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Lockdown=Fehlalarm - Überreaktion - durchgedreht - Panik-Politik - Panik-Journalismus - Panikmache - Katastrophen-Journalismus

Coronavirus19 Meldungen 44 - 4.10.2020 - Der PCR-Test von Drosten ist FALSCH: 93% FALSCH-Positive!

GB-Aussenminister Dominic Raab: 93% FALSCH-positive Testresultate!

17.5.2020: Die Mossad-Regierung Merkel ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom Feb. 2017 - Link
17.5.2020: Die Mossad-Regierung in der Schweiz ist von Bill Gates und Melinda Gates DIREKT GESTEUERT - durch eine "Absichtserklärung" vom 22.1.2014 - Link

Lukaschenko (Weissrussland) 15.8.2020: Schmiergeld für Lockdown: WHO bot 92 Mio.$ für Lockdown durchführen, dann bot der IWF 900 Mio. Enthüllungsjournalist Bizzi: https://bumibahagia.com/2020/08/15/weissrussland-lockdown-lukaschenko-habe-bestechungsversuch-ueber-900-millionen-usd-ausgeschlagen/

14.12.2020: Das Center for Disease Control (CDC) in den "USA" erfindet eine neue Mortalitätskategorie: Lungenentzündung+Grippe+Covid heisst nun einfach alles "Covid" - es erfolgt KEINE Unterscheidung mehr im Totenschein! - In: Corona19-Meldungen Nr.56 Link

Das Immunsystem kann man unterstützen mit Zitrusfrüchten (Vit.C), mit Knoblauch+Zwiebeln+Ingwer (natürl. Antibiotika)+alles Vollkorn (Mineralien), sowie Olivenöl+Nüsse.
Pommes Frites (Frittenöl belastet) und weisser Reis+Weissmehl (ohne Mineralien) und Limos mit Zitronensäure (korrisiv) wurden bisher nicht verboten, echt fahrlässig.
Michael Palomino, 18.3.2020 - Facebook

 
Der kr. Dr. Drosten
                          provoziert mit seinem FALSCHEN
                          PCR-Corona19-Test und seinen
                          "Reisewarnungen" BILLIONENSCHÄDEN
                          für die Gesellschaft und die Wirtschaft.
                          FESTNEHMEN!
Der kr. Dr. Drosten provoziert mit seinem FALSCHEN PCR-Corona19-Test und seinen "Reisewarnungen" BILLIONENSCHÄDEN für die Gesellschaft und die Wirtschaft. Und er fühlt sich noch gut dabei! Das heisst: Er ist Kopf einer Corona19-Bande. FESTNEHMEN! [20]
  Dr. Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater:
                              Der Drosten-PCR-Test gegen Corona19
                              (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv   England
                              (Grossbritannien): Offizielle
                              Corona19-Tote (unten) und offizielle
                              Corona19-"positiv"-Getestete
                              (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik
                              vom 4.10.2020 
Dr. Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv [6] -
GB Corona19-Todeskurve und Testkurve [7]

-- Liste der Heilmethoden gegen Corona19 (medizinische Lebensmittel, Weihrauch, Plasma, falsche Heilmittel, nie impfen, Orte der Ansteckungen etc. -  Liste Link)
-- Beste Prävention oder Heilmittel gegen eine Grippe ist medizinische Ernährung+Blutgruppenernährung+früh schlafengehen+Natron mit Apfelessig (Link)
-- Vorerkrankungen heilen meist mit Natron weg (
Merkblatt Natron
Meldungen

präsentiert von Michael Palomino
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Flyer:
              Naturmedizin gegen Corona19       Flyer: Naturmedizin gegen
              Corona19, A4-Blatt zum Ausschneiden und Verteilen   
Flyer: Naturmedizin gegen Corona19 [1] - Flyer: Naturmedizin gegen Corona19, A4-Blatt zum Ausschneiden und Verteilen [2]




Krimineller PCR-Test 8.9.2020: Die WHO verschickte Tests im Jahr 2018 schon - die PCR-Methode ist ineffizient+ungenau - erkennt totes Material als "positiv" - vermehrt genetisches Material (!)
Corona-Krise: Weitere Kuriositäten aus dem PCR-Test-Wunderland. Falschpositive so weit das Auge reicht

https://orbisnjus.com/2020/09/07/corona-krise-weitere-kuriositaeten-aus-dem-pcr-test-wunderland-falschpositive-so-weit-das-auge-reicht-deutsche-medien-schweigen-sich-weiterhin-aus/
https://uncut-news.ch/2020/09/08/corona-krise-weitere-kuriositaeten-aus-dem-pcr-test-wunderland-falschpositive-so-weit-das-auge-reicht/

[Die kr. WHO exportierte Covid-19-Testkits schon 2018 - alles ist nur ein MANÖVER]

<Die Stimmen die davon ausgehen, dass die Coronavirus-Pandemie keine Laune der Natur sondern ein menschengemachter Schwindel ist, haben weitere Argumente dazu gewonnen. Zumal bis vor kurzem auf der Website der Weltbank ein Datensatz zu finden war, der Exporte von Covid-19 Diagnose-Testinstrumenten und Gerätschaften in Länder unterteilt. Jetzt halten Sie sich fest für das Anno 2018. Doch wie wir wissen hat die Weltgesundheitsorganisation, erst im Februar 2020 das angeblich neu-entdeckte Coronavirus auf den Namen “COVID-19” getauft. Also was hat es mit dieser inzwischen von der Website der Weltbank gelöschten Datei auf sich? Wie kann es angehen, dass ein erst 2020 medienwirksam hochstilisiertes Pathogen, der multinationalen Entwicklungsbank schon seit 2018 bekannt war?

Die Löschung der brisanten Angaben, ohne eine relativierende Erörterung zu liefern, nähren den Verdacht, dass schadensbegrenzende Mechanismen aktiviert worden sind. Sprich nach 1984 Manier eine Selbstzensur zum tragen kommt, um dem schwer angeschlagenen Corona-Narrativ keinen weiteren Schlag in die Magengrube zu versetzen. Glücklicherweise haben diverse Portale Screenshots von den Weltbank-Aufzeichnungen im Netz verbreitet. Siehe unten.


WHO exportierte Covid-19-Testkits
                  schon im Jahre 2018
WHO exportierte Covid-19-Testkits schon im Jahre 2018 [21]

Wie aus diesen Bilanzen von 2018 hervorgeht, soll die EU vor den USA die meisten Covid-19-Testinstrumente und Gerätschaften auf die Menschheit losgelassen haben. Interessanterweise war das Zugpferd der EU, Deutschland, unmittelbar nach dem Ausruf der Pandemie-Stufe 6 durch die WHO zur Stelle, um die weltweite Test-Epidemie anzustoßen. Die Blaupause für die Kalibrierung, der mit am meisten verbreiteten Variante des Corona-PCR-Tests, ist made in Germany. Genaugenommen ist sie eine Fehlgeburt des Star-Virologen, Christian Drosten, der im Januar an der Berliner-Charite eine Kombination von Primersequenzen zusammenschusterte, die dem SARS-Cov-2-Virus am nächsten kommen sollen. Angesichts der vermeintlichen pandemischen Notsituation, ist der sogenannte Drosten-Test nicht klinisch validiert durchgewunken und ohne Goldstandard von der WHO zugelassen worden.

[PCR-Methode=ineffizient+ungenau - WHO+RKI+CDC propagieren nur die PCR-Methode]

-- die Messmethode PCR (Polymerase Kettenreaktion) ist ineffizient und ungenau und nicht als Test geeignet
-- Epidemiologen, Virologen, Experten und Fachärzte warnen vor der ineffizienten und ungenauen Testmethode
-- die NWO-Gesundheitsorganisationen WHO, RKI, CDC etc. machen aber genau das GEGENTEIL: Sie propagieren die ineffizient-ungenaue PCR-Testmethode

Der Text:

Mit anderen Worten das sich nunmehr tagtäglich immer weiter entfaltende Corona-Test-Dilemma, ist bereits in seiner Entstehungsphase von Parametern unterlaufen gewesen, die in ihrer Gänze zum scheitern verurteilt sind. Die Ineffizienz und nicht gegebene Akkuratesse der Polymerasen Kettenreaktion (PCR) als Diagnosewerkzeug, ist nicht seit gestern von derer Erfinder und Nobelpreisträger, Karry Mullis, warnend hervorgehoben worden. Diese Kassandrarufe sind seit Einleitung der Corona-Krise von zig Epidemiologen, Virologen, Sachverständigen, Fachärzten etc gebetsmühlenartig rekapituliert worden. Nichtsdestotrotz sind sämtliche Warnhinweise in den Wind geschlagen worden und die Corona-Dirigenten (WHO, RKI, CDC, Bill&Melinda Gates Stiftung, UNO, Imperial College, Johns Hopkins UNI) haben alles in die Waagschale geworfen, um die Ausweitung der PCR-Testkapazitäten als einzigen Ausweg aus der Krise zu porträtieren.

Doch die sich überhäufenden Problematiken rundum die PCR, lassen sich allmählich nicht mehr von der Hand weisen, da indes vermehrt Papiere und Untersuchungsberichte veröffentlicht werden, welche die Argumentation der Kritiker des Covid-19-Testverfahrens vollends untermauern.

[PCR-Corona19-Test findet auch "tote Spuren von mehrere Wochen alten Infektionen"]

-- eine neue Studie ist vom Oxford's Centre for Evidence-Based Medicine und von der University of the West of England, einer der Verfasser ist Prof. Carl Heneghan
-- die Art der Test-Durchführung kann das Resultat beeinflussen (!!!)
-- geheilte Leute werden noch wochenlang als Corona19-positiv getestet
-- der PCR-Test kann das genetische Material des Coroniavirus amplifizieren
-- somit steigen die angeblichen Positiv-Resultate in die Höhe, aber die Anzahl Tote steigt NICHT.

Der Text:

Wie etwa eine neue Studie die ergeben hat, dass Coronavirus-Tests womöglich tote Spuren von mehrere Wochen alten Infektionen finden und dadurch in falschpositiven Testergebnissen resultieren. Was die Größenordnung der Pandemie erheblich aufblähe, so das Papier. Die Studie ist vom Oxford’s Centre for Evidence-Based Medicine und der University of the West of England durchgeführt worden und will schlussfolgernd festgestellt haben, dass falschpositive Resultate unter anderem von der Art der Test-Durchführung herrührten. Die zuständigen Wissenschaftler der Studie sollen zudem herausgefunden haben, dass obwohl an Covid-19 erkrankte Menschen lediglich eine Woche lang infektiös seien, ein unter die Lupe genommener PCR längst genesene Patienten, gar noch Wochen später positiv auf Covid-19 getestet habe. Überdies habe die Studie ergeben, dass die Tests das genetische Material des Coronavirus amplifizieren können, das kein lebensfähiges Virus ist und keine Infektion mehr verursachen kann. Professor Carl Heneghan, einer der Verfasser der Studie, sagte, dass durch die Ausweitung der Testkapazitäten im Vereinigten Königreich mit einer Steigerung solcher Kontaminationen von Proben zu rechnen sei und dies womöglich erkläre, weswegen die Covid-19 Fälle hochschnellten, doch die Anzahl der Toten statisch bleibe.

[Tennessee ("USA"): Kriminelles Labor ERFINDET Corona19 bei einer Toten]

An Stories, jene die Validität des Corona-PCR-Testverfahrens in Frage stellen, mangelt es bekanntlich nicht. Hingegen sind manche so erstaunlich, dass sie unbedingt erzählt werden müssen. So wie die von dem Mann aus Tennessee, dessen Mutter im Februar verstarb, doch der vom Gesundheitsamt in Shelby-County jüngst ein Schreiben erhalten hat, in dem tatsächlich steht, dass seine bereits seit Monaten beigesetzte Mutter positiv auf Covid-19 getestet worden sei und sich umgehend zu isolieren habe. Troy Whittington gegenüber lokalen Medien: ” Es ist schwer für mich zu begreifen, wie sie sagen können das jemand Covid-19 hat, obwohl derjenige nicht mehr am Leben ist.” Eine durchaus nachvollziehbare Reaktion. Whittington gab zudem an, dass seine Mutter vor beinahe 7 Monaten gestorben ist und zu diesem Zeitpunkt keine Testungen durchgeführt worden: ” Es wurden zu dieser Zeit keine Tests durchgeführt. In ihrem Totenschein steht das sie gestorben ist, und die Todesursache. Und es war nicht COVID-19, sondern chronische obstruktive Lungenerkrankung (COPD),” so der aufgebrachte Sohn.

["USA": 77 Spieler und Angestellte der National Football League falschpositiv]

Übrigens die amerikanische National Football League (NFL) hat jüngst ebenfalls bekanntgegeben, dass 77 ihrer Spieler und Staff-Member falschpositiv getestet wurden, weil ein von der Liga akkreditiertes Labor Mist gebaut hat. Die Test Irregularitäten, wie es auf der NFL-Website heißt, haben bei etlichen Teams zu Verschiebungen und Ausfällen von Trainingseinheiten geführt. Ein nachträglicher Test der betroffenen Personen, ist zu 100% negativ ausgefallen.

Die Unzulänglichkeiten der Corona-Tests sind mittlerweile so erdrückend, dass der Mainstream sich nicht mehr aus der Affäre ziehen kann und allmählich auch darüber berichten muss. So hat die “journalistische Speerspitze des Westens” die US-Tageszeitung New-York-Times in jüngster Zeit mehrfach auf Ineffizienzen der PCR hingewiesen. Wenn auch nur um andere inakkurate Testverfahren anzupreisen. Dennoch hat das überregionale Blatt in einem Artikel diverse Experten zitiert, die mitunter erläuterten, dass ein positives Covid-19 Ergebnis so eine Sache ist. Die Polymerase Kettenreaktion operiert anhand von Amplifikationszyklen, die Gensequenzen sozusagen solange verstärken, bis ersichtlich wird ob jemand infektiös ist. Nur wie die im NYT-Bericht zu Wort kommenden Sachverständigen eingängig erläuterten, ist ein Zyklus-Schwellenwert von 37-40 derart sensitiv, dass ein PCR mit dieser Kalibrierung 90% der asymptomatischen Getesteten als Covid-19 positiv erkennt. In den USA wird das Gros der Labor-PCR-Tests, mit diesen Zyklus-Schwellenwerten durchgeführt. Der Epidemiologe an der Harvard TH Chan School of Public Health, Dr. Michael Mina, äußerte gegenüber dem Blatt:

[PCR-Test erkennt lebende Viren UND unschädliche Reste von Infektionen]

“Tests mit so hohen Schwellenwerten können nicht nur lebende Viren, sondern auch genetische Fragmente erkennen, Reste von Infektionen, die kein besonderes Risiko darstellen – ähnlich wie das Auffinden eines Haares in einem Raum, lange nachdem eine Person gegangen ist.

[Die Medien in D, Ö und CH verschweigen die FALSCH-positiven PCR-Tests - RKI: Das sei nur "eine Ausnahme"]

Allegorischer könnte man es kaum ausdrücken. Während es den Amerikanern und Briten bereits dämmert, dass der Covid-Zirkus mit allerhand Tücken und Diskrepanzen aufwartet, ist man hierzulande noch recht zurückgeblieben und tut einfach so als gäbe es diese Entwicklungen nicht. Unsere verächtliche Medienlandschaft hält es scheinbar nicht für notwendig die Bevölkerung darüber zu informieren, dass der PCR-Test als Diagnosewerkzeug schier ungeeignet ist. Das einzige was bezüglich darauf basierenden Problematiken bislang durchgedrungen ist, sind die Pannen und Delays bei der Auswertung von Diagnosen und damit einhergehende Verspätungen, beim Informationsfluss der Laborbefunde in Richtung Patienten. Doch rein gar nichts über Fehlerquoten. Trotz all diesen erschlagenden Evidenzen, die zweifelsohne belegen, dass der PCR-Test die Hauptnahrungsquelle für die WHO-Pandemie ist, behauptet das Robert Koch Instituts (RKI) annehmend, dass falsch positive Befunde bei den Corona-Tests eine Ausnahme seien.

“Bei korrekter Durchführung der Tests und fachkundiger Beurteilung der Ergebnisse gehen wir demnach von einer sehr geringen Zahl falsch positiver Befunde aus, die die Einschätzung der Lage nicht verfälscht“, hieß es am Donnerstag im aktuellen Epidemiologischen Bulletin des RKI.”

Tja das RKI raucht offenbar schon seit längerem sein eigenes Dope. Angesichts der oben angeführten PCR-Episoden, eine recht gewagte Aussage. Schließlich dienen die USA unseren Medien unentwegt als abschreckendes Paradebeispiel, “zu laxer Corona-Politik”. Doch obwohl gar die New-York-Times bereits darüber berichtet hat, dass die zu sensitiv kalibrierten PCR-Tests größtenteils dazu beigetragen haben, dass die Infektionszahlen geradezu explodiert sind, geht das RKI von einer sehr geringen Zahl falscher Befunde aus. Zumindest stimmt die vage Wortwahl. Das RKI weiß nicht, es geht davon aus. Dennoch ist diese Feststellung, hinsichtlich der Entwicklungen in den USA, schierer Nonsens.

