst verschwiegen? Wird die Demo verboten?).
Wenn wir uns das Datum der Anwendung der
auferlegten Sperren ansehen, sehen wir, dass die
Sperren festgelegt wurden, nachdem der Peak bereits
vorbei war und die Anzahl der Fälle abnahm. Der
Rückgang war daher nicht das Ergebnis der ergriffenen
Maßnahmen. (…)
Unser Immunsystem
Seit Tausenden von Jahren ist der menschliche
Körper täglich Feuchtigkeit und Tröpfchen ausgesetzt,
die infektiöse Mikroorganismen (Viren, Bakterien und
Pilze) enthalten (Die
Coronadiktatur ist da – und keiner will es wahrhaben).
[Zu viel Hygiene schwächt das Immunsystem]
Das Eindringen dieser Mikroorganismen wird durch
einen hochentwickelten Abwehrmechanismus – dem
Immunsystem – verhindert. Ein starkes Immunsystem
beruht auf einer normalen täglichen Exposition
gegenüber diesen mikrobiellen Einflüssen. Übermäßig
hygienische Maßnahmen wirken sich nachteilig auf
unsere Immunität aus. Nur Menschen mit
einem schwachen oder gestörten Immunsystem sollten
durch umfassende Hygiene oder soziale Distanzierung
geschützt werden.
(…) Die meisten Menschen haben daher bereits eine
angeborene oder Kreuzimmunität, weil sie bereits mit
Varianten desselben Virus in Kontakt waren.
[Krimineller Lockdown und Quarantäne provozieren
schwerste Schäden finanziell, psychisch bis zum
Selbstmord und familiäre Gewalt]
Folgen sozialer Isolation für die
körperliche und geistige Gesundheit
Soziale Isolation und wirtschaftlicher Schaden
führten zu einer Zunahme von Depressionen,
Angstzuständen, Selbstmorden, innerfamiliärer
Gewalt und Kindesmisshandlung.
[Sozialkontakte stärken das Immunsystem - Isolation
und Quarantäne schwächen das Immunsystem]
Studien haben gezeigt, dass Menschen umso
resistenter gegen Viren sind, je mehr soziale und
emotionale Verpflichtungen sie haben. Es
ist viel wahrscheinlicher, dass Isolation und
Quarantäne fatale Folgen haben.
Ein hoch ansteckendes Virus mit Millionen von
Todesfällen ohne Behandlung?
[Die Corona19-Mortalität war nicht viel mehr als
eine normale Grippewelle]
Die Mortalität war um ein Vielfaches niedriger als
erwartet und lag nahe an der einer normalen
saisonalen Grippe (0,2%).
[Statistiken verschweigen bei Todesfällen die
Vorerkrankungen und schreiben einfach "Corona"]
Es gibt einen Unterschied zwischen Tod durch Corona
und Tod mit Corona. Menschen sind oft Träger mehrerer
Viren und potenziell pathogener Bakterien
gleichzeitig. Angesichts der Tatsache, dass die
meisten Menschen, bei denen schwerwiegende Symptome
auftraten, an einer zusätzlichen Pathologie litten,
kann man nicht einfach den Schluss ziehen, dass die
Coronainfektion die Todesursache war. Dies wurde in
der Statistik meist nicht berücksichtigt.
[Ärzte und die Familien der Angehörigen
erhalten in vielen Staaten eine "Corona-Prämie", wenn
sie "Corona" in den Totenschein schreiben: Geld durch
Lüge wird im Spital normal, war schon immer normal!]
Die am stärksten gefährdeten Gruppen können eindeutig
identifiziert werden. Die überwiegende Mehrheit der
verstorbenen Patienten war 80 Jahre oder älter. Die
Mehrheit (70%) der Verstorbenen, jünger als 70 Jahre,
hatte eine Grunderkrankung wie Herz-Kreislauf-Leiden,
Diabetes mellitus, chronische Lungenerkrankungen
oder Fettleibigkeit. Die überwiegende
Mehrheit der Infizierten (> 98%) wurde nicht oder
kaum krank oder erholte sich spontan.