[Der PCR-Test ist nicht einmal validiert]

Wenn sich das RKI seiner Sache Sache doch so sicher ist, weshalb strebt es keine klinische Validierung des PCR-Testverfahrens an, um diesbezügliche Zweifel aus der Welt zu räumen? Solange man an dieser Masche festhält, werden die berechtigten Vorwürfe und Kritikpunkte nicht abreißen. Nur weiter so. Ein wahres Aushängeschild für Science-Fiction.

Verf.R.R.>

9.9.2020: Korrupte Rothschild-Presse kann sich der Wahrheit nicht mehr entziehen: Beim PCR-Test von Drosten werden "bis zu 50% der 'positiven' Testergebnisse falsch" angezeigt - der Test zeigt auch "tote und harmlose Viruspartikel" als Corona19-"positiv" an:
Jetzt erreicht die Nachricht auch den Mainstream: Große Fehlerquoten bei den PCR-Tests — uncut-news.ch

Foto: CC0 Tausende von Menschen wurden vielleicht Grundlos eingeschlossen weil der PCR-Test unzuverlässig ist, schreibt der britische Sunday Express. In Großbritannien wurden lokale Sperren verhängt, weil die Zahl der Infektionen Der Beitrag Jetzt erreicht die Nachricht auch den Mainstream: Große Fehlerquoten bei den PCR-Tests erschien zuerst auf uncut-news.ch.

https://uncut-news.ch/2020/09/09/jetzt-erreicht-die-nachricht-auch-den-mainstream-grosse-fehlerquoten-bei-den-pcr-tests/
https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/09/jetzt-erreicht-die-nachricht-auch-den-mainstream-grose-fehlerquoten-bei-den-pcr-tests-uncut-news-ch/

<Tausende von Menschen wurden vielleicht Grundlos eingeschlossen weil der PCR-Test unzuverlässig ist, schreibt der britische Sunday Express. In Großbritannien wurden lokale Sperren verhängt, weil die Zahl der Infektionen “gefährlich hoch” war, aber Untersuchungen der Universität Oxford zeigen, dass bis zu 50 Prozent der “positiven” Testergebnisse falsch sind. Nach Angaben der Zeitung ist der Test so empfindlich, dass er auch tote und harmlose Viruspartikel [als Corona19-"positiv"] anzeigen kann.

Menschen sind etwa eine Woche lang ansteckend, aber die Partikel können noch weitere 74 Tage lang vom Körper ausgeschieden werden. Infolgedessen wurde die Pandemie den Untersuchungen zufolge überschätzt.

Die Professoren Tom Jefferson und Carl Heneghan analysierten 25 Arbeiten über Kortisonuntersuchungen und stellten fest, dass in einer italienischen Region mehr als die Hälfte der Ergebnisse falsch positiv waren. Die Forscher plädieren für eine Anpassung des Coronatests, die auch PCR-Test genannt werden.

Unzuverlässige Testergebnisse!

Der unzuverlässige Test könnte erklären, warum die Zahl der Infektionsfälle in bestimmten Ländern wie Großbritannien und den Niederlanden plötzlich rapide ansteigt und das während kaum Menschen an dem Virus sterben. Es ist unklar, ob jemand, der positiv testet, infiziert ist oder in der Vergangenheit infiziert wurde, aber nicht mehr ansteckend ist, sagte Jefferson. “Wir sollten diesen Test nicht benutzen, um festzustellen, ob jemand ansteckend ist”.

“Die Testergebnisse sind unzuverlässig”, betonte Heneghan.


13.9.2020: So komisch: Corona19-positiv-Getestete sind da - aber kaum noch Corona19-Tote?
Warum steigen die Todesraten nicht mit den Fallzahlen?

Das ist ein Rätsel. Während eines Großteils der letzten zwei Monate waren viele Menschen davon überzeugt, dass die mit COVID-19 verbundene Sterblichkeit steigen würde, da die Zahl der positiv getesteten Personen mit der Krankheit zunimmt. Doch dies ist bisher nicht geschehen.

Danny Dorling ist Halford Mackinder Professor für Geographie an der Universität Oxford.

Bis zum Spätsommer 2020 war es der britischen Regierung endlich gelungen, eine einheitliche Definition dessen zu erarbeiten, was genau einen positiven Fall von Coronavirus ausmacht. Es wird definiert als eine Person mit mindestens einem im Labor bestätigten positiven COVID-19-Testergebnis (Personen, die mehr als einmal positiv getestet wurden, werden nur einmal gezählt, und zwar am Tag ihres ersten positiven Tests).

Die erste Grafik unten zeigt die Fälle nach dem Tag, an dem sie erstmals gemeldet wurden – dargestellt durch die blaue Linie. Die Zahl der Fälle erreichte am 5. April mit 5.451 ihren Höchststand, erreichte am 10. Juni einen Tiefststand von 101 und scheint in jüngster Zeit wieder rasch anzusteigen. Der jüngste Anstieg der Fälle auf mehr als 2.600 pro Tag ist besonders beunruhigend. Die rote Linie zeigt die Todesfälle pro Tag, die seit vielen Wochen sehr niedrig sind und deren Zahl auch weiterhin abnimmt. Klick Bild für Quelle und größer.

Corona19-Kurven aus Grossbritannien mit
                  Corona19-"Toten" und
                  Corona19-positiv-"Getesteten": Positive
                  "Tests" steigen, Totenzahl aber bleibt tief
Corona19-Kurven aus Grossbritannien mit Corona19-"Toten" und Corona19-positiv-"Getesteten": Positive "Tests" steigen, Totenzahl aber bleibt tief [2]

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Zahl der Fälle nicht deshalb gestiegen ist, weil die Zahl der Erkrankten zugenommen hat, sondern weil mehr Tests durchgeführt werden, und zwar vor allem in Gebieten, in denen die Rate der Erkrankten höher ist. Der Hauptgrund, warum wir wissen, dass die Zahl der Todesfälle nicht gestiegen ist, liegt darin, dass die tatsächliche Zahl der Fälle in der Bevölkerung, gemessen pro Million getesteter Personen, nicht gestiegen ist. Wir wissen dies, weil das Office for National Statistics (ONS) ein ordnungsgemäß aufgebautes Überwachungsprogramm durchführt, das schätzte, dass bis zum 25. August nur eine von 2.000 Personen in England an der Krankheit erkrankt war, und dass jede Woche nur eine von 27.000 Personen an der Krankheit erkrankt war (dieser Anteil ist seit mehreren Monaten im Wesentlichen stabil). In Wales war der Anteil mit einem von 2.200 sogar noch niedriger.

Das ONS erhöht derzeit den Stichprobenumfang seines Überwachungsprogramms auf 400.000 Personen in England, wobei im Oktober alle zwei Wochen 150.000 Personen getestet werden.

Eine Frage der Demographie

Es ist wahrscheinlich, dass unter der stetig steigenden Zahl von Menschen, die seit Juni positiv auf die Krankheit getestet wurden, ein zunehmender Anteil jung und ein abnehmender Anteil älter ist, so dass die Krankheit für jeden Erkrankten dramatisch weniger tödlich ist. Im März und April (bevor das Juni-Minimum erreicht wurde) wiesen jüngere Erwachsene im Alter von 18-34 Jahren die höchste Prävalenz bei den Antikörpertests auf, so dass wir nicht überrascht sein sollten, dass außerhalb der strengsten Sperrmaßnahmen die Fälle bei den jungen Menschen höher sind.

Ihre Chancen, mit COVID-19 zu sterben, hängen in erster Linie vom Alter ab. Diese Chancen sind stark reduziert, wenn Sie jünger sind - wie die Tabelle unten zeigt.

Diesen Daten zufolge bestand Ende August bei einer Person im Alter von 20 bis 24 Jahren eine Chance von 1:100.000, mit der Erwähnung von COVID-19 auf der Sterbeurkunde zu sterben; dieses Risiko verdoppelt sich bei Personen im Alter von 30 bis 34 Jahren auf 1:50.000 und liegt bei Männern im Alter von 65 Jahren und bei Frauen im Alter von 75 Jahren bei mehr als 1:1.000.

Eine andere Art zu beschreiben, was die Tabelle zeigt, ist, dass eine Großmutter Anfang 90 120-mal häufiger an der Krankheit gestorben ist als ihre Tochter im Alter von 52 Jahren, die selbst 259-mal häufiger stirbt als ihre 14-jährige Tochter. Gegenwärtig ist die Sterblichkeitsrate für alle Altersgruppen sehr nahe Null, da die Todesfälle pro Tag so niedrig sind.

Durch die Zunahme der Fälle bei jungen und die Abnahme der Fälle bei älteren Menschen kann die Zahl der Todesfälle weiter sinken, selbst wenn die in der ONS-Überwachungsstudie festgestellten Fälle gleich bleiben oder sogar leicht ansteigen, solange im Laufe der Zeit weniger ältere Menschen an der Krankheit erkranken als mehr jüngere. Es wächst die Besorgnis, dass jüngere Menschen die Krankheit auf ältere Menschen übertragen, aber wenn ein junger Mensch die Krankheit hatte und es dann sehr unwahrscheinlich ist, dass er sie in Zukunft haben wird, ist seine Chance, die Krankheit in Zukunft auf einen älteren Menschen zu übertragen, stark vermindert. Dies ist ein weiterer Grund dafür, bei steigenden Fallzahlen nicht den Panikknopf zu drücken.

Erreichen einer echten Sterblichkeitsrate Letztendlich werden die Sterblichkeitsraten von COVID-19 sinken, wenn der Anteil der Personen, die es bekommen haben, steigt. Die abschließende Grafik unten versucht zu veranschaulichen, wie weit wir von diesem Punkt entfernt sind, aber wie wir uns im Laufe der letzten zwei Monate eindeutig darauf zu bewegt haben.

Die Grafik zeigt das Verhältnis der Todesfälle im Verhältnis zu den täglich registrierten 1.000 Fällen. Dies ist ein grobes Maß, da die Mortalität hinter den positiven Fällen zurückbleibt, aber es ist dennoch ein nützlicher Leitfaden.

Wir können sehen, dass die Zahl der Menschen, die an COVID-19 sterben, von 217 pro 1.000 Testpositiven in ganz England und Wales am 24. Juni (als so wenige Menschen getestet wurden) auf vier bis Ende August und nur zwei pro 1.000 bis zum 4. September fällt. Der Rückgang ist so schnell und so groß, dass eine logarithmische Skala erforderlich ist, um ihn in einem Diagramm zu erfassen.

Der Rückgang kann mit dieser Rate nicht viel länger anhalten, und wenn sich das Verhältnis schließlich einpendelt, wird es unter der theoretischen Obergrenze für die tatsächliche endgültige Gesamtmortalitätsrate bei dieser Krankheit liegen; eine Rate, die wir noch nicht kennen.>


D 13.9.2020: Virologe Hendrik Streeck erkennt bei Corona19: Die Anzahl Infektionen ist egal - die Totenzahl ist entscheidend:
Virologe Streeck plädiert für Strategiewechsel in Corona-Politik: Höhere Zahl positiver Tests nicht „zwangsweise schlimm“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/virologe-streeck-plaediert-fuer-strategiewechsel-in-corona-politik-hoehere-zahl-positiver-tests-nicht-zwangsweise-schlimm-a3334187.html

<Der Bonner Virologe Hendrik Streeck sieht die zunehmende Zahl der positiven Testergebnisse in einem anderen Licht. Das sei nicht zwangsweise schlimm - mehr Menschen würden eine Immunität entwickeln.

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat im Umgang mit dem Coronavirus für einen Strategiewechsel geworben. „Wir dürfen uns bei der Bewertung der Situation nicht allein auf die reinen Infektionszahlen beschränken“, sagte Streeck der „Welt am Sonntag“. Zwar steige die Zahl der positiv getesteten Menschen in Deutschland und Europa signifikant an. „Gleichzeitig sehen wir aber kaum einen Anstieg der Todeszahlen.“

Grundsätzlich sollten laut Streeck Infektionen zwar verhindert werden. Die Zahlen könnten jedoch anders interpretiert werden: „Gesellschaftlich betrachtet sind Infektionen mit keinen Symptomen nicht zwangsweise schlimm. Je mehr Menschen sich infizieren und keine Symptome entwickeln, umso mehr sind – zumindest für einen kurzen Zeitraum – immun. Sie können zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen“, sagte Streeck.

Es sei zudem wichtig darauf hinzuweisen, dass niemand – kein Politiker, kein Virologie, kein Epidemiologe – den einen, richtigen Weg im Umgang mit der Pandemie kennt, betonte der Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Universität Bonn. Dennoch könnten wir das Leben nicht pausieren lassen. „Wir können nur ausprobieren – und wir müssen auch Fehler machen dürfen.“>


13.9.2020: Virologe Streeck: Infektionszahlen neu einordnen

https://de.sputniknews.com/panorama/20200913327928962-virologe-streeck-infektionszahlen-neu-einordnen/

<Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat sich im Umgang mit dem Coronavirus für einen Strategiewechsel ausgesprochen. 

„Wir dürfen uns bei der Bewertung der Situation nicht allein auf die reinen Infektionszahlen beschränken”, sagte Streeck der „Welt am Sonntag”. Zwar steige die Zahl der positiv getesteten Menschen in Deutschland und Europa signifikant an, gleichzeitig gebe es aber kaum eine Zunahme der Todeszahlen.

„Wir können das Leben ja nicht pausieren lassen. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass niemand – kein Politiker, kein Virologe, kein Epidemiologe – den einen, richtigen Weg im Umgang mit der Pandemie kennt. Wir können nur ausprobieren, und wir müssen auch Fehler machen dürfen“, betonte Streeck, Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Universität Bonn.

Grundsätzlich solle man versuchen, Infektionen so gut es geht zu unterbinden. Gleichzeitig könne man die Infektionszahlen aber auch anders bewerten: „Gesellschaftlich betrachtet sind Infektionen mit keinen Symptomen nicht zwangsweise schlimm.”

Je mehr Menschen sich infizierten und keine Symptome entwickelten, umso mehr seien – zumindest für einen kurzen Zeitraum – immun und könnten somit zum pandemischen Geschehen nicht mehr beitragen, betonte der Virologe.

In Deutschland hat das Robert Koch-Institut (RKI) am heutigen Sonntag 948 Neuinfektionen gemeldet, der R-Wert soll dabei deutlich angestiegen sein. Da jedoch am Wochenende einige Gesundheitsämter geschlossen haben und somit keine Daten an das RKI übermitteln, dürfte die Zahl der Infizierten höher liegen. So hatten die Gesundheitsämter in Deutschland am Freitag 1.630 Corona-Neuinfektionen gemeldet.>



19.9.2020: SCHLUSS mit dem Quatsch-Test von Drosten: Bis zu 90% FALSCH-Positive:
PCR nach Drosten-Standards überholt? US-Experten: 90 Prozent der positiv Getesteten nicht ansteckend
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pcr-nach-drosten-standards-ueberholt-us-experten-klagen-90-prozent-der-positiv-getesteten-nicht-ansteckend-a3338923.html

<„Wir sind abgehärtet, die Corona-Tests sollten es auch sein“? Eine Debatte in den USA über den Nutzen gängiger PCR-Tests zur richtigen Einschätzung des Corona-Risikos hat Deutschland erreicht. Plädiert wird für schnellere Tests, die auch weniger sensibel sein dürfen. [...]

Bis zu 90 Prozent der positiv Getesteten nicht ansteckend

Der entscheidende Faktor bezüglich der PCR-Tests ist der sogenannte CT-Wert oder die „Zyklusschwelle“. Der Test durchkämmt das genetische Material, das untersucht werden soll, in Zyklen, in denen die Virus-DNA vermehrt wird. Je weniger Zyklen man benötigt, um das Virus aufzuspüren, umso mehr davon ist vorhanden. Je größer aber die Virenlast ist, umso höher ist auch die Ansteckungsgefahr, die vom Infizierten ausgeht.

Wie die „NYT“ berichtet, hätten bei Tests in Massachusetts, New York und Nevada bis zu 90 Prozent der Tests, die Gesundheitsämter zusammengetragen hätten, zwar auf der Basis der CT-Werte positive Ergebnisse zutage gefördert, tatsächlich hätten die Getesteten jedoch nur eine geringe Virenlast aufgewiesen, von der keine Ansteckungsgefahr ausgegangen wäre.

CT-Wert bei PCR-Test muss angemessen bestimmt werden

So habe ein Labor in New York auf der Basis eines CT-Werts von 40 insgesamt 872 Tests als positiv ausgewiesen. Bei einer Schwelle von 35 wären dies lediglich bei der Hälfte der Fälle der Fall gewesen, bei einem Grenzwert von 30 wären 70 Prozent weniger als positiv ausgewiesen worden.

Das Problem: Ist der CT-Wert zu hoch angesetzt, können auch nicht-infektiöse Personen in Quarantäne geschickt werden, weil sie als positiv getestet zu Buche schlagen. Mina schlägt – wie auch das deutsche Robert-Koch-Institut (RKI) – einen CT-Wert von 30 bis 35 als jenen vor, von dem an ein Testergebnis als positiv ausgewiesen werden solle.

Wie der „Focus“ berichtet, kommt jenes Testsystem, das auf einem CT-Wert von 40 beruht, auch in Deutschland zur Anwendung. Dies hat unter dem Eindruck der Erkenntnisse aus den USA nun auch in unseren Breiten zu Kritik und der Forderung nach einer veränderten Herangehensweise geführt.

Der Verband Akkreditierter Labore in der Medizin (ALM) geht davon aus, dass die mittlerweile gegebene Möglichkeit zu anlassloser Testung, wie sie gerade im Zusammenhang mit Reiserückkehrern zur Anwendung gekommen war, die Kapazitäten sprengt und fordert wieder ausschließlich gezielte Coronatests.

Laborleiter Harald Renz plädiert in einem „FAZ“-Interview für die Verwendung von Fragebögen zur individuellen Risikosituation im Vorfeld der Entscheidung über einen Test. Zudem sollten auch Zeitfenster beachtet werden: „Ein einmaliger Test genügt oft nicht, wenn er nicht das Zeitfenster für den Virennachweis erwischt. Diese Gefahr ist bei den Tests von Reiserückkehrern groß. Wer sich am letzten Urlaubstag bei einer Party ansteckt, ist beim Flughafen-Test negativ, ein paar Tage später wäre er positiv.“ [...]>

19.9.2020: Deutschland testet Millionen, um steigende Corona19-Infektionen zu "verzeichnen": D ist nicht mehr glaubwürdig:
Viel zu viele Positivtest? Jetzt wird auch dem Ausland die deutsche Corona-Mania zu bunt

https://www.journalistenwatch.com/2020/09/19/viel-positivtest-jetzt/

<Testen wie besessen. Was die Deutschen tun, tun sie bis zum Exzess, ohne Maß und Verstand. Auch in der Corona-Krise. Kein Wunder, dass unser Land ganz vorne auf der Liste der Staaten steht, die von führenden US-Wissenschaftlern nun für ihre Test-Strategie kritisiert werden. Ein führender Epidemiologe der Harvard-University stellt das sklavische Positiv-/Negativ-Verfahren der angewandten PCR-Tests akut in Frage.

Wie die „New York Times“ schreibt, sei es laut Professor Michael Mina M.D. eher die Regel als die Ausnahme, dass „nicht-infektiöse Personen positiv getestet werden würden“ und daraufhin „in Quarantäne müssten, obwohl sie niemanden anstecken“. Grundsätzlich sei es problematisch bis grob falsch, dass es „im Prinzip bei den PCR-Tests nur Ja oder Nein“ als mögliche Ergebnisse“ gebe.

Deshalb fordert Mina, wie „Focus“ unter Berufung auf die US-Zeitung berichtet, nun eine andere Teststrategie, die vor allem die Infektiösität der Patienten in den Vordergrund rückt. Eine besondere Rolle spielt hierbei der sogenannte „Ct-Wert“: Je höher der Wert, desto geringer die Ansteckungsgefahr beim Getesteten. Corona-Tests, die bei einem Ct-Wert von über 35 anschlagen, seien zu empfindlich, zitiert „Focus“ die US-Virologin Juliett Morrison.

Unzuverlässige Tests mit zudem noch fragwürdiger Methodik

Dass nun Tests bei Ct-Werten bis 40 positiv anschlagen, sei laut dem Bericht völlig normal – vor allem auch in Deutschland, wo das RKI einen Grenzwert von 30 bis 35 empfiehlt. Dies geschieht jedoch nicht immer. Weil es umso weniger positive Tests gibt, je niedriger die Ct-Schwelle ist, scheint man hierzulande tendenziell eher höhere Grenzwerte anzusetzen – und kommt so auf die politisch zur Aufrechterhaltung der Pandemie gewünschte „hohe“ Fallzahl.

Konkret bedeutet dies, dass der Anteil der Positiv-Tests an der Gesamtzahl der durchgeführten Testungen in Wahrheit noch immer deutlich zu hoch angesetzt sein dürfte – und die Quote tatsächlich weit niedriger liegt, was das taktische Gerede von „Zweiter Welle“ oder „alarmierenden Anstiegen“ nochmals relativiert – mehr noch, als dies die bewusst von Woche zu Woche gesteigerte Zahl der Tests bewirkt. Es verstärkt sich der Eindruck, dass die Hypervigilanz und Panikmache um Corona auf Basis eines statistischen Artefakts erfolgt.>



28.9.2020


Testwahn


Testwahn 28.9.2020: Der Ex-Forschungsleiter der Pharmafirma Pfizer - Mr. Mike Yeadon - gibt zu: 90% FALSCH-positive Testresultate beim Corona19-Test (Covid-19-Test) von Dr. Drosten:
Pharma-Insider packt aus: Fast jeder positive Corona-Test ist falsch
https://www.anonymousnews.ru/2020/09/28/jeder-positive-corona-test-falsch/

Dr. Mike Yeadon,
                  Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen Corona19
                  (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv   England (Grossbritannien): Offizielle
                  Corona19-Tote (unten) und offizielle
                  Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                  FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020  Dr. Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv [6] -
GB Corona19-Todeskurve und Testkurve [7]

<Der renommierte Ex-Forschungsleiter von Pfizer, Mike Yeadon, gibt zu, was viele bisher nur vermuteten: Fast jeder positive Corona-Test ist falsch.

von Sven Hellmann

Anfang September startete der zweitgrößte Pharmakonzern der Welt, Pfizer, eine Corona-Impfstoffstudie in Deutschland. An rund 30.000 Menschen wird derzeit der Impfstoffkandidat mit dem Namen BNT162b2 getestet.

Falsche Datengrundlage

Das mag ein Grund gewesen sein, warum Mike Yeadon vom Talk-Radio London interviewt wurde. Denn er ist der ehemalige Chef-Wissenschaftler von Pfizer und Leiter der Forschungsabteilung für Lungenkrankheiten und Allergien. In dem Interview findet er deutliche Worte zum Umgang der britischen Regierung mit dem Coronavirus:

Wir stützen eine Politik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik zur Einschränkung der Menschenrechte, auf komplett falschen Coronavirus-Daten.

Anspruchsvolle und fehleranfällige Tests

Die Datengrundlage lieferten die sogenannten PCR-Tests. Dabei handle es sich um eine sehr anspruchsvolle Technik, die zu unsichtbaren, sehr großen Fehlern neige. Verhängnisvoll seien die vielen Tests, weil dadurch viele fehlerhafte Ergebnisse entstünden. Der Brite warnt vor der falschen Interpretation der Testergebnisse:

Tests zu benutzen, die die falschen Positiv-Erkennungen nicht zeigen, ist schrecklich. Wer das nicht weiß, soll sich schämen.

90 Prozent falsche Tests

Mit dem PCR-Test werde der Versuch unternommen, einen Strang vom lebendigen Virus-Code zu bekommen, erklärt Yeadon in einem Blog. Der Test könne aber nicht zwischen einem lebenden Virus und einem kurzen DNA-Strang vom Virus unterscheiden, das vor Wochen oder Monaten bereits zerfallen und virologisch nicht mehr relevant sei. Beim Coronavirus handle es sich um ein neuartiges Virus, das aber sehr eng mit mindestens vier anderen Viren verwandt sei, die frei in der Bevölkerung zirkulieren. Sie alle seien Coronaviren und trügen zu Erkältungen bei. Yeadon:

Fast jeder positive Corona-Test seit Mai ist falsch. Nicht nur ein Viertel, sondern 90 Prozent.

Keine zweite Welle

Faktum ist, dass die Covid-Sterblichkeit gering ist und auch die schweren Krankheitsverläufe kaum noch vorkommen:

Wenn die Testergebnisse nicht ständig im Fernsehen verbreitet würden, wäre allen klar, dass die Pandemie vorüber ist.>

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Schon am 26.9.2020 sagte der GB-Aussenminister Raab klar:

GB 26.9.2020: GB-Aussenminister Raab: Der DROSTEN-Test ist zu 93% FALSCH!

GB 26.9.2020: Der Drosten-Test ist ein BETRUG: Bis 93% FALSCH-Positive! - Der Aussenminister von GB Raab hat's gesagt:
British Foreign Secretary Says “False Positive Rate” For COVID-19 Is “Very High” — Collective Evolution

https://www.collective-evolution.com/2020/09/25/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high/
https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/26/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high-collective-evolution/
original Englisch (25.9.2020): https://www.collective-evolution.com/2020/09/25/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high/

Der britische Aussenminister Dominic Raab,
                Portrait
Der britische Aussenminister Dominic Raab, Portrait [1]

Übersetzung:

Was geschah: Der britische Außenminister Dominic Raab erschien kürzlich in Sky News und als er nach Tests innerhalb von Flughäfen gefragt wurde, erklärte er: „Die Herausforderung besteht darin, dass die Falsch-Positiv-Rate sehr hoch ist, sodass nur sieben Prozent der Tests erfolgreich sein werden bei der Identifizierung derjenigen, die tatsächlich den Virus haben. Also die Wahrheit ...

(original Englisch: What Happened: British Foreign Secretary Dominic Raab recently made an appearance on Sky News, and when asked about testing inside of airports he stated that, “The challenge is the false positive rate is very high, so only seven percent of tests will be successful in identifying those that actually have the the virus. So the truth…)

British Foreign Secretary Says “False Positive Rate” For COVID-19 Is “Very High” — Collective Evolution
Der Artikel original Englisch:


https://www.collective-evolution.com/2020/09/25/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high/

original:

Sep.25, 2020: GB Foreign Secretary Raab: Only 7% of Drosten's PCR tests are right positive:
British Foreign Secretary Says “False Positive Rate” For COVID-19 Is “Very High”

<By

  • The Facts:

    British Foreign Secretary Dominic Raab recently stated that "The false positive rate rate is very high, so only seven percent of tests will be successful in identifying those that actually have the virus"

  • Reflect On:

    Why is there so much conflicting information out there? How can the general population be expected to arrive at any sort of truth when this is the case? This puts critical thinking at the utmost of importance in these times.

What Happened: British Foreign Secretary Dominic Raab recently made an appearance on Sky News, and when asked about testing inside of airports he stated that,

“The challenge is the false positive rate is very high, so only seven percent of tests will be successful in identifying those that actually have the the virus. So the truth is, we can’t just rely on that…”

[Instead of stopping testing, Mr. Raab wants more tests at home!]

He went on to mention that we must rely on self-isolation at home, and have further testing there as well as an overall effort to ramp up testing, but my question is, are the tests used at home any more accurate? Does this mean the infection fatality rate is actually higher because not as many people are infected? Or does this mean, as multiple studies have pointed out, that the number of infected people greatly exceed our current numbers (thus greatly lowing the fatality rate) and that the tests simply aren’t capable or properly identifying these people?

A false positive test means that people who test positive for the virus may not actually have it.

This theme has been floating around quite a bit lately, radio show host Julia Hartley-Brewer was one of the latest to do so as you can see below.

Übersetzung des Originals vom 25.9.2020:

25.9.2020: GB-Aussenminister Raab: Nur 7% der Drosten-PCR-Tests sind richtig-potisiv:
Britischer Aussenminister meint, die "Falsch-positiv-Rate" für COVID-19 sei "sehr hoch"

<von Arjun Walia [Link]
  • Die Fakten:
    Der britische Aussenminister Dominic Raab meinte kürzlich: "Die Falsch-positiv-Rate ist sehr hoch, also nur 7% der Tests werden erfolgreich Leute identifizieren, die tatsächlich den Virus haben."
  • Darüber nachdenken:

    Wieso sind da so viele widersprüchliche Informationen? Wie kann die die allgemeine Bevölkerung da erwarten, dass da eines Tages die Wahrheit rauskommt? Kritisches Denken wird hier aufs Äusserste gefordert und ist bersonders wichtig.
Was war passiert? Der britische Aussenminister Dominic Raab kam kürzlich auf dem TV-Kanal Sky News, und als er auf die Tests an Flughäfen angesprochen wurde, meinte er dazu folgendes [Link]:
"Die Herausforderung ist die sehr hohe Falsch-positiv-Rate, also, nur 7% der Tests werden erfolgreich Personen identifizieren, die auch wirklich den Virus haben. Die Wahrheit ist, dass man sich nicht nur auf diese Methode verlassen kann..."
[Statt nicht mehr zu testen, will Raab weitere Tests zu Hause!]

Er fuhr fort zu erwähnen, dass wir uns zu Hause auf die Selbstisolation verlassen und dort weitere Tests sowie allgemeine Anstrengungen unternehmen müssen, um die Tests zu beschleunigen. Meine Frage ist jedoch, ob die zu Hause verwendeten Tests genauer sind. Bedeutet dies, dass die Sterblichkeitsrate bei Infektionen tatsächlich höher ist, weil nicht so viele Menschen infiziert sind? Oder bedeutet dies, wie mehrere Studien gezeigt haben, dass die Anzahl der infizierten Personen unsere derzeitige Anzahl erheblich übersteigt (was die Todesrate erheblich senkt) und dass die Tests diese Personen einfach nicht in der Lage oder richtig identifizieren können?

Ein falsch positiver Test bedeutet, dass positiv getestete Personen möglicherweise den Virus gar nicht in sich tragen.

Dieses Thema hat sich in letzter Zeit ziemlich herumgesprochen, die Moderatorin der Radiosendung Julia Hartley-Brewer war eine der neuesten, wie Sie unten sehen können.


[See the next conversation:

Fake test of Mr. Drosten: "at least 91% of 'Covid cases' are FALSE POSITIVES." - but GB Health Secretary Matt Hancock believes (officially!) that the Drosten PCR Test had only a mistake rate of 1%]
[Siehe die nächsten Angaben:

Gefälschter Test von Herrn Drosten: "Mindestens 91% der 'Covid-Fälle' sind FALSCHE POSITIVE." - aber der GB-Gesundheitsminister Matt Hancock glaubt, der Drosten-PCR-Test habe nur 1% Fehlerquote]
[2]


[July 2020: Professor Carl Heneghan estimated 50% FAKE positive results with Drosten PCR test]

In July, professor Carl Heneghan, director for the centre of evidence-based medicine at Oxford University and outspoken critic of the current UK response to the pandemic, wrote a piece titled: “How many Covid diagnoses are false positives?” He has argued that due to a bit of a fluke involving some slightly complicated statistics, the proportion of positive tests that are false in the UK could be as high as 50%.

[Dr. Mike Yeadon from Pfizer: around 90% FAKE positive results with Drosten PCR test]

Former scientific advisor at Pfizer, Dr Mike Yeadon argued the proportion of positive tests that are false is actually “around 90%”.

[Bulgaria: Testing with Drosten's PCR test is "scientifically meaningless" - WHO=criminal organization]

The Bulgarian Pathology Association has taken the stance that the testing used to identify the new coronavirus in patients is “scientifically meaningless.” He criticized the World Health Organization (WHO) and called them “a criminal medical organization” for creating fear and hysteria without, according to him, providing any verifiable scientific proof of a pandemic. [...]>

[Juli 2020: Professor Carl Heneghan schätzte 50% FAKE-positive Ergebnisse mit Drosten-PCR-Test]

Im Juli schrieb Professor Carl Heneghan, Direktor des Zentrums für evidenzbasierte Medizin an der Universität Oxford und ausgesprochener Kritiker [Link] der aktuellen Reaktion Großbritanniens auf die Pandemie, einen Artikel mit dem Titel: „Wie viele Covid-Diagnosen sind falsch positiv?“ [Link] -  Er hat argumentiert, dass aufgrund eines kleinen Zufalls mit einigen etwas komplizierten Statistiken der Anteil FALSCH-positiver Tests in GB bis zu 50% betragen könnte.

[DR. Mike Yeadon von Pfizer: rund 90% FAKE-positive Ergebnisse mit Drosten-PCR-Test]

Der frühere wissenschaftliche Berater bei Pfizer, Dr. Mike Yeadon, argumentierte [Link], dass der Anteil FALSCH-positiven Tests in Tat und Wahrheit „ungefähr 90%“ beträgt.

[Bulgarien: Das Testen mit Drostens PCR-Test ist "wissenschaftlich bedeutungslos" - WHO = kriminelle Organisation]

Die Bulgarische Pathologische Vereinigung vertrat die Auffassung [Link], dass die Tests zur Identifizierung des neuen Coronavirus bei Patienten „wissenschaftlich bedeutungslos“ sind. Er kritisierte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und nannte sie "eine kriminelle medizinische Organisation", weil sie Angst und Hysterie erzeugt habe, ohne nach seinen Angaben einen nachweisbaren wissenschaftlichen Beweis für eine Pandemie zu liefern. [...]>





28.9.2020: Taktik des kr. Merkel-Regimes: Die Corona19-Panik soll weitergehen, bis die NWO in Europa erreicht ist:
Persönliche Insiderinfo aus Regierungskreisen: Corona-Theater soll die nächsten 2 Jahre weitergehen – mit steten temporären Lockdown-Maßnahmen! Endziel: NWO

Original-Link mit der Meldung vom 25.9.2020:
https://telegra.ph/Persönliche-Insiderinfo-aus-Regierungskreisen-Corona-Theater-soll-die-nächsten-2-Jahre-weitergehen---mit-steten-temporären-Lockd-09-25

<Liebe Leute, die nachfolgenden Informationen darf ich nach Rücksprache mit einer glaubhaften und direkten Insiderquelle publik machen, die in Kontakt mit hochrangigen Politikern steht:

Laut diesen Politikern soll das ganze Corona-Theater noch ca. die nächsten zwei Jahre weitergehen! In dieser Zeit soll es zu weiteren Lockdowns kommen, mit ein paar Lockerungen dazwischen, dann erneuten Lockdowns im Wechsel usw. Es könne zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gesagt werden, wo es zu lokalen/regionalen Lockdowns kommen wird und ob es einen nationalen Lockdown geben wird, da die Politiker es selber (noch) nicht wissen sowie selbst wiederum nur begrenzt Infos erhalten und strikt nach Regieanweisungen der EU handeln, die auch oft kurzfristig erfolgen. Alles wird zentral von der EU vorgegeben und die einzelnen Länder haben dies dann umgehend brav umzusetzen.