[Todesraten wegen Corona19 gehen gegen
NULL - Behandlung z.B. mit HCQ+Zink+AZT]
Mittlerweile gibt es eine erschwingliche, sichere und
effiziente Therapie für diejenigen, die schwere
Krankheitssymptome zeigen. Dies sind HCQ
(Hydroxychloroquin), Zink und AZT (Azithromycin).
Eine schnelle Anwendung dieser Therapie führt zur
Genesung und verhindert häufig einen
Krankenhausaufenthalt. Kaum jemand muss jetzt noch
sterben.
Diese wirksame Therapie wurde durch die klinische
Erfahrung von Kollegen auf diesem Gebiet mit
beeindruckenden Ergebnissen bestätigt. Dies steht in
scharfem Gegensatz zu der theoretischen Kritik
(unzureichende Begründung durch Doppelblindstudien),
die in einigen Ländern (z. B. den Niederlanden) sogar
zu einem Verbot dieser Therapie geführt hat. Eine
Metaanalyse in „The Lancet“, die keinen Effekt von HCQ
nachweisen konnte, wurde zurückgezogen. Die
verwendeten primären Datenquellen erwiesen sich als
unzuverlässig und 2 von 3 Autoren befanden sich in
einem Interessenkonflikt.
Wir haben ernsthafte Fragen zu diesem Sachverhalt.
In den USA hat sich eine Gruppe von Ärzten vor Ort,
die täglich Patienten sehen, zu „America’s Frontline
Doctors“ zusammengeschlossen und eine Pressekonferenz
gehalten, die millionenfach beobachtet wurde.
Auch der französische Professor Didier Raoult vom
Institut d’Infectiologie de Marseille (IHU) stellte
diese vielversprechende Kombinationstherapie bereits
im April vor. Der niederländische Allgemeinmediziner
Rob Elens, der in seiner Praxis viele Patienten
mit HCQ und Zink heilte, forderte seine
Kollegen zu einer Petition für Therapiefreiheit auf.
Der endgültige Beweis stammt aus dem
epidemiologischen Follow-up in der Schweiz:
Sterblichkeitsraten im Vergleich zu und ohne diese
Therapie.
[Blutverdünner gegen Thrombosen in den Lungen
(Atemnotsyndrom)]
Aus den belastenden Medienbildern von ARDS (akutes
Atemnotsyndrom), bei denen Menschen erstickten und in
Qualen künstlich beatmet wurden, wissen wir jetzt,
dass dies durch eine übertriebene Immunantwort mit
intravaskulärer Koagulation in den Lungenblutgefäßen
verursacht wurde. Die Verabreichung von
Blutverdünnern und Dexamethason
sowie die Vermeidung künstlicher Beatmung, die das
Lungengewebe zusätzlich schädigt, führen dazu, dass
auch diese gefürchtete Komplikation praktisch nicht
mehr tödlich verläuft.
[Das Wort "Killervirus" ist FALSCH]
Es ist daher kein Killervirus, sondern eine gut
behandelbare Erkrankung.
Ausbreitung - [Ansteckung im Freien ist kaum
möglich]
Die Ausbreitung erfolgt durch Tröpfcheninfektion
(nur bei Patienten, die husten oder niesen) und
Aerosole in geschlossenen, unbelüfteten Räumen.
Eine Kontamination im Freien ist daher nicht
möglich. Kontaktverfolgung und
epidemiologische Studien zeigen, dass gesunde
Menschen (oder positiv getestete asymptomatische
Träger) das Virus praktisch nicht übertragen
können. Gesunde Menschen gefährden sich
daher nicht gegenseitig.
Die Übertragung durch Gegenstände (z. B. Geld,
Einkaufen oder Einkaufswagen) ist wissenschaftlich
nicht belegt.
[Viren werden auf Papier oder Plastik oder
Metall etc. sehr schwach und überleben nicht lange.
Nur unter LABORBEDINGUNGEN überleben Viren auf Papier
oder Plastik oder Metall etc. mehrere Tage notdürftig
- aber ohne die Fähigkeit, ansteckend zu sein].
[Es gibt KEINEN Grund für Maskenzwang]
All dies stellt die gesamte Politik der sozialen
Distanzierung und der obligatorischen Mundmasken für
gesunde Menschen ernsthaft in Frage – dafür gibt es
keine wissenschaftliche Grundlage.