Das Ziel ist es, durch dieses Corona-Schauspiel die Wirtschaft komplett an die Wand zu fahren, damit anschließend die endgültige NWO installiert werden kann, mit bargeldloser Gesellschaft, totaler Kontrolle etc. So wären am Ende weder Politiker noch Konzerne schuld an dem Crash, sondern dieser "Virus". So der Plan der Herrschenden zumindest.

Ich weiß, das mag jetzt hart und recht ernüchternd klingen, doch ich hätte die Infos nicht mit Euch geteilt, wenn meine Quelle nicht seriös und glaubhaft wäre.

Den Kopf nun in den Sand zu stecken ist jedoch keine Option!

Ich sehe durchaus eine reelle Chance, das mit zunehmenden Drangsalierungen mehr und mehr Leute aufwachen und protestieren, wenn nicht gar rebellieren werden. Ich hatte es zuvor schon mal gesagt: Der Masse geht es noch relativ zu gut! Die breite Masse da draußen ist nach wie vor corona- und obrigkeitshörig bis ins Knochenmark. Es muss richtig schmerzhaft werden, damit eine kritische Masse erreicht werden kann, von der wir aktuell noch weit entfernt sind, machen wir uns da bitte nichts vor, egal was manche Kanäle suggerieren mögen. Die paar hunderttausend bei den Demos - meinetwegen auch eine Million - sind immer noch eine kleine Minderheit im Vergleich zu 100 Mio. Einwohnern im deutschsprachigen Raum, auch wenn ein weiterer aufgewachter Teil nicht an den Demos teilnimmt.

Die "deutsche Frage" und die Souveränität

Da die "deutsche Frage" der fehlenden Souveränität eine Schlüsselfrage und der Schlüssel zum Weltfrieden ist, kommt hier auch die Frage nach einem Friedensvertrag wieder auf den Tisch. Diese rechtlich noch ungeklärte bzw. "schwebende" Situation Deutschlands haben die Alliierten einige Zeit nach offiziellem Ende des Zweiten Weltkriegs selbst erschaffen und hier müssen daher vor allem die USA für Klärung dieser Situation sorgen, die nach wie vor mit ihren Soldaten Deutschland besetzen!

Mich schreibt jede Woche irgendeine Gruppe/Bewegung an, und meint ihre Lösung sei die einzig richtige. Und es gibt dutzende solcher Gruppen da draußen, die alle sagen, der Weg der anderen sei falsch und man wüsste es doch besser. Allein schon dieses "Chaos" sorgt dafür, dass in diesem Punkt niemals ein Konsens erzielt werden kann und wird (seien wir hier bitte auch realistisch). Selbst die besten "Experten" unter uns wissen nicht, was es da zudem noch eventuell für geheime Absprachen zwischen den USA und der deutschen Regierung sowie mit der EU geben mag.

👉 Das heißt: die USA müssen uns die richtige Lösung aus diesem rechtlichen Dilemma vorgeben bzw. mindestens die nächsten Schritte mitteilen, die wir dann umsetzen können. Doch hierfür braucht es erst einmal genügend Leute aus der Bevölkerung, die die Nase gestrichen voll vom jetzigen System hat! Und das wird - wie oben bereits erwähnt - noch etwas dauern. Alles andere ist einfach nicht zielführend in meinen Augen, da wir uns sonst nur im Kreis drehen.

Was können wir jetzt noch tun?

✅ Der Kampf - der vor allem ein "spiritueller" Kampf ist - ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Was wir somit noch tun können, ist, unsere Mitmenschen weiterhin aufzuklären, wo es möglich ist, aber kein krampfhaftes Missionieren. Wer nicht aufwachen will, der wird auch nicht aufwachen bzw. eines Tages dann gewaltsam aus seinem Wachkoma gerissen (dann ist das halt so, daran können wir nichts ändern).

✅ Des weiteren können wir z.B. Spaziergänge und Mahnwachen vor den Botschaften der USA und Russland abhalten, unter der Woche und bundesweit! Die Kaiserfahnen bitte dabei weglassen, da die Masse zu sehr auf "Nazi" indoktriniert und dies daher eher kontraproduktiv ist. Auf Transparenten können andere Botschaften und Forderungen stehen ("BRD-Regime abschaffen", "Souveränität wieder herstellen" etc.). Diese Mahnwachen werden solange gehalten, bis auch die ausländische Presse über diese berichtet und ausländische Politiker (also auch Trump und Putin) sich mal dazu äußern. Zu diesem Sachverhalt werde ich später noch einen Beitrag aus einem anderen Kanal teilen.

Dies soweit der aktuelle Stand der Dinge. Es ist weiterhin immens wichtig, positiv zu bleiben und sich sowohl mental als auch physisch auf die kommenden turbulenten Zeiten vorzubereiten. Hier sei auch nochmals kurz auf die wichtige Bevorratung hingewiesen. Wer hier noch keine Vorbereitungen getroffen hat, sollte dies spätestens tun (siehe dazu auch diesen Beitrag), da zwar laut Insiderquelle im Laufe des Oktobers regionale Lockdowns kommen sollen, wir alle aber nicht wissen, welche Städte oder Bundesländer es wann erwischen wird.

Teilt diese wichtigen Neuigkeiten mit all Euren Kontakten!

Wer weitere News & Hintergründe erfahren will, kann gern meinem Kanal folgen:
👉 https://t.me/Daniel_Prinz_Offiziell>




[Aber die Toteskurve bleibt bei praktisch NULL - also ist KEINE Pandemie vorhanden!]

Corona19-Todeskurve in Deutschland: Es ist
                    KEINE Pandemie vorhanden, 29.9.2020
Corona19-Todeskurve in Deutschland: Es ist KEINE Pandemie vorhanden, 29.9.2020


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29.9.2020


29.9.2020: Neue Krankheit entdeckt: Die "Drostitis": Die ewige Hetze mit FALSCHEN Corona19-Positiv-Resultaten und einer "Zweiten Welle" durch Tests:
Trotz Drostitis keine „Welle“ in Sicht: Corona-Zahlen bleiben stabil
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/09/29/drostitis-keine-welle-in-sicht-corona-zahlen-bleiben-stabil/

am

Politik und Mainstream-Medien sprechen seit August von der "zweiten Welle". Doch in Deutschland scheint die Pandemie sich weiterhin gut zu verstecken. Angesichts des Widerspruchs zwischen Zahlen und veröffentlichter Meinung wächst der Unmut weiter.

Bereits seit August spricht die politisch-mediale Klasse nun schon von einem Wiederaufflammen der COVID-19-Pandemie, eine "zweite Welle" stehe bevor. Doch die Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) geben das gar nicht her. Zwar steigt die Zahl der positiv Getesteten, aber eben auch die Anzahl der Testungen. Von Relevanz wäre hier stattdessen der Blick auf die sogenannte "Positivenrate", also auf den Anteil der positiv Getesteten an der Gesamtzahl der Testungen.

Demnach lagen die wöchentlichen Durchschnittswerte der Positivenrate von der KW 23 bis zur KW 30 (also Juni und Juli) nahezu ausnahmslos zwischen 0,6 und 0,9 Prozent. Seit der KW 31 hat es tatsächlich einen Anstieg gegeben. Wobei "Anstieg" auch wiederum ein sehr relativer Begriff ist, denn die Positivenrate erreicht bis einschließlich der KW 38 nur Werte zwischen 0,9 und 1,2 Prozent. Genaugenommen fiel sie in den KW 35 und 36 (Ende August und Anfang September) jeweils sogar wieder auf rund 0,7 Prozent zurück.

Corona19-Tests in Deutschland und
                          angeblich positiv Getestete 2020, Tabelle

Ähnlich verhält es sich mit der Zahl der tatsächlich Erkrankten. Nach deutlich unter 500 Neuerkrankungen pro Tag im Juni und Juli durchbrach die Kennzahl Anfang August wieder die 1000er-Marke. Nach jetzigem Stand scheinen die Zahlen aber seit Mitte August nur noch leicht anzuwachsen und sich stattdessen eher im Bereich zwischen 1.500 und 2.000 als erkrankt Registrierte pro Tag zu stabilisieren.

Dies hatte im Frühjahr noch ganz anders ausgesehen. Damals war die Zahl der tatsächlich Erkrankten innerhalb von zwei Wochen auf über 5.000 pro Tag angestiegen – dann jedoch wieder schnell abgesunken. Ohnehin bewegen sich alle Zahlen auf so niedrigem Niveau, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem Coronavirus zu infizieren, als sehr gering angesehen werden muss. Zudem wird von den Mainstream-Medien in der Regel übersehen, die Genesenen miteinzubeziehen. Dies waren etwa am vergangenen Sonntag rund 1.100 Personen. Demgegenüber standen rund 1.400 "Neuinfektionen".

Erkrankungen an Corona19 und Meldedatum
                          in Deutschland 2020 - Kurvengrafik

Bei den sonstigen Viren gibt es übrigens ganz andere Positivenraten – etwa zuletzt bei Rhinoviren im Juli und August im Bereich von 60 – 70 Prozent. Zugegebenermaßen darf man diese nicht direkt mit den Positivraten bei Coronavirus-Testungen vergleichen, denn letztere erfolgen auf sehr viel breiterer Basis. Dennoch erscheint die Diskrepanz geradezu erschreckend. Es ist in diesem Zusammenhang seltsam, dass gerade diejenigen in Politik und Medien, die eine faktenbasierte Betrachtung einfordern, sich gegen eben jene am stärksten sträuben und auf markige Sprüche setzen.

Tests auf Viren in Deutschland:
                          Laborberichte 2019-2020 - Kurvengrafiken

[Demonstrationen im Freien sind nicht ansteckend]

Erinnert sei an dieser Stelle noch einmal an den Berliner Innensenator Andreas Geisel, der die Großdemonstration in Berlin am liebsten verboten hätte. Man hätte sich "für das Leben entschieden", hieß es damals. Die Demonstration fand statt – allerdings nicht etwa, weil demokratisch gesinnte Politiker dies in einer Republik als selbstverständlich erachteten, sondern weil es Gerichte in letzter Sekunde doch noch so entschieden. "Superspreader-Effekte" gab es nach dieser Demonstration im Übrigen genauso wenig wie schon nach der ersten.

Die Widersprüche zwischen der Faktenlage und der vom Mainstream veröffentlichten Meinung sind jedenfalls eklatant. Das führt unweigerlich zu wachsendem Unmut. Auch wenn viele – das zeigen Umfragen – sich mit Meinungsäußerungen lieber zurückhalten, da sie fürchten, sonst in ihrem Umfeld an den Rand gedrängt zu werden. Zu der wachsenden Zahl derjenigen, denen all das auffällt, gehört auch der frühere ARD-"Fernsehpastor" Jürgen Fliege. Während einer Rede auf der Querdenken-Demonstration in München am 12. September hängte er sich ein Schild mit der Aufschrift "Ich bin ein Irrer" um den Hals und sagte:

Wir müssen etwas aushalten in diesen Tagen. Wir müssen aushalten, dass Freunde und Freundinnen, Kollegen und Kolleginnen, die Medien sowieso, uns für irre erklären. (…) Ich kann mir ein Bild erlauben von der Kirche aus höheren Etagen und von der ARD auf höheren Etagen. Ich kann Ihnen sagen, da wohnt kein Verschwörungstheoretiker, aber es ist unendlich viel Angst in den Etagen. Es ist ein Druck in den Etagen. Das glauben Sie nicht! (…) Was können wir tun, wenn wir beschimpft werden? Denn das Verspotten ist die erste Waffe, mit der man uns begegnet. (…) Die Wut, die euch entgegenschlägt, 'ihr seid Covidioten, ihr seid Nazis, ihr seid Irre etc., etc.' (…), die Wut entsteht im Bauch. (…) Und vom Bauch, wenn es nicht verarbeitet wird in Liebe, geht sie in Leber und Galle, und es wird Galle gespuckt. Aber Jesus sagt, wer uns richtet, muss mit diesem Bauchproblem fertigwerden, und das bedeutet: Er vergiftet sich selbst.>











30.9.2020

Zweite Welle kommt nur mit Tests - aber nicht mit Toten!

30.9.2020: FALSCHE Corona19-Tests sind Abfall - gilt nicht:
EHEMALIGER PFIZER-WISSENSCHAFTSVORSTAND ERKLÄRT: „ZWEITE WELLE“ AUF DER BASIS FALSCH-POSITIVER COVID-TESTS FINGIERT: „PANDEMIE IST VORBEI“

-- aus:
https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/30/ehemaliger-pfizer-wissenschaftsvorstand-erklart-zweite-welle-auf-der-basis-falsch-positiver-covid-tests-fingiert-pandemie-ist-vorbei/
-- original:
http://korrektheiten.com/2020/09/28/ehemaliger-pfizer-wissenschaftsvorstand-erklaert-zweite-welle-bei-falsch-positiven-covid-tests-gefaelscht-pandemie-ist-vorbei/
-- original Englisch 24.9.2020: https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753

Dr. Mike Yeadon,
                    Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen
                    Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv   England (Grossbritannien): Offizielle
                    Corona19-Tote (unten) und offizielle
                    Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                    FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020  Dr. Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Berater: Der Drosten-PCR-Test gegen Corona19 (Covid-19) ist bis zu 100% FALSCH-positiv [6] -
GB Corona19-Todeskurve und Testkurve [7]

Der Artikel (Übersetzung):

<Von Ralph Lopez

(Erstveröffentlichung in Englisch: HubPages, 23. September 2020, Übersetzung von Manfred Kleine-Hartlage  auf der Basis der Veröffentlichung in Global Research, 24. September 2020)

In einer verblüffenden Wendung erklärt ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen Pfizer, es gebe „keine wissenschaftliche Studie, die auf eine zweite Welle schließen lässt“. Der „Big Pharma“-Insider behauptet, falsch positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests würden zur Fingierung einer „zweiten Welle“ auf der Grundlage „neuer Fälle“ missbraucht.

Dr. Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident und 16 Jahre lang Chief Science Officer bei Pfizer, sagt, dass die Hälfte oder sogar „fast alle“ COVID-Tests falsch positiv seien.  Dr. Yeadon vertritt auch die Auffassung, dass die Schwelle für Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte.

In einem Interview letzte Woche wurde Dr. Yeadon gefragt:

„Man stützt also eine Regierungspolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Bürgerrechtspolitik, was die Beschränkung auf sechs Personen in einem Zusammentreffen betrifft… alles auf möglicherweise völlig gefälschte Daten über dieses Coronavirus…?“

Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen „Ja“.

Dr. Yeadon sagte in dem Interview, dass angesichts der „Form“ aller wichtigen Indikatoren einer weltweiten Pandemie, wie Krankenhausaufenthalte, Nutzung der Intensivstationen und Todesfälle, „die Pandemie im Grunde genommen vorbei ist“.

Yeadon sagte in dem Interview: „Die Pandemie ist grundsätzlich vorbei:

„Ohne die Testdaten, die Sie ständig aus dem Fernsehen erhalten, würden Sie zu Recht zu dem Schluss kommen, dass die Pandemie vorbei ist, da nicht viel passiert ist. Natürlich gehen die Menschen ins Krankenhaus, um sich auf die herbstliche Grippesaison vorzubereiten… aber es gibt keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die darauf hindeuten, dass eine zweite Welle auftreten sollte“.

[Zahl der Corona19-Toten bleibt niedrig - die Todeskurven in Europa und in den "USA" sind fast deckungsgleich - aber die "Testkurven" steigen]

In einem in diesem Monat veröffentlichten Artikel, der von Yeadon und zwei seiner Kollegen gemeinsam verfasst wurde, fragen die Wissenschaftler: „Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle?“

„Es wurde allgemein beobachtet, dass in allen stark infizierten Ländern in Europa und in mehreren US-Bundesstaaten gleichermaßen die Form zeitlichen Verlaufskurven ähnlich ist wie bei uns in Großbritannien.  Viele dieser Kurven sind nicht nur ähnlich, sondern fast deckungsgleich“.

Aus den Daten für Großbritannien, Schweden, die USA und die Welt geht hervor, dass die Todesfälle in allen Fällen von März bis Mitte oder Ende April anstiegen, dann sanken. Die Kurve flachte gegen Ende Juni ab und ist bis heute so geblieben.  Die Fallzahlen auf der Grundlage von Tests steigen und schwanken jedoch wild nach oben und unten.

[Die medizinisch uninformierten NWO-Hetzerjournalisten wollen bereits eine "zweite Welle" sehen]

Die Medienberichterstattung in den USA schürt bereits die Erwartung einer zweiten Welle“.

England (Grossbritannien): Offizielle
                  Corona19-Tote (unten) und offizielle
                  Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                  FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020     England (Grossbritannien): Offizielle
                  Corona19-Tote (unten) und offizielle
                  Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                  FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
England (Grossbritannien): Offizielle Corona19-Tote (unten) und offizielle Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
[Quelle: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~GBR]

"USA": Offizielle Corona19-Tote
                    (unten) und offizielle
                    Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                    FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020   "USA": Offizielle Corona19-Tote
                    (unten) und offizielle
                    Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                    FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
"USA": Offizielle Corona19-Tote (unten) und offizielle Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
[Quelle: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~USA]

Schweden: Offizielle Corona19-Tote (unten) und
                    offizielle Corona19-"positiv"-Getestete
                    (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom
                    4.10.2020   Schweden: Offizielle Corona19-Tote (unten) und
                    offizielle Corona19-"positiv"-Getestete
                    (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom
                    4.10.2020
Schweden: Offizielle Corona19-Tote (unten) und offizielle Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
[Quelle: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~SWE]

Ganze Welt: Offizielle Corona19-Tote
                        (unten) und offizielle
                        Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                        FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020    Ganze Welt: Offizielle Corona19-Tote (unten)
                      und offizielle
                      Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93%
                      FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
Ganze Welt: Offizielle Corona19-Tote (unten) und offizielle Corona19-"positiv"-Getestete (mit 93% FALSCH-Positiven) - Kurvengrafik vom 4.10.2020
[Quelle: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest]

Die Überlebensrate von COVID wird jetzt auf 99,8% geschätzt, ähnlich wie bei Grippe; bereits vorher vorhandene T-Zellen-Immunität

[Fauci meinte im März+April: 94% Überlebensrate für Covid-19 - Tatsache im September 2020: 99,8% Überlebensrate]

Die Überlebensrate von COVID-19 wurde seit Mai auf 99,8% der Infektionen nach oben korrigiert. Dies kommt einer gewöhnlichen Grippe nahe, deren Überlebensrate bei 99,9% liegt. Auch wenn COVID in der Tat schwerwiegende Nachwirkungen haben kann, kann eine Grippe oder jede andere Atemwegserkrankung ebenfalls schwerwiegende Folgen haben. Die derzeitige Überlebensrate ist weit höher als die von Dr. Anthony Fauci im März und April angeführten düsteren Schätzungen von 94%, was 20 bis 30 Mal tödlicher gewesen wäre.  Der von Yeadon et al. in der Studie akzeptierte Wert für die Infektionsterblichkeitsrate (IFR) liegt bei 0,26%. Die Überlebensrate einer Krankheit beträgt 100% abzüglich der IFR.

[Covid-19 ist nur EINER von VIER Virenstämmen, die derzeit zirkulieren]

Dr. Yeadon wies darauf hin, dass die „neuartige“ COVID-19-Ansteckung nur insofern neu ist, als es sich um einen neuen Typ des Coronavirus handelt.  Er sagte aber, es gebe derzeit vier Stämme, die frei in der Bevölkerung zirkulieren und am häufigsten mit einer normalen Erkältung in Verbindung zu bringen seien.

In der wissenschaftlichen Studie schreiben Yeadon et al:

„Es gibt mindestens vier gut charakterisierte Familienmitglieder (229E, NL63, OC43 und HKU1), die endemisch sind und einige der üblichen Erkältungen verursachen, die wir vor allem im Winter erleben. Sie alle weisen auffällige Sequenzähnlichkeiten mit dem neuen Coronavirus auf."

[T-Zellen-Immunität und Antikörper sind gegen andere Coronaviren schon lang vorhanden]

Die Wissenschaftler machen geltend, dass ein Großteil der Bevölkerung bereits ein gewisses Maß an „T-Zellen“-Immunität gegenüber anderen verwandten Coronaviren, die schon lange vor COVID-19 zirkulierten, wenn nicht sogar Antikörper gegen COVID besitzt.

Die Wissenschaftler stellen fest:

„Ein Hauptbestandteil unseres Immunsystems ist die Gruppe der weißen Blutkörperchen, die sogenannten T-Zellen, deren Aufgabe es ist, sich ein kurzes Stück des Virus, mit dem wir infiziert wurden, zu merken, damit sich die richtigen Zelltypen schnell vermehren und uns schützen können, falls wir eine verwandte Infektion bekommen. Reaktionen auf COVID-19 haben sich in Dutzenden von Blutproben gezeigt, die von Spendern entnommen wurden, bevor das neue Virus kam.“

[Corona19 (Covid-19) war schon 2019 da - und auch eine gewisse Immunität]

Die Autoren von „How Likely is a Second Wave?” („Wie wahrscheinlich ist eine zweite Welle?“) entwickeln den Gedanken, dass bereits eine gewisse frühere Immunität gegen COVID-19 bestand:

„Es steht jetzt fest, dass mindestens 30% unserer Bevölkerung dieses neue Virus bereits immunologisch erkannt hatten, bevor es überhaupt da war… COVID-19 ist neu, Coronaviren aber nicht.“

[Herdenimmunität soll schon mit 15-25% Resistenz möglich sein - und ist in den "USA" scheinbar schon erreicht]

Sie führen weiter aus, dass aufgrund dieser früheren Resistenz nur 15-25% einer infizierten Bevölkerung ausreichen könnten, um die Herdenimmunität zu erreichen:

„…epidemiologische Studien zeigen, dass bei dem Ausmaß an vorhandener Immunität, das wir heute realistischerweise annehmen können, nur 15-25% der infizierten Bevölkerung ausreichen, um die Ausbreitung des Virus zum Stillstand zu bringen…“.

In den USA würde dies bei einer angenommenen Anzahl von 200.000 Todesopfern und einer Infektionsterblichkeitsrate (infection fatality rate) von 99,8% bedeuten, dass auf jeden Verstorbenen etwa 400 Menschen kommen würden, die infiziert wurden und noch leben. Das entspräche etwa 80 Millionen Amerikanern oder 27% der Bevölkerung. Damit ist nach Auffassung von Yeadon und seinen Kollegen die Schwelle der Herdenimmunität erreicht.

Die Autoren führen aus:

„In der aktuellen Literatur wird festgestellt, dass zwischen 20% und 50% der Bevölkerung diese präpandemische T-Zell-Reaktionsfähigkeit aufweisen, was bedeutet, dass wir für den anfälligen Bevölkerungsanteil einen ursprünglichen Wert  von 80% bis 50% annehmen könnten. Je geringer die tatsächliche anfängliche Anfälligkeit, desto sicherer trifft unsere Behauptung zu, dass eine Herdenimmunitätsschwelle (HIT) erreicht ist."

Artikel: How likely is a second wave?

Artikel: How likely is a second wave? [11]


Impressum für „Lockdown Skeptics.org“, Herausgeber des Buches „How Likely is a Second Wave?“ | Quelle

Die falsch positive zweite Welle - [der FALSCHE PCR-Test von Dr. Drosten ist bis 100% FALSCH -  provoziert aber eine zweite Corona19-Panik]

Über den PCR-Test, den weltweit verbreiteten COVID-Test, schreiben die Autoren:

„Mehr als die Hälfte der positiven Ergebnisse sind wahrscheinlich falsch, möglicherweise alle.“

[Wer Corona19 hatte und nicht mehr ansteckend ist, wird vom PCR-Test von Dr. Drosten immer noch "positiv" getestet - "kaltpositiv"]

Die Autoren erläutern, dass das, was der PCR-Test tatsächlich misst, „einfach das Vorhandensein von partiellen RNA-Sequenzen im intakten Virus“ ist, bei denen es sich um ein Stück totes Virus handeln könnte, das den Probanden nicht krank machen, nicht übertragen werden und auch niemanden sonst krank machen kann.

„…ein echter Positivbefund zeigt nicht unbedingt das Vorhandensein eines lebensfähigen Virus an. In begrenzten Studien haben viele Forscher bisher gezeigt, dass einige Versuchspersonen noch lange nach dem Verschwinden der Fähigkeit, Viren aus Abstrichen zu kultivieren, PCR-positiv bleiben. Wir bezeichnen dies als „Kaltpositiv“ (zur Unterscheidung von einem „Heißpositiv“-Fall, d.h. einer Person, die tatsächlich mit einem intakten Virus infiziert ist). Der springende Punkt bei „kaltpositiven“ Probanden ist, dass sie nicht krank sind, keine Symptome zeigen und auch keine entwickeln und darüber hinaus nicht in der Lage sind, andere zu infizieren.“

[Dr. Yeadon: Die kr. NWO-Regierungen und die Epidemiologie mit Dr. Drosten ERFINDEN MUTWILLIG eine zweite Welle]

Insgesamt entwickelt Dr. Yeadon die These, dass jede „zweite Welle“ von COVID und jeder staatliche Lockdown-Fall angesichts der bekannten Prinzipien der Epidemiologie als mutwillig konstruiert anzusehen sind.

[Boston: Labor hört auf zu testen - 400 falsch positive Ergebnisse]

Diesen Monat wurde in Boston die Durchführung von Coronavirus-Tests durch ein Labor ausgesetzt, nachdem 400 falsch positive Ergebnisse entdeckt worden waren.

[Der PCR-Test von Dr. Drosten ist "höchst unzuverlässiger" ABFALL]

In einer Analyse des PCR-basierten Tests auf der medizinischen Website medrxiv.org heißt es

„Daten über PCR-basierte Tests für ähnliche Viren zeigen, dass PCR-basierte Tests so viele falsch-positive Ergebnisse liefern, dass positive Ergebnisse in vielen realen Szenarien als höchst unzuverlässig anzusehen sind."

[Prof. Carl Heneghan: Der PCR-Test von Dr. Drosten wird noch Covid-19-positiv anzeigen, wenn Covid-19 gar nicht mehr da ist]

Professor Carl Heneghan, Direktor des Centre for Evidence-Based Medicine der Universität Oxford, schreibt in einem Artikel vom Juli unter dem Titel: „Wie viele COVID-Diagnosen sind falsch positiv?“ Folgendes:

„Wenn man von den derzeitigen Testpraktiken und -ergebnissen ausgeht, kann es sein, dass Covid-19 niemals nachweislich verschwindet.“

[Mit dem PCR-Test des kr. Dr. Drosten sind sogar Ziegen, Schafe und Papaya Covid-19-"positiv"]

Das berühmteste Ereignis hinsichtlich der Unzuverlässigkeit von PCR-Tests war natürlich, als der Präsident von Tansania der Welt enthüllte, dass er heimlich Proben von einer Ziege, einem Schaf und einer Papaya-Frucht an ein COVID-Testlabor geschickt hatte. Sie kamen alle COVID-positiv zurück.

Made in China - [FDA liess im März 2020 "Testkits" aus China zu - Schweden testet und entdeckt 3700 FALSCH-"Positive"]

Im August entdeckte die schwedische Regierung 3700 falsche COVID-Positivbefunde, die mit Testkits der chinesischen Firma BGI Genomics erzielt wurden. Die Kits wurden im März von der FDA zur Verwendung in den USA zugelassen.

Zweite Wellen von Coronaviren nicht normal - [möglich sind zwei verschiedene Wellen in verschiedenen Regionen]

Dr. Yeadon stellte die Vorstellung in Frage, dass sich alle Pandemien in aufeinanderfolgenden Wellen ereignen, und verwies auf zwei weitere Ausbrüche des Coronavirus, das SARS-Virus im Jahr 2003 und das MERS im Jahr 2012.  Was wie zwei Wellen erscheinen mag, können in Wirklichkeit zwei einzelne Wellen sein, die in verschiedenen geografischen Regionen auftreten. Die Autoren sagen, dass die Daten, die bei den relativ neuen Ausbrüchen von SARS 2003 und MERS gesammelt wurden, ihre These untermauern.

Im Fall von MERS:

„…handelt es sich in Wirklichkeit um mehrere Einzelwellen, die geografisch unterschiedliche Bevölkerungen zu verschiedenen Zeiten während der Ausbreitung der Krankheit betrafen. In diesem Fall wurde der erste große Höhepunkt in Saudi-Arabien und ein zweiter Höhepunkt einige Monate später in Südkorea beobachtet. Bei individueller Analyse folgte jedes Gebiet dem Muster eines typischen Einzelereignisses…“.

Auf die Frage nach der Spanischen Grippeepidemie von 1918, die während des Ersten Weltkrieges in aufeinander folgenden Wellen auftrat, wies Yeadon in dem Interview darauf hin, dass es sich um eine ganz andere Art von Virus handele, die nicht zur Familie der Coronaviren gehöre. Andere haben die allgemeine Unterernährung und unhygienische Zustände zu Beginn des Jahrhunderts verantwortlich gemacht. Die besonders schwer betroffenen Soldaten des Ersten Weltkriegs lebten in kaltem Schlamm und unter den schlimmsten Bedingungen, die man sich für eine Immunresistenz vorstellen kann.

 

MERS-Virus-Testresultate 2015

Wellen von MERS Coronavirus in Saudi-Arabien und Korea [12]

Lockdowns funktionieren nicht - [Staaten OHNE Lockdown haben DIESELBE Totenkurve: nach UNTEN]

Ein weiteres Argument, das von Yeadon et al. in ihrer September-Publikation vorgebracht wird, lautet, dass die Ergebnisse keine Unterschiede im Zusammenhang mit Lockdowns aufweisen.

Sie sagen:

„Die Form der Kurve der Todesfälle im Zeitverlauf impliziert einen natürlichen Prozess und nicht einen, der hauptsächlich auf menschliche Eingriffe zurückzuführen ist …Bekanntlich hat Schweden beinahe eine Laissez-faire-Strategie angewandt, bei der qualifizierte Ratschläge erteilt, aber keine allgemeinen Lockdowns durchgeführt werden. Dennoch ist das Profil Schwedens und Großbritanniens sehr ähnlich.“

England:
                      Corona19-Tote vom 10. März bis 26.9.2020: KEINE
                      Pandemie vorhanden   Schweden: Corona19-Tote vom 10. März bis
                      2.10.2020: KEINE Pandemie vorhanden!
England: Corona19-Tote vom 10. März bis 26.9.2020: KEINE Pandemie vorhanden [13] - Schweden: Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020: KEINE Pandemie vorhanden! [14]

Der wohlerzogene Yeadon demontiert den Mann, der alles ins Rollen brachte: Professor Neil Ferguson

[Das "Computermodell" über Covid-19 von Prof. Neil Ferguson ist ABFALL]

Der ehemalige Pfizer-Vorstandsmitglied und Wissenschaftler stellt einen ehemaligen Kollegen Professor Neil Ferguson in vernichtender Weise an den Pranger. Ferguson unterrichtete am Imperial College, während Yeadon Mitglied war. Fergusons Computermodell lieferte den Regierungen die Begründung für die Einführung drakonischer Verordnungen, die freie Gesellschaften über Nacht in virtuelle Gefängnisse verwandelten. Und das wegen eines Virus, für das das CDC jetzt eine Überlebensrate von 99,8% schätzt.

[Seriöse Wissenschaftler brauchen das Computermodell von Ferguson nicht - aber die NWO-Regierungen brauchen das Computermodell für ihre Zwecke!]

Dr. Yeadon sagte in dem Interview, dass „kein seriöser Wissenschaftler dem Modell von Ferguson irgendeine Gültigkeit zuspricht“.

Mit kaum verhohlener Verachtung für Ferguson gab sich Dr. Yeadon besondere Mühe, seinen Interviewer auf Folgendes hinzuweisen:

„Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass die meisten Wissenschaftler nicht akzeptieren, dass es [Fergusons Modell] auch nur annähernd richtig war… aber die Regierung ist immer noch mit dem Modell verheiratet.“

[Die NWO-Regierungen stehen am Pranger wegen der Benutzung des Ferguson-Computermodells für die Lockdown-Panik - Dr. Giesecke: Das Ferguson-Modell ist ABFALL]

Yeadon schließt sich anderen Wissenschaftlern an, die Regierungen dafür anprangern, dass sie dem Ferguson-Modell folgen, auf dessen Annahmen alle weltweiten Lockdowns basieren. Einer dieser Wissenschaftler ist Dr. Johan Giesecke, ehemaliger leitender Wissenschaftler des European Center for Disease Control and Prevention, der das Ferguson-Modell als „die einflussreichste wissenschaftliche Arbeit“ der Geschichte – und als „eine der falschesten“ bezeichnet.

Es war Fergusons Modell, das „eindämmende“ Maßnahmen postulierte, d.h. soziale Distanzierung und Unternehmensschließungen, um z.B. zu verhindern, dass über 2,2 Millionen Menschen in den USA an COVID sterben.

Ferguson prophezeite, dass Schweden einen schrecklichen Preis für den Verzicht auf den Lockdown zahlen würde: 40.000 COVID-Tote bis zum 1. Mai und 100.000 bis Juni. Die Zahl der Todesfälle in Schweden liegt aktuell bei 5800. Die schwedische Regierung erklärt, dass dies mit einer milden Grippesaison zusammenfällt. Obwohl Schwedens Pro-Kopf-Todesrate ursprünglich höher war als die der USA, ist sie jetzt niedriger, dies aber ohne den enormen wirtschaftlichen Schaden, der in den USA noch immer angerichtet wird. Schweden hat nie Restaurants, Bars, Sportstätten, die meisten Schulen oder Kinos geschlossen. Die Regierung hat den Menschen nie befohlen, Masken zu tragen.