Masken - [Masken schützen nicht vor
einem Virus]
Mundmasken gehören in Kontexte, in denen Kontakte
zu nachgewiesenen Risikogruppen oder Personen mit
Beschwerden der oberen Atemwege stattfinden, und in
einen medizinischen Kontext / in ein
Krankenhaus-Altersheim. Sie verringern das Risiko
einer Tröpfcheninfektion durch Niesen oder Husten. Mundmasken
bei gesunden Personen sind gegen die Ausbreitung
von Virusinfektionen unwirksam.
[Masken bewirken Sauerstoffmangel ähnlich
einer Höhenkrankheit - CO2-Vergiftung]
Das Tragen einer Maske ist nicht ohne Nebenwirkungen.
Sauerstoffmangel (Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit,
Konzentrationsverlust) tritt relativ schnell auf, ein
Effekt ähnlich der Höhenkrankheit. Jeden Tag klagen
Patienten über Kopfschmerzen, Nebenhöhlenprobleme,
Atemprobleme und Hyperventilation aufgrund von Masken.
Darüber hinaus führt das angesammelte CO2 zu
einer toxischen Versauerung des Organismus,
die unsere Immunität beeinträchtigt. Einige Experten
warnen sogar vor einer erhöhten Übertragung des Virus
im Falle einer unangemessenen Verwendung der Maske.
[Maskenträger haben viel zu viel CO2 - gegen die
Limite des Arbeitsgesetzbuch]
Unser Arbeitsgesetzbuch (Codex 6) bezieht sich auf
einen CO2-Gehalt (Belüftung am Arbeitsplatz) von
900 ppm, unter besonderen Umständen
maximal 1200 ppm. Nach einer Minute Tragen einer Maske
wird diese Toxizitätsgrenze erheblich auf Werte
überschritten, die drei- bis viermal höher sind als
diese Maximalwerte. Wer eine Maske trägt, befindet
sich daher in einem extrem schlecht belüfteten Raum.
Die unangemessene Verwendung von Masken ohne
umfassende medizinische Herz-Lungen-Testdatei wird
daher von anerkannten Sicherheitsspezialisten für
Arbeitnehmer nicht empfohlen.
[Ein OP-Saal in einem Spital / in einer Klinik hat
spezielle Sauerstoff-Luft, um das
Maskentragen auszugleichen]
Eine zweite Coronawelle? - [Spitäler bleiben
LEER - die zweite Welle besteht nur aus falschen
Testresultaten des FALSCHEN PCR-Drosten-Tests]
In Belgien wird derzeit eine zweite Welle
diskutiert, wodurch die Maßnahmen weiter verschärft
werden. Eine genauere Untersuchung der Zahlen von
Sciensano (letzter Bericht vom 3. September 2020)
zeigt jedoch, dass die Zahl der Infektionen seit Mitte
Juli zwar gestiegen ist, die Zahl der
Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle zu diesem
Zeitpunkt jedoch nicht gestiegen ist. Es
handelt sich also nicht um eine zweite Koronawelle,
sondern um eine sogenannte „case chemistry“ (Anmerkung
von mir: Das bedeutet einen fabrizierten,
konstruierten Sachverhalt) aufgrund
einer erhöhten Anzahl von Tests.
[Corona19-Tote sind meist über 75]
Die Zahl der Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle
hat in den letzten Wochen nur geringfügig zugenommen,
aber bei der Interpretation müssen wir die jüngste
Hitzewelle berücksichtigen. Darüber hinaus ist die überwiegende
Mehrheit der Opfer immer noch in der
Bevölkerungsgruppe älter als 75 Jahre.
Dies weist darauf hin, dass das Ausmaß der
ergriffenen Maßnahmen bezüglich der Erwerbsbevölkerung
und die jungen Menschen in keinem Verhältnis zu den
beabsichtigten Zielen steht.
Es hat sich also nichts geändert – der Gipfel ist
vorbei.
(…)
Der hippokratische Eid - [Der Corona19-Terror verletzt
die Ethik der Ärzte]
Als Arzt haben wir den hippokratischen Eid
geleistet:
„Ich werde mich vor allem um meine Patienten
kümmern, ihre Gesundheit fördern und ihr Leiden
lindern“. „Ich werde meine Patienten richtig informieren.“ „Selbst unter Druck werde ich mein medizinisches
Wissen nicht für Praktiken einsetzen, die gegen die
Menschlichkeit sind.“
Die gegenwärtigen Maßnahmen zwingen uns aber, gegen
diesen Eid vorzugehen.
Andere Angehörige der Gesundheitsberufe haben einen
ähnlichen Code.
Das „Primum non nocere“ (Anmerkung von mir:
„Zuallererst nicht schaden“), von dem jeder Arzt und
Angehörige der Gesundheitsberufe ausgeht, wird auch
durch die derzeitigen Maßnahmen und die Aussicht auf
eine mögliche Einführung eines generalisierten
Impfstoffs untergraben, der keinen umfangreichen
vorherigen Tests unterzogen wird.
Impfstoff - [die Märchen von einem Schutz durch
Impfungen - Viren mutieren laufend - Impfstoffe
schaden mehr, als sie nützen]
Umfragestudien zu Influenza-Impfungen zeigen, dass
es uns in 10 Jahren nur dreimal gelungen ist, einen
Impfstoff mit einer Effizienzrate von mehr als 50% zu
entwickeln. Die Impfung unserer älteren Menschen
scheint ineffizient zu sein. Über 75 Jahre alt ist die
Wirksamkeit fast nicht vorhanden.
Aufgrund der kontinuierlichen natürlichen
Mutation von Viren, wie wir sie auch jedes
Jahr beim Influenzavirus sehen, ist ein Impfstoff
höchstens eine vorübergehende Lösung, für die jedes
Mal neue Impfstoffe erforderlich sind. Ein nicht
getesteter Impfstoff, der im Notfallverfahren
eingesetzt wird und für den die Hersteller bereits
eine Immunität gegen mögliche Schäden erhalten haben,
wirft ernsthafte Fragen auf. Wir möchten unsere
Patienten nicht als Versuchskaninchen einsetzen.
Weltweit werden durch den Impfstoff 700. 000
Fälle von Schäden oder Todesfällen erwartet.
[Es braucht KEINEN Impfstoff - weil KEINE
Pandemie vorhanden ist - Impfung ist
unverantwortlich]
Wenn 95% der Menschen Covid-19 praktisch
beschwerdefrei erleben, ist das Risiko
einer Exposition gegenüber einem nicht getesteten
Impfstoff unverantwortlich.
Die Rolle der Medien und der offizielle
Kommunikationsplan - [die NWO-Medien machen
Propaganda für einen Lockdown - Wahrheiten
werden verspottet]
In den letzten Monaten schienen Zeitungs-, Radio-
und Fernsehmacher fast unkritisch hinter dem
Expertengremium und der Regierung zu stehen, wo genau
die Presse kritisch sein und einseitige
Regierungskommunikation verhindern sollte. Dies hat zu
einer öffentlichen Kommunikation in unseren
Nachrichtenmedien geführt, die eher Propaganda
als objektive Berichterstattung war.
[Lockdown ist Diktatur und blockiert
Demokratie und Meinungsäusserung]
Die offizielle Geschichte, dass ein Lockdown
notwendig sei, dass dies die einzig mögliche Lösung
sei und dass jeder hinter diesem Lockdown stehe,
machte es sowohl Menschen mit einer anderen Ansicht
als auch Experten schwer, eine andere Meinung
zu äußern.
Alternative Meinungen wurden ignoriert oder
verspottet. Wir haben keine offenen
Debatten in den Medien gesehen, in denen
unterschiedliche Ansichten zum Ausdruck gebracht
werden könnten.
[Haufenweise Zensur in der Corona19-Diktatur:
gelöschte Artikel+Videos - Demokratie ist nicht mehr
da]
Wir waren auch überrascht von den vielen [Anm.:
kritischen] Videos und Artikeln vieler
wissenschaftlicher Experten und Behörden, die aus den
sozialen Medien entfernt wurden und werden. Wir sind
der Meinung, dass dies nicht zu einem freien,
demokratischen Verfassungsstaat passt, zumal dies zu
Tunnelblick führt.