Schweden:
                    Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020: KEINE
                    Pandemie vorhanden!
Schweden: Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020: KEINE Pandemie vorhanden! [14]

[Dr. Yeadon: Lockdown-Politik provoziert enormen Schaden]

Dr. Yeadon spricht mit Bitterkeit über die Menschenleben, die der Lockdown-Politik zum Opfer gefallen sind, und über die „rettbaren“ zahllosen Menschenleben, die durch wichtige Operationen und andere Gesundheitsfürsorgemaßnahmen, die aufgeschoben werden, wenn Lockdowns wieder eingeführt werden, weiter verloren gehen werden.

Yeadon ist ein erfolgreicher Unternehmer, der Gründer einer Biotech-Firma, die von Novartis, einem anderen Pharmariesen, übernommen wurde. Yeadons Einheit bei Pfizer war die Asthma and Respiratory Research Unit. (Yeadon, auszugsweise Liste der Veröffentlichungen).

Schweden OHNE Lockdown 2020

Schweden OHNE Lockdown 2020: Schweden während internationaler Lockdowns [15]

Warum geschieht das alles? Ein US-Kongressabgeordneter sagt, er sei vom „Regierungsplan“ überzeugt, Lockdowns bis zu einem obligatorischen Impfstoff fortzusetzen.  Alles nur Verschwörungstheorien?

Die Liste der Nachrichten wird immer länger, die die in den Mainstreammedien verbreitete Geschichte eines mysteriösen, „neuartigen“ Virus ins Wanken bringt, der nur durch einen beispiellosen Angriff auf die Rechte und Freiheiten des Einzelnen unter Kontrolle gebracht werden könne. Genau dieser Angriff droht nun erneut über die bereits leidende Bevölkerung hereinzubrechen, die keine andere Wahl hat, als sich weiteren Regierungsanordnungen zu unterwerfen.

[Die kr. NWO-Regierungen machen aus einer "Pandemie" eine "Falldemie"]

Die Regierungen haben ihre Befugnisse stillschweigend auf unbestimmte Zeit ausgeweitet, indem sie die Zielmarke stillschweigend von „Abflachung der Kurve“ zur Entlastung der Krankenhäuser auf „keine neuen Fälle“ verschoben haben. Von „Pandemie“ zu „Falldemie“.

[Das kr. Regime Merkel+Spahn+Drosten: KEINE Verhältnismässigkeit]

In Deutschland hat sich eine Organisation von 500 deutschen Ärzten und Wissenschaftlern gebildet, die der Meinung sind, dass die Reaktion der Regierung auf das COVID-Virus in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Schweregrad der Krankheit steht.

[Ärzte und NWO-Behörden erfinden laufend "Corona"]

Die Beweise für Schikanen nehmen zu. Sowohl das CDC als auch die US Coronavirus Task Force unter der Leitung von Dr. Deborah Birx sind der Meinung, dass die Definition des Begriffs „Tod durch COVID“ dehnbar ist und die  Regeln die Klassifizierung als COVID begünstigen, wo immer dies möglich ist. Dies eröffnet die Chance, eine stark aufgeblähte Zahl von Todesfällen bekanntzugeben. In New York wird gegen die Regierung von Gouverneur Andrew Cuomo durch Bundesbehörden ermittelt, weil sie die Todesurteile für Tausende von älteren Menschen in Pflegeheimen unterschrieben hat, als der Staat COVID-Patienten in die Pflegeheime schickte und sich damit über die händeringend vorgebrachten Einwände der Führungskräfte und Mitarbeiter der Pflegeeinrichtungen hinwegsetzte.

[NWO-Medien lenken ab]

Warum ignorieren die großen Medien etwas, was ein eminent berichtenswertes Thema zu sein scheint – einen Branchen-Rockstar wie Yeadon, der die größten Akteure in der Welt des öffentlichen Gesundheitswesens herausfordert? Sollten die Sonntags-Talkshows, die Chris Wallaces und Meet the Press, einem solchen Mann nicht für ein Rekordpublikum auf den Zahn fühlen wollen?

Hier könnte sich die Debatte auf düstere Agenden verlagern, und nicht nur auf bloße Inkompetenz, Stumpfsinn und Dummheit.

[NWO-Regierungen wollen so lange den Terror, bis sie eine Gen-Impfung verkaufen können]

Eine Meinung wurde vom US-Repräsentanten Thomas Massie (R-KY) geäußert, als er am 16. August in der Tom Woods Show sagte:

„Das Geheimnis, das die Regierung vor Ihnen verbirgt, ist, dass sie vorhat, uns so lange einzusperren, bis es eine Art Impfstoff gibt, und diesen dann auf Bundesebene oder auf der Ebene der Bundesstaaten obligatorisch einzuführen, oder vielleicht die Arbeitgeber durch ein neues PPP-Programm zu überzeugen, für das Sie sich nicht qualifizieren können, wenn Sie Ihre Angestellten nicht dazu bringen, sich impfen zu lassen – ich denke, das ist ihr Plan. Jemand kann mich gern davon überzeugen, dass das nicht ihr Plan ist, aber es gibt kein anderes logisches Ziel als dieses.“

[Kennedy Jr. meint: Die NWO-Regierungen wollen mit Corona19-Panik neue Kongtrollstrukturen einrichten]

Eine andere Theorie besagt, dass die COVID-Krise dazu benutzt wird, noch nie dagewesene Formen der Kontrolle über Individuen und Gesellschaft durch Eliten zu erzielen und zu konsolidieren. Dies wird vom Neffen des ermordeten Präsidenten Kennedy, Robert F., Kennedy Jr., Sohn des ebenfalls ermordeten Bobby Kennedy, vorgebracht. In einer Rede auf einer massiven Anti-Lockdown-Kundgebung gegen COVID-Impfungen in Deutschland warnte Bobby Jr. vor der Existenz

„einer Biosicherheits-Agenda, dem Aufstieg des autoritären Überwachungsstaates und dem von Big Pharma gesponserten Staatsstreich gegen die liberale Demokratie… Die Pandemie ist eine Gefälligkeitskrise für die Elite, die diese Politik diktiert“, warnte Bobby Jr..

[Grippeimpfungen an Kindern machen die Kinder anfälliger für Corona19 (Covid-19)]

In einer Klage warnen die medizinischen Sachverständigen von Kennedy Jr. davor, dass die obligatorische Grippeimpfung viele Kinder anfälliger für COVID macht.

[Dr. Joseph Marcela: Warnung vor Gen-Impfstoffen]

Die Warnungen vor den düsteren Absichten von Kennedys „Elite“ kommen immer mehr auch aus Mainstream-Quellen. Dr. Joseph Marcela von der hoch angesehenen medizinischen und häufig aufgerufenen Informationsseite https://www.mercola.com/ hat eine sorgfältige Überprüfung der Behauptungen eines Arztes über  genetisch veränderte Impfstoffe, die auf uns zukommen, gefordert.

[Impfung per Chip ist in Vorbereitung]

Auch dass eine Website des Verteidigungs-Establishments, Defense One, berichtet, dass permanente Biochips unter der Haut, die mit derselben Spritze injiziert werden können, in der sich der Impfstoff befindet, bald von der FDA zugelassen werden könnten, ist kaum geeignet, Befürchtungen zu zerstreuen.

[Dr. Fauci finanzierte Labor in Wuhan für hochgefährliche Fledermaus-Coronavirus-Experimente]

Es hilft den Gegnern von Verschwörungstheorien auch nicht gerade, dass laut Newsweek Dr. Anthony Fauci dem Wuhan-Labor in der Tat NIH-Mittel für die Erforschung des Fledermaus-Coronavirus zur Verfügung gestellt hatte, die so gefährlich waren, dass sie von 200 Wissenschaftlern offiziell abgelehnt und in den USA verboten wurden.

[Andere Grippewellen blieben OHNE Alarm+Lockdown]

1957 kam es zu einer Pandemie, der asiatischen H2N2-Grippe mit einer Infektionssterblichkeitsrate von 0,7%, an der in den USA pro Kopf so viele Menschen starben, wie jetzt von COVID behauptet wird. Damals gab es keine einzige Erwähnung in den Nachrichten, ganz abgesehen von den außerordentlichen Umwälzungen, die wir heute erleben. Im Jahr 1968 traf die Hongkong-Grippe die USA (0,5% IFR,) und raffte 100.000 Menschen dahin – zu einer Zeit, da die USA eine deutlich niedrigere Bevölkerungszahl hatten. Nicht ein einziger Alarm wurde ausgelöst, nicht ein einziges Geschäft geschlossen und nicht einmal eine Meldung in den Nachrichten verbreitet. Im darauf folgenden Sommer fand mit Woodstock die größte Massenversammlung in der Geschichte der USA statt.

Massenhysterie ist nie zufällig, sondern kommt jemandem zugute. Die einzige Frage, die es noch zu beantworten gilt, lautet: Wem?

Todesraten bei
                    verschiedenen Viren: Corona19 (Covid-19) ist
                    praktisch bei 0
Todesraten bei verschiedenen Viren: Corona19 (Covid-19) ist praktisch bei 0 (Version in Englisch) [16]

Todesraten bei verschiedenen Viren: Corona19
                    (Covid-19) ist praktisch bei 0 (deutsche Version)
Todesraten bei verschiedenen Viren: Corona19 (Covid-19) ist praktisch bei 0 (deutsche Version) [16]



Copyright © Ralph Lopez, HubPages, 2020

[Anm. des Übersetzers: Ich habe den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt, um den Leser über seinen Inhalt zu informieren. Im Zweifel ist allerdings stets der englische Originaltext entscheidend.]

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Weitere Beispiele: KEINE Pandemie vorhanden - sondern es existiert nur eine Testpandemie mit dem FALSCHEN Drosten-Test (93% FALSCH-Positive): Deutschland, Österreich, Schweiz

Deutschland mit Corona19: Todeskurve und
                    Testkurve mit 93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020
Deutschland mit Corona19: Todeskurve und Testkurve mit 93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020

Österreich mit Corona19: Todeskurve und
                    Testkurve mit 93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020
Österreich mit Corona19: Todeskurve und Testkurve mit 93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020

Schweiz mit Corona19: Todeskurve und Testkurve
                    mit 93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020
Schweiz mit Corona19: Todeskurve und Testkurve mit 93% FALSCH-Positiven, 4. Oktober 2020




Deutschland

Hier sind Beispiele des Terrorismus von Dr. Drosten gegen ganze Länder:

30.9.2020: Der kr. Drosten faucht schon wieder dank seines FALSCHEN Tests - nun gegen CSR und ganz Belgien:
Corona-Reisewarnung für ganz Belgien

https://de.sputniknews.com/ausland/20200930328056614-corona-reisewarnung-fuer-ganz-belgien/

<Erst Tschechien, jetzt Belgien: Für ein weiteres Nachbarland wird jetzt komplett vor Reisen gewarnt. Nur für ein Nachbarland Deutschlands werden jetzt noch keine Risikogebiete ausgewiesen.

Die Bundesregierung hat wegen steigender Corona-Infektionszahlen für ganz Belgien eine Reisewarnung ausgesprochen. Das geht aus den am Mittwochabend aktualisierten Reisehinweisen des Auswärtigen Amts hervor. In Belgien wurde zuletzt nur die Hauptstadt Brüssel als Corona-Risikogebiet geführt. Die Ausweitung auf das ganze Land betrifft nun auch Grenzregionen zu Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Eine Reisewarnung erfolgt, wenn die Zahl der Corona-Neuinfektionen die Marke von 50 Fällen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen übersteigt. Sie ist kein Verbot, soll aber eine erhebliche abschreckende Wirkung speziell für Touristen haben. Allerdings hat sie auch eine positive Seite für Verbraucher: Sie ermöglicht es Urlaubern, Buchungen kostenlos zu stornieren.

Es wurde erwartet, dass noch am Abend auch die vom Robert Koch-Institut geführte Liste der Corona-Risikogebiete aktualisiert wird. Bisher sind 15 von 27 EU-Länder zumindest teilweise Corona-Risikogebiete, Belgien, Spanien, Tschechien und Luxemburg sogar ganz.

Polen ist das einzige der neun Nachbarländer Deutschlands, das noch nicht auf der Risikoliste steht. Aber auch dort steigen die Infektionszahlen. Die Kriterien für die Einstufung als Risikogebiet und eine Reisewarnung sind für die Länder der EU identisch. In beiden Fällen gilt die Zahl der Neuinfektionen als Maßstab.

ai/dpa>


30.9.2020: Der Lügner Drosten ist in den "USA" mit neuen Lügen unterwegs - mit Studien+Analysen OHNE genannten Autor!
Corona-Sterblichkeit in den USA: Covid-Infizierte haben 16-mal höheres Risiko zu sterben als Grippe-Patienten

https://www.20min.ch/story/covid-infizierte-haben-16-mal-hoeheres-risiko-zu-sterben-als-grippe-patienten-928588683617

<von Konstantin Furrer

In einem Podcast sprach der deutsche Virologe Christian Drosten über eine neue Studie zur Sterblichkeit von Corona-Patienten. Das Alter der Infizierten sei besonders ausschlaggebend für den Krankheitsverlauf.

  • Eine Million Menschen sind weltweit am Coronavirus gestorben.
  • Eine Studie zeigt auf, was der grösste Risikofaktor ist.
  • Mit zunehmendem Alter gehe die Sterblichkeit der Patienten stark nach oben.


Der deutsche Virologe Christian Drosten hat in einem Podcast des Norddeutschen Rundfunks eine Studie von amerikanischen Forschern vorgestellt. Diese lieferte Erkenntnisse darüber, wie viele Menschen an einer Corona-Infektion sterben würden.

Dabei habe sich herausgestellt, dass besonders das Alter der Patienten eine wichtige Rolle spiele. «Das Alter macht es aus und sonst praktisch nichts», sagt Drosten im Podcast. Im Podcast sprach Drosten auch über die hohe Infektionssterblichkeit, die sich beim Coronavirus beobachten lässt.

Eine neue Meta-Analyse aus den USA zeige für die USA eine Infektionssterblichkeit von 0,8 Prozent. Drosten erklärte, dass die Sterblichkeit in den USA im Vergleich mit Grippe-Infizierten damit 16-mal höher ist.

Corona gleich gefährlich wie Grippe für 35- bis 44-Jährige

Mit zunehmendem Alter gehe die Sterblichkeit der Patienten stark nach oben. Die Autoren der Studie verglichen dabei das Risiko, an Corona zu sterben für Personen 55 und 64 Jahren mit dem Risiko, bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.

Die Autoren kamen zum Schluss, dass diese Altersgruppe einem 200-mal höheren Risiko ausgesetzt ist, am Coronavirus zu sterben. Für Personen zwischen 35 bis 44 Jahren ist eine Corona-Infektion ungefähr so gefährlich wie eine Grippe.>

[ALLES GELOGEN: Die Sterblichkeit hängt von der Behandlung ab, und die Ärzte in den "USA" WISSEN seit Mai 2020, wie schwere Fälle von Corona19 (Covid-19) zu behandeln sind: Es wird mit HCQ+Zing+AZT behandelt, und wenn Thrombosen in den Lungen auftreten, wird mit Blutverdünner behandelt (Link!). Auch die Mischung Natronwasser+Apfelessig nüchtern 2 Monate lang eingenommen heilt Lungensymptome von Corona19. Nur der kr. Dr. Drosten weiss das alles scheinbar nicht, weil er auch OHNE Weiterbildung weiterhin von der Charité seinen HOHEN LOHN erhält!]



1.10.2020


B 1.10.2020: Belgische Ärzte: Corona19-Terror schadet - PCR-Test von Drosten ist falsch - Lockdown bringt nichts - Sozialkontakte stärken das Immunsystem - Statistiken verschweigen Vorerkrankungen - Todesraten wegen Corona19 gehen gegen NULL - HCQ+Zink+AZT - bei Thrombosen Blutverdünner - OP-Saal mit angereicherter Sauerstoff-Luft gegen Schwindel mit Maske - NWO-Medien hetzen nur:
Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben
https://www.pravda-tv.com/2020/10/belgien-aerzte-beschuldigen-in-einem-unglaublich-offenen-brief-die-who-die-covid-19-pandemie-durch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/

<Belgische Ärzte und Angehörige in den belgischen Gesundheitsberufen haben einen offenen Brief an die WHO geschrieben. Darin schreiben sie, dass sie eine Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO fordern. Die Organisation habe eine „Infodemie“ losgetreten, die Covid-19 überhaupt erst zu einer „Pandemie“ gemacht habe.

Dieser offene Brief ist ein historisches Dokument. In ihm werden kurz und knapp alle wichtigen Punkte glasklar dargelegt und mit Quellen versehen. Diese offene Brief an die WHO könnte ein „Game Changer“ werden, denn auch aus anderen Ländern werden sich Ärzte und Gesundheitspersonal anschließen.

Von  Niki Vogt

Hier einige Auszüge aus dem offenen Brief. Ich habe ihn aus dem Englischen übersetzt und die Auslassungen mit (…) gekennzeichnet. Das Original ist hier zu lesen: https://docs4opendebate.be/en/open-letter/


Hier die Auszüge aus dem Brief:

Wir, die belgische Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, bringen hiermit unsere ernsthafte Besorgnis über die Entwicklung der Situation in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck. Wir fordern die Politiker auf, im Entscheidungsprozess und bei der obligatorischen Umsetzung von Coronamaßnahmen unabhängig und kritisch informiert zu sein (Coronavirus-Lockdown ist »größter Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten seit Sklaverei« – »Wir werden bis Ende 2021 Masken tragen«).

Wir bitten um eine offene Debatte, in der alle Experten ohne jegliche Zensur vertreten sind. Nach der anfänglichen Panik um Covid-19 zeigen die objektiven Fakten nun ein völlig anderes Bild: Es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für eine Notfallpolitik.

[Corona19-Terror = mehr Schaden als Nutzen]

(…) Das derzeitige Krisenmanagement ist völlig unverhältnismäßig geworden und verursacht mehr Schaden als es nützt.

Wir fordern ein Ende aller Maßnahmen und fordern eine sofortige Wiederherstellung unserer normalen demokratischen Regierungsführung und Rechtsstrukturen sowie aller unserer bürgerlichen Freiheiten.

(…) Die derzeitigen globalen Maßnahmen zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 verstoßen in hohem Maße gegen diese Auffassung von Gesundheit und Menschenrechten. Zu den Maßnahmen gehören das obligatorische Tragen einer Maske (auch unter freiem Himmel und bei sportlichen Aktivitäten sowie in einigen Gemeinden, auch wenn sich keine anderen Personen in der Nähe befinden), körperliche Distanzierung, soziale Isolation, obligatorische Quarantäne für einige Gruppen und Hygienemaßnahmen (Deutsche Corona-Irren über Belgien schafft die Maske ab – Privatfeiern in Deutschland nur mit Genehmigung).

(…) Zu Beginn der Pandemie waren die Maßnahmen verständlich und wurden weitgehend unterstützt, auch wenn es in den Ländern um uns herum Unterschiede bei der Umsetzung gab. Die WHO hatte ursprünglich eine Pandemie vorhergesagt, die 3,4%, d.h. Millionen von Todesfällen fordern würden. Und ein hoch ansteckendes Virus, für das keine Behandlung oder kein Impfstoff verfügbar war.

Die Fakten zu Covid-19

Allmählich ertönten die Alarmglocken aus vielen Quellen: Die objektiven Fakten zeigten eine völlig andere Realität.

Der Verlauf von Covid-19 folgte dem Verlauf einer normalen Infektionswelle ähnlich einer Grippesaison. Wie jedes Jahr sehen wir eine Mischung von Grippeviren, die der Kurve folgen: zuerst die Rhinoviren, dann die Influenza A- und B-Viren, gefolgt von den Coronaviren. Es gibt nichts anderes als das, was wir normalerweise sehen (Schweden kurz vor dem Sieg über Coronavirus – hatte nie ein Lockdown- oder Maskenmandat)

[Der PCR-Test von Drosten ist FALSCH]

Die Verwendung des unspezifischen PCR-Tests, der viele falsch positive Ergebnisse liefert, zeigte ein exponentielles Bild. Dieser Test wurde mit einem Notfallverfahren durchgeführt und nie ernsthaft selbst getestet. Der Ersteller warnte ausdrücklich davor, dass dieser Test für Forschungszwecke und nicht für Diagnosen bestimmt war.

(…) Der Test misst nicht, wie viele Viren in der Probe vorhanden sind. Eine echte Virusinfektion bedeutet ein massives Vorhandensein von Viren, die sogenannte Viruslast. Wenn jemand positiv testet, bedeutet dies nicht, dass diese Person tatsächlich klinisch infiziert ist, krank ist oder krank wird. Kochs Postulat wurde nicht erfüllt. (…) Da ein positiver PCR-Test nicht automatisch eine aktive Infektion oder Infektiosität anzeigt, rechtfertigt dies nicht die ergriffenen sozialen Maßnahmen, die ausschließlich auf diesen Tests beruhen.

[Der Corona19-PCR-Test von Dr. Drosten gibt zu 93% FALSCH-positive Resultate an - Link].

Ausgangssperre - [Lockdown bringt NICHTS - Länder ohne Lockdown haben DIESELBEN Totenkurven]

Wenn wir die Infektionswellen in Ländern mit strengen Sperrrichtlinien mit Ländern vergleichen, in denen keine Sperrungen verhängt wurden (Schweden, Island…), sehen wir ähnliche Kurven. Es besteht also kein Zusammenhang zwischen der auferlegten Sperrung und dem Verlauf der Infektion. Lockdown hat nicht zu einer niedrigeren Sterblichkeitsrate geführt (Militärische Operation: Wurde der Bevölkerung die Wahrheit über Corona bewusst verschwiegen? Wird die Demo verboten?).

Wenn wir uns das Datum der Anwendung der auferlegten Sperren ansehen, sehen wir, dass die Sperren festgelegt wurden, nachdem der Peak bereits vorbei war und die Anzahl der Fälle abnahm. Der Rückgang war daher nicht das Ergebnis der ergriffenen Maßnahmen. (…)

Unser Immunsystem

Seit Tausenden von Jahren ist der menschliche Körper täglich Feuchtigkeit und Tröpfchen ausgesetzt, die infektiöse Mikroorganismen (Viren, Bakterien und Pilze) enthalten (Die Coronadiktatur ist da – und keiner will es wahrhaben).

[Zu viel Hygiene schwächt das Immunsystem]

Das Eindringen dieser Mikroorganismen wird durch einen hochentwickelten Abwehrmechanismus – dem Immunsystem – verhindert. Ein starkes Immunsystem beruht auf einer normalen täglichen Exposition gegenüber diesen mikrobiellen Einflüssen. Übermäßig hygienische Maßnahmen wirken sich nachteilig auf unsere Immunität aus. Nur Menschen mit einem schwachen oder gestörten Immunsystem sollten durch umfassende Hygiene oder soziale Distanzierung geschützt werden.

(…) Die meisten Menschen haben daher bereits eine angeborene oder Kreuzimmunität, weil sie bereits mit Varianten desselben Virus in Kontakt waren.

[Krimineller Lockdown und Quarantäne provozieren schwerste Schäden finanziell, psychisch bis zum Selbstmord und familiäre Gewalt]

Folgen sozialer Isolation für die körperliche und geistige Gesundheit

Soziale Isolation und wirtschaftlicher Schaden führten zu einer Zunahme von Depressionen, Angstzuständen, Selbstmorden, innerfamiliärer Gewalt und Kindesmisshandlung.

[Sozialkontakte stärken das Immunsystem - Isolation und Quarantäne schwächen das Immunsystem]

Studien haben gezeigt, dass Menschen umso resistenter gegen Viren sind, je mehr soziale und emotionale Verpflichtungen sie haben. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Isolation und Quarantäne fatale Folgen haben.

Ein hoch ansteckendes Virus mit Millionen von Todesfällen ohne Behandlung?

[Die Corona19-Mortalität war nicht viel mehr als eine normale Grippewelle]

Die Mortalität war um ein Vielfaches niedriger als erwartet und lag nahe an der einer normalen saisonalen Grippe (0,2%).

Die Zahl der registrierten Korona-Todesfälle scheint daher immer noch überschätzt zu werden (Unterlassungsklage gegen RKI wegen irreführender Daten-Kommunikation – CDC korrigiert Corona-Todeszahlen drastisch nach unten).

[Statistiken verschweigen bei Todesfällen die Vorerkrankungen und schreiben einfach "Corona"]

Es gibt einen Unterschied zwischen Tod durch Corona und Tod mit Corona. Menschen sind oft Träger mehrerer Viren und potenziell pathogener Bakterien gleichzeitig. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Menschen, bei denen schwerwiegende Symptome auftraten, an einer zusätzlichen Pathologie litten, kann man nicht einfach den Schluss ziehen, dass die Coronainfektion die Todesursache war. Dies wurde in der Statistik meist nicht berücksichtigt.

[Ärzte und die Familien der Angehörigen erhalten in vielen Staaten eine "Corona-Prämie", wenn sie "Corona" in den Totenschein schreiben: Geld durch Lüge wird im Spital normal, war schon immer normal!]

[Die häufigsten Vorerkrankungen - Herz-Kreislauf, Diabetes, Lungenkranke, Fettleibigkeit]

Die am stärksten gefährdeten Gruppen können eindeutig identifiziert werden. Die überwiegende Mehrheit der verstorbenen Patienten war 80 Jahre oder älter. Die Mehrheit (70%) der Verstorbenen, jünger als 70 Jahre, hatte eine Grunderkrankung wie Herz-Kreislauf-Leiden, Diabetes mellitus, chronische Lungenerkrankungen oder Fettleibigkeit. Die überwiegende Mehrheit der Infizierten (> 98%) wurde nicht oder kaum krank oder erholte sich spontan.

[Todesraten wegen Corona19 gehen gegen NULL - Behandlung z.B. mit HCQ+Zink+AZT]

Mittlerweile gibt es eine erschwingliche, sichere und effiziente Therapie für diejenigen, die schwere Krankheitssymptome zeigen. Dies sind HCQ (Hydroxychloroquin), Zink und AZT (Azithromycin). Eine schnelle Anwendung dieser Therapie führt zur Genesung und verhindert häufig einen Krankenhausaufenthalt. Kaum jemand muss jetzt noch sterben.

Diese wirksame Therapie wurde durch die klinische Erfahrung von Kollegen auf diesem Gebiet mit beeindruckenden Ergebnissen bestätigt. Dies steht in scharfem Gegensatz zu der theoretischen Kritik (unzureichende Begründung durch Doppelblindstudien), die in einigen Ländern (z. B. den Niederlanden) sogar zu einem Verbot dieser Therapie geführt hat. Eine Metaanalyse in „The Lancet“, die keinen Effekt von HCQ nachweisen konnte, wurde zurückgezogen. Die verwendeten primären Datenquellen erwiesen sich als unzuverlässig und 2 von 3 Autoren befanden sich in einem Interessenkonflikt.

Wir haben ernsthafte Fragen zu diesem Sachverhalt.

In den USA hat sich eine Gruppe von Ärzten vor Ort, die täglich Patienten sehen, zu „America’s Frontline Doctors“ zusammengeschlossen und eine Pressekonferenz gehalten, die millionenfach beobachtet wurde.

Auch der französische Professor Didier Raoult vom Institut d’Infectiologie de Marseille (IHU) stellte diese vielversprechende Kombinationstherapie bereits im April vor. Der niederländische Allgemeinmediziner Rob Elens, der in seiner Praxis viele Patienten mit HCQ und Zink heilte, forderte seine Kollegen zu einer Petition für Therapiefreiheit auf.

Der endgültige Beweis stammt aus dem epidemiologischen Follow-up in der Schweiz: Sterblichkeitsraten im Vergleich zu und ohne diese Therapie.

[Blutverdünner gegen Thrombosen in den Lungen (Atemnotsyndrom)]

Aus den belastenden Medienbildern von ARDS (akutes Atemnotsyndrom), bei denen Menschen erstickten und in Qualen künstlich beatmet wurden, wissen wir jetzt, dass dies durch eine übertriebene Immunantwort mit intravaskulärer Koagulation in den Lungenblutgefäßen verursacht wurde. Die Verabreichung von Blutverdünnern und Dexamethason sowie die Vermeidung künstlicher Beatmung, die das Lungengewebe zusätzlich schädigt, führen dazu, dass auch diese gefürchtete Komplikation praktisch nicht mehr tödlich verläuft.

[Das Wort "Killervirus" ist FALSCH]

Es ist daher kein Killervirus, sondern eine gut behandelbare Erkrankung.

Ausbreitung - [Ansteckung im Freien ist kaum möglich]

Die Ausbreitung erfolgt durch Tröpfcheninfektion (nur bei Patienten, die husten oder niesen) und Aerosole in geschlossenen, unbelüfteten Räumen. Eine Kontamination im Freien ist daher nicht möglich. Kontaktverfolgung und epidemiologische Studien zeigen, dass gesunde Menschen (oder positiv getestete asymptomatische Träger) das Virus praktisch nicht übertragen können. Gesunde Menschen gefährden sich daher nicht gegenseitig.

Die Übertragung durch Gegenstände (z. B. Geld, Einkaufen oder Einkaufswagen) ist wissenschaftlich nicht belegt.

[Viren werden auf Papier oder Plastik oder Metall etc. sehr schwach und überleben nicht lange. Nur unter LABORBEDINGUNGEN überleben Viren auf Papier oder Plastik oder Metall etc. mehrere Tage notdürftig - aber ohne die Fähigkeit, ansteckend zu sein].

[Es gibt KEINEN Grund für Maskenzwang]

All dies stellt die gesamte Politik der sozialen Distanzierung und der obligatorischen Mundmasken für gesunde Menschen ernsthaft in Frage – dafür gibt es keine wissenschaftliche Grundlage.

Masken - [Masken schützen nicht vor einem Virus]

Mundmasken gehören in Kontexte, in denen Kontakte zu nachgewiesenen Risikogruppen oder Personen mit Beschwerden der oberen Atemwege stattfinden, und in einen medizinischen Kontext / in ein Krankenhaus-Altersheim. Sie verringern das Risiko einer Tröpfcheninfektion durch Niesen oder Husten. Mundmasken bei gesunden Personen sind gegen die Ausbreitung von Virusinfektionen unwirksam.

[Masken bewirken Sauerstoffmangel ähnlich einer Höhenkrankheit - CO2-Vergiftung]

Das Tragen einer Maske ist nicht ohne Nebenwirkungen. Sauerstoffmangel (Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsverlust) tritt relativ schnell auf, ein Effekt ähnlich der Höhenkrankheit. Jeden Tag klagen Patienten über Kopfschmerzen, Nebenhöhlenprobleme, Atemprobleme und Hyperventilation aufgrund von Masken. Darüber hinaus führt das angesammelte CO2 zu einer toxischen Versauerung des Organismus, die unsere Immunität beeinträchtigt. Einige Experten warnen sogar vor einer erhöhten Übertragung des Virus im Falle einer unangemessenen Verwendung der Maske.

[Maskenträger haben viel zu viel CO2 - gegen die Limite des Arbeitsgesetzbuch]

Unser Arbeitsgesetzbuch (Codex 6) bezieht sich auf einen CO2-Gehalt (Belüftung am Arbeitsplatz) von 900 ppm, unter besonderen Umständen maximal 1200 ppm. Nach einer Minute Tragen einer Maske wird diese Toxizitätsgrenze erheblich auf Werte überschritten, die drei- bis viermal höher sind als diese Maximalwerte. Wer eine Maske trägt, befindet sich daher in einem extrem schlecht belüfteten Raum.

Die unangemessene Verwendung von Masken ohne umfassende medizinische Herz-Lungen-Testdatei wird daher von anerkannten Sicherheitsspezialisten für Arbeitnehmer nicht empfohlen.

[Ein OP-Saal in einem Spital / in einer Klinik hat spezielle Sauerstoff-Luft, um das Maskentragen auszugleichen]

Krankenhäuser haben in ihren Operationssälen eine sterile Umgebung, in der die Mitarbeiter Masken tragen, und es gibt eine präzise Regulierung der Luftfeuchtigkeit / Temperatur mit einem angemessen überwachten Sauerstoffstrom, um dies auszugleichen, wodurch strenge Sicherheitsstandards eingehalten werden (Der Seuchen-Vorwand: Die Corona-Pandemie ist ein abgekartetes Spiel zur Etablierung einer „Neuen Weltordnung“)

Eine zweite Coronawelle? - [Spitäler bleiben LEER - die zweite Welle besteht nur aus falschen Testresultaten des FALSCHEN PCR-Drosten-Tests]

In Belgien wird derzeit eine zweite Welle diskutiert, wodurch die Maßnahmen weiter verschärft werden. Eine genauere Untersuchung der Zahlen von Sciensano (letzter Bericht vom 3. September 2020) zeigt jedoch, dass die Zahl der Infektionen seit Mitte Juli zwar gestiegen ist, die Zahl der Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht gestiegen ist. Es handelt sich also nicht um eine zweite Koronawelle, sondern um eine sogenannte „case chemistry“ (Anmerkung von mir: Das bedeutet einen fabrizierten, konstruierten Sachverhalt) aufgrund einer erhöhten Anzahl von Tests.

[Corona19-Tote sind meist über 75]

Die Zahl der Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle hat in den letzten Wochen nur geringfügig zugenommen, aber bei der Interpretation müssen wir die jüngste Hitzewelle berücksichtigen. Darüber hinaus ist die überwiegende Mehrheit der Opfer immer noch in der Bevölkerungsgruppe älter als 75 Jahre.

Dies weist darauf hin, dass das Ausmaß der ergriffenen Maßnahmen bezüglich der Erwerbsbevölkerung und die jungen Menschen in keinem Verhältnis zu den beabsichtigten Zielen steht.

Die überwiegende Mehrheit der positiv getesteten „infizierten“ Personen gehört zur Altersgruppe der aktiven Bevölkerung, die aufgrund eines gut funktionierenden Immunsystems keine oder nur begrenzte Symptome entwickelt (Österreichs Ärztekammer warnt vor „Corona-Panik“ – Keine zweite Welle, sondern „Labor-Tsunami“ – Neurologin kritisiert Maskenpflicht und Abstandsregeln: „Menschenverachtend und kriminell“).

Es hat sich also nichts geändert – der Gipfel ist vorbei.