[NWO-Propaganda mit Kriegswörtern "vorderste
Front" und "Coronaopfer"]
(…) Die Art und Weise, wie Covid-19 von Politikern und
Medien dargestellt wurde, hat der Situation ebenfalls
nicht gut getan. Kriegsvokabeln waren beliebt und es
fehlte nicht an kriegerischer Sprache. Es wurde oft
von einem „Krieg“ mit einem „unsichtbaren Feind“
gesprochen, der „besiegt“ werden muss. Redewendungen
in den Medien wie „Pflegehelden an vorderster
Front“ und „Coronaopfer“ hat
die Angst weiter angeheizt, und auch die Vorstellung,
dass es sich weltweit um ein „Killervirus“ handle.
[NWO-Medien manipulieren die Bevölkerungen
in eine Angstpsychose - statt alle Standpunkte und
Daten aufzuzeigen - Medienzensur ohne Ende]
Das unerbittliche Bombardement mit Zahlen, die Tag
für Tag, Stunde für Stunde auf die Bevölkerung
losgelassen wurden, ohne diese Zahlen zu
interpretieren, ohne sie mit Grippetoten in anderen
Jahren zu vergleichen, ohne sie mit Todesfällen aus
anderen Gründen zu vergleichen, hat eine echte Psychose
von ausgelöst Angst in der Bevölkerung. So etwas ist
keine Information, es ist Manipulation.
Wir bedauern die Rolle der WHO, die gefordert hat,
dass die „Infodemie“ (d.h. alle abweichenden Meinungen
aus dem offiziellen Diskurs, auch von Experten mit
unterschiedlichen Ansichten) durch eine beispiellose Medienzensur
zum Schweigen gebracht wird.
Wir fordern die Medien dringend auf, hier ihre
Verantwortung zu übernehmen!>
Literaturhinweis über die kriminelle
Corona19-Diktatur
<Wenn Sie mehr über die heimlichen
Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen
Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut:
Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas
Pravda, mit einigen Artikeln die bereits
von Suchmaschinen zensiert werden.
Die Wirtschaft, die Industrie und die Gesellschaft
wünscht den kriminellen Dr. Drosten immer mehr zum
TEUFEL, weil er seit September 2020 wieder ganze Länder
mit "Reisewarnungen" blockiert: Festnehmen!
3.10.2020: Schlussfolgerung: Dr. Drosten
mit seinen FALSCHEN Tests ist ein Corona19-Krimineller
- er blockiert Gesellschaft und Wirtschaft - er
provoziert Billionenschäden - festnehmen!
Der kr. Dr. Drosten provoziert mit seinem FALSCHEN
PCR-Corona19-Test und seinen "Reisewarnungen"
BILLIONENSCHÄDEN für die Gesellschaft und die
Wirtschaft. Und er fühlt sich noch gut dabei! Das
heisst: Er ist Kopf einer Corona19-Bande. FESTNEHMEN!
[20]
Ab in die Kiste mit dem Drosten, um weiteren Schaden zu
VERHINDERN!
Dr. Drosten verarscht mit seinem Fake-PCR-Test mit 93%
FALSCH-"positiv"-Getesteten die GANZE Welt!
Dr. Drosten provoziert Billionenschäden!
Besser Lokführer werden!
Anhänger der “Querdenken”-Bewegung
versammeln sich zum Tag der Deutschen Einheit in
Konstanz, um gegen die Maßnahmen und Politik im
Zuge der Coronakrise zu demonstrieren.
<[...] Um die Nachverfolgung von
Corona-Infektionen zu erleichtern, hat der Berliner
Virologe Christian Drosten dazu aufgerufen,
Kontakt-Tagebücher zu führen. Und: Um die Akzeptanz
der Maßnahmen in der Gesellschaft zu erhalten,
sprach sich Drosten für eine Verkürzung der
Quarantänezeit aus. Menschen mit Verdacht auf eine
Infektion sollten sich nur noch fünf Tage isolieren
müssen. Mit diesem Vorschlag gehe er "bis an die
Schmerzgrenze der Epidemiologie", sagte er.
Nicht jeder sei bereit, die Corona-App zu nutzen.
Es sei aber sinnvoll, sich jeweils abends zu
notieren, wann man mit mehreren Menschen in einer
Gruppe zusammen war, sagte Drosten am Dienstag in
seinem ersten Podcast beim NDR nach der Sommerpause.
Dies könne später die Zusammenarbeit mit den
Gesundheitsämtern erleichtern. Auch er selbst führe
solch ein Tagebuch.
Um gut über den Herbst zu kommen, sei die „maximale
Kooperation des Großteils der Bevölkerung nötig“,
sagte Drosten.
„Da müssen nicht alle mitmachen, es werden nie alle
mitmachen. Einige verstehen das nicht gut genug,
andere sind in Fundamentalopposition. Vergessen wir
das, es müssen nicht alle mitmachen, aber ein großer
Teil. Schon wenn die Hälfte mitmacht, ist viel
gewonnen“, so Drosten.
Schlussfolgerung 4.10.2020: Überall, wo
Corona19 (Covid-19) "getestet" wird, sind die positiven
Resultate 93% FALSCH-positiv.
Schlussfolgerung: Der Corona19-Test ist ABFALL. Das Leben
kann normal weitergehen, und das Geld zum Testen kann
SINNVOLLER verwendet werden.
Michael Palomino, 4.10.2020
========
Testwahn GB 6.11.2021:
PCR-Tests sind nur Müll und Abzockerei: UK-Wissenschaftler: PCR-Testungen nutzlos und reine
Geldmacherei
https://report24.news/uk-wissenschaftler-pcr-testungen-nutzlos-und-reine-geldmacherei/?feed_id=7173
In Großbritannien regt sich inzwischen
Widerstand gegen die Massentestungen in der
Bevölkerung mittels RT-PCR-Tests. Diese seien zu
teuer. Aber nicht nur das: sie sind auch mehr oder
weniger völlig nutzlos.
Die Massentestungen von Menschen mittels
RT-PCR-Tests stehen bereits seit einiger Zeit
unter scharfer Kritik. Unter anderem auch
deshalb, weil man dadurch eine “Test-Pandemie”
erzeugt. Denn diese Tests sind nicht in der Lage zu
erkennen, ob jemand tatsächlich mit SARS-CoV-2
infiziert ist oder nicht. Es werden lediglich
RNA-Fragmente gesucht, die auch von inaktiven
Virenfragmenten stammen können.
Selbst Test-Fanatiker wie der britische
Mikrobiologe Professor Alan McNally, der am Aufbau
eines britischen Testlabors mithalf, fordert eine
Abkehr von diesen Tests. Das britische PCR-Massentestprogramm
ist zu einer “Geldmacherei” für
private Labore geworden und hat seinen Nutzen
überlebt, sagte er. Bei durchschnittlich 400.000
Tests pro Tag ist das auch eine stattliche Summe,
die im Laufe eines Monats so zusammenkommt.
“Warum bieten wir jedem, der einen
Schnupfen hat, einen PCR-Test für Covid an?
Wir haben das noch nie bei einer anderen
Infektionskrankheit gemacht”, sagte er. “Im
vergangenen März war das absolut notwendig, denn nur
so konnten wir der Übertragung zuvorkommen. Heute
hat sich das Spielfeld völlig verändert”.
Der PCR-Test ist unbrauchbar
Aber auch sonst ist der RT-PCR-Test ein absolutes
Unding. So haben beispielsweise erst in diesem Jahr
deutsche Forscher den
PCR-Test zerlegt. Sie haben beispielsweise
festgestellt, dass ein Großteil der positiv
Getesteten nicht ansteckend ist.
Das Problem dabei: es wird nach wie vor
mit zu hohen Ct-Werten gearbeitet. Doch je höher
dieser Wert, desto unwahrscheinlicher ist eine
tatsächliche Infektion oder Übertragung.
Deshalb führt man auch in
Schweden keine sinnlosen Massentestungen
durch.
In Deutschland und Österreich hingegen schert man
sich seitens der Behörden nicht darum. Wissenschaft
wird nur dann akzeptiert, wenn sie die gewünschten
Ergebnisse liefert. Die Narrative müssen
nämlich aufrecht erhalten werden, sonst hätten die
ganzen Maßnahmen ja keinen Sinn gehabt, oder?