(…)

Der hippokratische Eid - [Der Corona19-Terror verletzt die Ethik der Ärzte]

Als Arzt haben wir den hippokratischen Eid geleistet:

„Ich werde mich vor allem um meine Patienten kümmern, ihre Gesundheit fördern und ihr Leiden lindern“.
„Ich werde meine Patienten richtig informieren.“
„Selbst unter Druck werde ich mein medizinisches Wissen nicht für Praktiken einsetzen, die gegen die Menschlichkeit sind.“

Die gegenwärtigen Maßnahmen zwingen uns aber, gegen diesen Eid vorzugehen.

Andere Angehörige der Gesundheitsberufe haben einen ähnlichen Code.

Das „Primum non nocere“ (Anmerkung von mir: „Zuallererst nicht schaden“), von dem jeder Arzt und Angehörige der Gesundheitsberufe ausgeht, wird auch durch die derzeitigen Maßnahmen und die Aussicht auf eine mögliche Einführung eines generalisierten Impfstoffs untergraben, der keinen umfangreichen vorherigen Tests unterzogen wird.

Impfstoff - [die Märchen von einem Schutz durch Impfungen - Viren mutieren laufend - Impfstoffe schaden mehr, als sie nützen]

Umfragestudien zu Influenza-Impfungen zeigen, dass es uns in 10 Jahren nur dreimal gelungen ist, einen Impfstoff mit einer Effizienzrate von mehr als 50% zu entwickeln. Die Impfung unserer älteren Menschen scheint ineffizient zu sein. Über 75 Jahre alt ist die Wirksamkeit fast nicht vorhanden.

Aufgrund der kontinuierlichen natürlichen Mutation von Viren, wie wir sie auch jedes Jahr beim Influenzavirus sehen, ist ein Impfstoff höchstens eine vorübergehende Lösung, für die jedes Mal neue Impfstoffe erforderlich sind. Ein nicht getesteter Impfstoff, der im Notfallverfahren eingesetzt wird und für den die Hersteller bereits eine Immunität gegen mögliche Schäden erhalten haben, wirft ernsthafte Fragen auf. Wir möchten unsere Patienten nicht als Versuchskaninchen einsetzen.

Weltweit werden durch den Impfstoff 700. 000 Fälle von Schäden oder Todesfällen erwartet.

[Es braucht KEINEN Impfstoff - weil KEINE Pandemie vorhanden ist - Impfung ist unverantwortlich]

Wenn 95% der Menschen Covid-19 praktisch beschwerdefrei erleben, ist das Risiko einer Exposition gegenüber einem nicht getesteten Impfstoff unverantwortlich.

Die Rolle der Medien und der offizielle Kommunikationsplan - [die NWO-Medien machen Propaganda für einen Lockdown - Wahrheiten werden verspottet]

In den letzten Monaten schienen Zeitungs-, Radio- und Fernsehmacher fast unkritisch hinter dem Expertengremium und der Regierung zu stehen, wo genau die Presse kritisch sein und einseitige Regierungskommunikation verhindern sollte. Dies hat zu einer öffentlichen Kommunikation in unseren Nachrichtenmedien geführt, die eher Propaganda als objektive Berichterstattung war.

[Lockdown ist Diktatur und blockiert Demokratie und Meinungsäusserung]

Die offizielle Geschichte, dass ein Lockdown notwendig sei, dass dies die einzig mögliche Lösung sei und dass jeder hinter diesem Lockdown stehe, machte es sowohl Menschen mit einer anderen Ansicht als auch Experten schwer, eine andere Meinung zu äußern.

Alternative Meinungen wurden ignoriert oder verspottet. Wir haben keine offenen Debatten in den Medien gesehen, in denen unterschiedliche Ansichten zum Ausdruck gebracht werden könnten.

[Haufenweise Zensur in der Corona19-Diktatur: gelöschte Artikel+Videos - Demokratie ist nicht mehr da]

Wir waren auch überrascht von den vielen [Anm.: kritischen] Videos und Artikeln vieler wissenschaftlicher Experten und Behörden, die aus den sozialen Medien entfernt wurden und werden. Wir sind der Meinung, dass dies nicht zu einem freien, demokratischen Verfassungsstaat passt, zumal dies zu Tunnelblick führt.

[NWO-Propaganda mit Kriegswörtern "vorderste Front" und "Coronaopfer"]

(…) Die Art und Weise, wie Covid-19 von Politikern und Medien dargestellt wurde, hat der Situation ebenfalls nicht gut getan. Kriegsvokabeln waren beliebt und es fehlte nicht an kriegerischer Sprache. Es wurde oft von einem „Krieg“ mit einem „unsichtbaren Feind“ gesprochen, der „besiegt“ werden muss. Redewendungen in den Medien wie „Pflegehelden an vorderster Front“ und „Coronaopfer“ hat die Angst weiter angeheizt, und auch die Vorstellung, dass es sich weltweit um ein „Killervirus“ handle.

[NWO-Medien manipulieren die Bevölkerungen in eine Angstpsychose - statt alle Standpunkte und Daten aufzuzeigen - Medienzensur ohne Ende]

Das unerbittliche Bombardement mit Zahlen, die Tag für Tag, Stunde für Stunde auf die Bevölkerung losgelassen wurden, ohne diese Zahlen zu interpretieren, ohne sie mit Grippetoten in anderen Jahren zu vergleichen, ohne sie mit Todesfällen aus anderen Gründen zu vergleichen, hat eine echte Psychose von ausgelöst Angst in der Bevölkerung. So etwas ist keine Information, es ist Manipulation.

Wir bedauern die Rolle der WHO, die gefordert hat, dass die „Infodemie“ (d.h. alle abweichenden Meinungen aus dem offiziellen Diskurs, auch von Experten mit unterschiedlichen Ansichten) durch eine beispiellose Medienzensur zum Schweigen gebracht wird.

Wir fordern die Medien dringend auf, hier ihre Verantwortung zu übernehmen!>


Literaturhinweis über die kriminelle Corona19-Diktatur

<Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (beide Bücher für Euro 60,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/schildverlag.de am 01.10.2020>



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1.10.2020: Der grösste Lügner des Jahrhunderts kriegt einen Orden:
Steinmeier verleiht Bundesverdienstorden an Christian Drosten

1.10.2020: Belohnung für die 93% FALSCH-"positiv"-Rate: Hetzer Drosten bekommt ein "Bundesverdienstkreuz":
Der Lohn der Panikmache: Bundesverdienstkreuz für „Totenmaske“ Drosten


Die Wirtschaft, die Industrie und die Gesellschaft wünscht den kriminellen Dr. Drosten immer mehr zum TEUFEL, weil er seit September 2020 wieder ganze Länder mit "Reisewarnungen" blockiert: Festnehmen!


3.10.2020: Schlussfolgerung: Dr. Drosten mit seinen FALSCHEN Tests ist ein Corona19-Krimineller - er blockiert Gesellschaft und Wirtschaft - er provoziert Billionenschäden - festnehmen!

Der kr. Dr. Drosten provoziert mit seinem
                    FALSCHEN PCR-Corona19-Test und seinen
                    "Reisewarnungen" BILLIONENSCHÄDEN für die
                    Gesellschaft und die Wirtschaft. FESTNEHMEN!
Der kr. Dr. Drosten provoziert mit seinem FALSCHEN PCR-Corona19-Test und seinen "Reisewarnungen" BILLIONENSCHÄDEN für die Gesellschaft und die Wirtschaft. Und er fühlt sich noch gut dabei! Das heisst: Er ist Kopf einer Corona19-Bande. FESTNEHMEN! [20]

Ab in die Kiste mit dem Drosten, um weiteren Schaden zu VERHINDERN!

Dr. Drosten verarscht mit seinem Fake-PCR-Test mit 93% FALSCH-"positiv"-Getesteten die GANZE Welt!
Dr. Drosten provoziert Billionenschäden!
Besser Lokführer werden!

3.10.2020: NIEMAND will den Dr. Drosten mehr sehen - ab ins Gefängnis wegen NÖTIGUNG!
LIVE: Konstanz am Bodensee – Querdenken-Demo gegen Corona-Maßnahmen

Anhänger der “Querdenken”-Bewegung versammeln sich zum Tag der Deutschen Einheit in Konstanz, um gegen die Maßnahmen und Politik im Zuge der Coronakrise zu demonstrieren.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=MLgMXESW6Po

3.10.2020: Der Erfinder des FALSCHEN Corona-Tests läuft immer noch frei herum?
Wirrologe Drosten nicht mehr bei Drost

Coronavirus: Star-Virologe Drosten empfiehlt Kontakt-Tagebücher

https://kurier.at/wissen/gesundheit/coronavirus-star-virologe-christian-drosten-empfiehlt-kontakt-tagebuecher/401018420

<[...] Um die Nachverfolgung von Corona-Infektionen zu erleichtern, hat der Berliner Virologe Christian Drosten dazu aufgerufen, Kontakt-Tagebücher zu führen. Und: Um die Akzeptanz der Maßnahmen in der Gesellschaft zu erhalten, sprach sich Drosten für eine Verkürzung der Quarantänezeit aus. Menschen mit Verdacht auf eine Infektion sollten sich nur noch fünf Tage isolieren müssen. Mit diesem Vorschlag gehe er "bis an die Schmerzgrenze der Epidemiologie", sagte er.

Nicht jeder sei bereit, die Corona-App zu nutzen. Es sei aber sinnvoll, sich jeweils abends zu notieren, wann man mit mehreren Menschen in einer Gruppe zusammen war, sagte Drosten am Dienstag in seinem ersten Podcast beim NDR nach der Sommerpause. Dies könne später die Zusammenarbeit mit den Gesundheitsämtern erleichtern. Auch er selbst führe solch ein Tagebuch.

Um gut über den Herbst zu kommen, sei die „maximale Kooperation des Großteils der Bevölkerung nötig“, sagte Drosten.
„Da müssen nicht alle mitmachen, es werden nie alle mitmachen. Einige verstehen das nicht gut genug, andere sind in Fundamentalopposition. Vergessen wir das, es müssen nicht alle mitmachen, aber ein großer Teil. Schon wenn die Hälfte mitmacht, ist viel gewonnen“, so Drosten.


Schlussfolgerung 4.10.2020: Überall, wo Corona19 (Covid-19) "getestet" wird, sind die positiven Resultate 93% FALSCH-positiv.

Dies ist die klare Botschaft vom GB-Aussenminister Dominic Raab, Meldung vom 26.9.2020
https://www.collective-evolution.com/2020/09/25/british-foreign-secretary-says-false-positive-rate-for-covid-19-is-very-high/

Schlussfolgerung: Der Corona19-Test ist ABFALL. Das Leben kann normal weitergehen, und das Geld zum Testen kann SINNVOLLER verwendet werden.

Michael Palomino, 4.10.2020

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Testwahn GB 6.11.2021: PCR-Tests sind nur Müll und Abzockerei:
UK-Wissenschaftler: PCR-Testungen nutzlos und reine Geldmacherei
https://report24.news/uk-wissenschaftler-pcr-testungen-nutzlos-und-reine-geldmacherei/?feed_id=7173

In Großbritannien regt sich inzwischen Widerstand gegen die Massentestungen in der Bevölkerung mittels RT-PCR-Tests. Diese seien zu teuer. Aber nicht nur das: sie sind auch mehr oder weniger völlig nutzlos.

Die Massentestungen von Menschen mittels RT-PCR-Tests stehen bereits seit einiger Zeit unter scharfer Kritik. Unter anderem auch deshalb, weil man dadurch eine “Test-Pandemie” erzeugt. Denn diese Tests sind nicht in der Lage zu erkennen, ob jemand tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert ist oder nicht. Es werden lediglich RNA-Fragmente gesucht, die auch von inaktiven Virenfragmenten stammen können.

Selbst Test-Fanatiker wie der britische Mikrobiologe Professor Alan McNally, der am Aufbau eines britischen Testlabors mithalf, fordert eine Abkehr von diesen Tests. Das britische PCR-Massentestprogramm ist zu einer “Geldmacherei” für private Labore geworden und hat seinen Nutzen überlebt, sagte er. Bei durchschnittlich 400.000 Tests pro Tag ist das auch eine stattliche Summe, die im Laufe eines Monats so zusammenkommt.

Warum bieten wir jedem, der einen Schnupfen hat, einen PCR-Test für Covid an? Wir haben das noch nie bei einer anderen Infektionskrankheit gemacht”, sagte er. “Im vergangenen März war das absolut notwendig, denn nur so konnten wir der Übertragung zuvorkommen. Heute hat sich das Spielfeld völlig verändert”.

Der PCR-Test ist unbrauchbar

Aber auch sonst ist der RT-PCR-Test ein absolutes Unding. So haben beispielsweise erst in diesem Jahr deutsche Forscher den PCR-Test zerlegt. Sie haben beispielsweise festgestellt, dass ein Großteil der positiv Getesteten nicht ansteckend ist.

Das Problem dabei: es wird nach wie vor mit zu hohen Ct-Werten gearbeitet. Doch je höher dieser Wert, desto unwahrscheinlicher ist eine tatsächliche Infektion oder Übertragung. Deshalb führt man auch in Schweden keine sinnlosen Massentestungen durch.

In Deutschland und Österreich hingegen schert man sich seitens der Behörden nicht darum. Wissenschaft wird nur dann akzeptiert, wenn sie die gewünschten Ergebnisse liefert. Die Narrative müssen nämlich aufrecht erhalten werden, sonst hätten die ganzen Maßnahmen ja keinen Sinn gehabt, oder?

Was sagte Drosten damals bei MERS?

Auch wenn die sogenannten Faktenchecker Aussagen gerne verdrehen, lohnt sich ein Blick auf den Säulenheiligen der Covid-Sekte, Christian Drosten. Dieser sagte damals zum Wissenschaftsmagazin Science bezüglich der PCR-Tests: “Aber jetzt werden Menschen getestet, nicht weil sie krank sind, sondern weil sie Kontakt mit einem Patienten hatten. Einige von ihnen wurden positiv getestet, aber viele von ihnen werden nicht wirklich krank.”

Der Grund dafür? Laut Drosten gab es keine Falsch-Positiven, es lag an etwas Anderem:

“Wir haben auch Proben von sechs Mitarbeitern des Gesundheitswesens, die einen Patienten in Tabuk betreut hatten, erneut untersucht; sie schienen auf einem sehr niedrigen Niveau positiv zu sein. Ich kann zweifelsfrei sagen, dass diese Ergebnisse echt sind. Wenn man sich die PCR-Daten aller neueren Tests anschaut, sind das oft sehr schwache Signale. Diese Menschen haben wahrscheinlich nur eine sehr geringe Viruskonzentration im Rachen. Das ist schwer zu interpretieren. Es ist möglich, dass es sich um Infektionen handelt, die vom Immunsystem schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das kann bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens, die mit mehreren sehr kranken Patienten zu tun haben, häufig vorkommen.”

Und was heute bei SARS-CoV-2 nicht beachtet wird: “Asymptomatische Personen sollten nicht mit PCR getestet werden.”


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Quellen




Fotoquellen


https://humansarefree.com/2020/10/breaking-ex-pfizer-exec-says-pandemic-is-over-so-called-second-wave-based-on-fraudulent-testing.html

[7-12, 15+16]:
-- aus:
https://haunebu7.wordpress.com/2020/09/30/ehemaliger-pfizer-wissenschaftsvorstand-erklart-zweite-welle-auf-der-basis-falsch-positiver-covid-tests-fingiert-pandemie-ist-vorbei/
-- original:
http://korrektheiten.com/2020/09/28/ehemaliger-pfizer-wissenschaftsvorstand-erklaert-zweite-welle-bei-falsch-positiven-covid-tests-gefaelscht-pandemie-ist-vorbei/
-- original Englisch 24.9.2020: https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753

Grafiken mit Corona19-Todeskurven und Testkurven vom 4.10.2020 aus: https://ourworldindata.org:
[7] England: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~GBR
[8] "USA": https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~USA
[9] Schweden: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~SWE
[10] ganze Welt: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest

[11] Artikel: How likely is a second wave?
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
[12] Wellen von MERS Coronavirus in Saudi-Arabien und Korea:
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
[13] England: Corona19-Tote vom 10. März bis 26.9.2020: KEINE Pandemie vorhanden: www.worldometers.info -> coronavirus -> England
[14] Schweden: Corona19-Tote vom 10. März bis 2.10.2020: KEINE Pandemie vorhanden: www.worldometers.info -> coronavirus -> Sweden
[15] Schweden OHNE Lockdown 2020: Schweden während internationaler Lockdowns:
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753
[16] Vergleich der Viruskrankheiten und der Mortalität, Grafik:
https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753

Grafiken mit Corona19-Todeskurven und Testkurven vom 4.10.2020 aus: https://ourworldindata.org:
[17] Deutschland: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~DEU
[18] Österreich: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~AUT
[19] Schweiz: https://ourworldindata.org/grapher/daily-covid-cases-deaths?time=2020-01-01..latest&country=~CHE
[20] Der kriminelle Dr. Drosten verarscht die ganze Welt mit Fake-Tests - WANTED! https://www.facebook.com/Christian-Drosten-103590121466885/

[21] WHO exportierte Covid-19-Testkits schon im Jahre 2018:
https://orbisnjus.com/2020/09/07/corona-krise-weitere-kuriositaeten-aus-dem-pcr-test-wunderland-falschpositive-so-weit-das-auge-reicht-deutsche-medien-schweigen-sich-weiterhin-aus/



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