Was sagte Drosten damals bei MERS?
Auch wenn die sogenannten Faktenchecker Aussagen
gerne verdrehen, lohnt sich ein Blick auf den
Säulenheiligen der Covid-Sekte, Christian Drosten.
Dieser sagte damals zum Wissenschaftsmagazin Science
bezüglich der PCR-Tests: “Aber jetzt werden
Menschen getestet, nicht weil sie krank sind,
sondern weil sie Kontakt mit einem Patienten
hatten. Einige von ihnen wurden positiv
getestet, aber viele von ihnen werden nicht wirklich
krank.”
Der Grund dafür? Laut Drosten gab es keine
Falsch-Positiven, es lag an etwas Anderem:
“Wir haben auch Proben von sechs Mitarbeitern des
Gesundheitswesens, die einen Patienten in Tabuk
betreut hatten, erneut untersucht; sie schienen
auf einem sehr niedrigen Niveau positiv zu sein.
Ich kann zweifelsfrei sagen, dass diese Ergebnisse
echt sind. Wenn man sich die PCR-Daten aller
neueren Tests anschaut, sind das oft sehr schwache
Signale. Diese Menschen haben wahrscheinlich nur
eine sehr geringe Viruskonzentration im Rachen.
Das ist schwer zu interpretieren. Es ist
möglich, dass es sich um Infektionen handelt,
die vom Immunsystem schnell unter Kontrolle
gebracht werden. Das kann bei
Mitarbeitern des Gesundheitswesens, die mit
mehreren sehr kranken Patienten zu tun haben,
häufig vorkommen.”
Und was heute bei SARS-CoV-2 nicht beachtet wird: “Asymptomatische
Personen sollten nicht mit PCR getestet werden.”
[1] Der
britische Aussenminister Dominic Raab, Portrait:
https://www.collective-evolution.com/2020/09/25/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high/
https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/26/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high-collective-evolution/
[2] GB-"Gesundheitsminister" Matt Hancock: https://www.collective-evolution.com/2020/09/25/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high/
https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/26/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high-collective-evolution/
[3,4,5] https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/29/drostitis-keine-welle-in-sicht-corona-zahlen-bleiben-stabil/
[6] Dr. Mike Yeadon,
Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen
Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv: https://humansarefree.com/2020/10/breaking-ex-pfizer-exec-says-pandemic-is-over-so-called-second-wave-based-on-fraudulent-testing.html
Grafiken mit Corona19-Todeskurven und Testkurven vom
4.10.2020 aus: https://ourworldindata.org:
[7] England:
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~GBR
[8] "USA":
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~USA
[9] Schweden:
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~SWE
[10] ganze Welt:
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest
[11] Artikel: How likely is a second wave?
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
[12] Wellen von MERS Coronavirus in Saudi-Arabien und Korea:
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
[13] England: Corona19-Tote vom 10. März bis 26.9.2020:
KEINE Pandemie vorhanden: www.worldometers.info ->
coronavirus -> England
[14] Schweden: Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020:
KEINE Pandemie vorhanden: www.worldometers.info ->
coronavirus -> Sweden
[15] Schweden OHNE Lockdown 2020: Schweden während
internationaler Lockdowns:
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
[16] Vergleich der Viruskrankheiten und der Mortalität,
Grafik:
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
Grafiken mit Corona19-Todeskurven und Testkurven vom
4.10.2020 aus: https://ourworldindata.org:
[17] Deutschland:
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~DEU
[18] Österreich:
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~AUT
[19] Schweiz:
https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~CHE
[20] Der kriminelle Dr. Drosten verarscht die ganze Welt mit
Fake-Tests - WANTED!
https://www.facebook.com/Christian-Drosten-103590121466885/
[21] WHO exportierte Covid-19-Testkits schon im Jahre 2018:
https://orbisnjus.com/2020/09/07/corona-krise-weitere-kuriositaeten-aus-dem-pcr-test-wunderland-falschpositive-so-weit-das-auge-reicht-deutsche-medien-schweigen-sich-weiterhin-aus/